LSH

Normale Version: FKK La Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein dritter "richtiger" FKK Club im Saarland?
Übrigens unweit der Villa Venezia gelegen, quasi auf Sichtweite in einer Parallelstraße.

Bei fkk24.de gibt es einen Eintrag.
http://www.fkk24.de/Club/FKK+Club+La+Luna

http://www.fkk24.de/club_event.php?eventid=6838391

Zitat:Große Neueröffnung in Saarlouis

Mittwoch, 20. Januar
Neu eröffnet in Saarlouis
Neuvorstellung: ***Achtung, Club ist bereits geöffnet***
Freunde des Besonderen dürften ob der Neueröffnung des ambitionierten wie erstklassig gestalteten Saunaclubs FKK La Luna aber mal so richtig mit der Zunge schnalzen! Kaum dass das Jahr begonnen hat, gleich so ein Kracher im Bereich des blanken Vergnügens. Ohne Zweifel ein guter Grund für einen Abstecher nach Saalouis.

Neben zahlreichen weiblichen Gästen, vornehmlich aus internationalen Landen, erfreut auch das Ambiente bzw. die Vielzahl an Verlockungen ambientetechnischer Art. Dass man im La Luna ausgiebig dem Bedarf nach Wellness frönen kann, dürfte konzeptionell auf der Hand liegen. Aber auch die Zimmer, in die man sich im Fall der Fälle mit (s)einer Dame nach Wahl zurückziehen kann, sind nichts „von der der Stange“. So kann Mann sich in orientalischem Flair entspannt der Liebe bzw. Dame hingeben – ein Ritt im vollen Galopp aus dem Alltagsgrau hinaus.

Ein Besuch kostet 35 € (Tageskarte) und beinhaltet neben dem Genuss im Wellnessbereich auch die Verpflegung per Frühstück, Snacks und Softdrinks. Gestellt werden außerdem, je nach Bedarf, auch wahlweise Bademantel oder Saunatuch sowie Badeschuhe und Handtücher. Je weiter die Zeit im Jahr voranschreitet, umso mehr wird Mann auch die Annehmlichkeiten des exklusiven Outdoor-Bereichs zu schätzen wissen, über den das FKK La Luna ebenfalls verfügt.

Weiß da jemand mehr zu berichten bzw. kennt jemand Hintergründe? Scheint ja etwas hallenartiges zu sein (Google Maps).
Mir war bisher nur bekannt, dass in Völklingen-Fenne etwas Größeres geplant war/ist (kein FKK Club)... Grübel
Ich glaub ich steh im Wald. Sieht ja suuuuper aus. Von 30 Euro ist auf der - tollen - Internetseite die Rede:

Der Eintrittspreis beträgt 30 Euro. In den 30 Euro inbegriffen sind:

Frühstück, Snacks, Abendessen, Softdrinks, Wellnessbereich-Nutzung und -Accessoires (Badeschuhe, Handtücher), Schlüssel für den Garderobenschrank mit eingebautem Tresor.
Ein einmalig erworbenes Tagesticket behält den gesamten Tag seine Gültigkeit und berechtigt nach Verlassen des Clubs zum Wiedereinlass ohne dass der Eintrittspreis erneut fällig wird.

Da werde ich aber umgehend mal meinen Terminkalender prüfen ...
Mal abwarten... Wink

Liest sich momentan so ein bißchen nach saarländischer Version des Tantras. 35 € Eintritt, Sauna, Snacks. In einem anderen Forum werden CDLs in einem Umfang von ungefähr 10 erwähnt...
Einen Club, der größenmäßig mit Prestige und Paradise mithalten kann, erwarte ich hingegen nicht.
Auf der Webseite wird von Frühstück und Abendessen geschrieben. Klein aber fein geht auch. Mir ist eine nette Örtlichkeit und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen CDLs und Gästen lieber als

- der ewige Schweinezyklus im Prestige (entweder zu viel oder zu wenig CDLs, oft genug kombiniert mit bescheidenem Essen), oder
- die bedrückende Enge des Tantras, verbunden mit zumeist nicht attraktiven CDLs.

Selbst wenn es nur Snacks gibt, für 30 oder 35 Euro ist das sicherlich akzeptabel wenn die CDLs optisch, zahlen- und diensleistungsmäßig passen.

Gambler
wie immer nicht bescheiden Wink
Hallo,
Habe mich auch mal auf der HP umgesehen.

Leider muss ich euren Optimismus etwas bremsen denn:

sage und schreibe es sind nur 4 Damen anwesend   Wein Verwirrt Heul
Au Weia.
Bin heute mal kurz von der Autobahn abgefahren und habe mir das nur von außen angesehen.
Das Gebäude ist ein Flachbau, ehemals Fabrikgebäude, quadartisch, praktisch - vielleicht innen gut weil wohl renoviert wurde.
Allerdings hat es GAR NICHTS mit den Bildern auf der Homepage zu tun. Wie blöd muss man sein um so was zu machen ??
2 Autos vor dem Gebäude (ansonsten gähnende Leere) und alle Rolläden unten. Da ohnehin keine Zeit bin ich dann weitergefahren.
(08.01.2016, 16:18)siola schrieb: [ -> ]Hallo,
Habe mich auch mal auf der HP umgesehen.

Leider muss ich euren Optimismus etwas bremsen denn:

sage und schreibe es sind nur 4  Damen anwesend   Wein Verwirrt Heul

Denke, dass die HP wohl noch im Aufbau ist. Die Bilder der Damen scheinen mir Dummies zu sein.
In der Werbung steht auch etwas von "Mittwoch, 20. Januar". Vielleicht geht es auch erst dann los und die Werbung wurde verfrüht geschaltet.

Bin allerdings auch skeptisch. Hoffentlich wird das kein zweites Coconut...
was heisst:

Cras tristique turpis justo, eu consequat sem adipiscing ut. Donec posuere bibendum metus. Quisque gravida luctus volutpat. Mauris interdum, lectus in dapibus molestie, quam felis sollicitudin mauris, sit amet tempus velit lectus nec lorem. Nullam vel mollis neque. Lorem ipsum dolor.

ist das romänisch?
Latein. Typischer Blindtext, wie Werbeagenturen ihn verwenden, so lange der endgültige Text noch nicht steht.

Stuart, Wink
Erwarten wir mal lieber nicht viel.

Die Fläche von 980qm entspricht ungefähr Laikas Residenz wer den Laden kennt. Und dürfte damit sogar leicht unter Tantra Größe liegen. Auf der Homepage wird auch gar nicht konkret genannt, was an Wellness vor Ort möglich ist. Und die Fotos der Mädels sehen ein bisjen wie Muster - Bilder aus...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zuerst mal noch n bisjen in Hessen austoben, im Januar gibt s nur dort genug Frauen für mein Arbeitsgerät Smile
und an einem müden Tag, wenn ich mich zu schwach fürs Hessen Line Up fühle, fährt der Höhlenschlumpf mal in den neuen Stollen ein... Glück Auf Smile
Auf der HP gibt es jetzt ein paar Bilder vom Innenbereich. Runterscrollen und auf "Erfahren Sie mehr über uns" klicken.

Ebenso wurde der Preis angepasst. Vielleicht wird man sich irgendwann mal einig...

Zitat:Der Eintrittspreis beträgt 49, 90 Euro
In den 49, 90 Euro inbegriffen sind:
Snacks, Softdrinks, Sauna-Nutzung und ein Schlüssel für den Garderobenschrank.
Ein einmalig erworbenes Tagesticket behält den gesamten Tag seine Gültigkeit und berechtigt nach Verlassen des Clubs zum Wiedereinlass ohne dass der Eintrittspreis erneut fällig wird.
Jetzt steht da Tageskarte 35 Euro. Auf und nieder ...
Die Holzpritschen zum sitzen sind ja wohl der Burner. Das Ambiente erscheint "kalt wie Hundeschnautze"
So phantasievoll wie die Homepage vorher war, so phantasielos ist das Interieur auf den Bildern.
Erinnert in der Tat an Aktienkurse... Grübel

Mittlerweile gibt es auch Bilder von einigen wohl real anzutreffenden Damen.

Celina
Samira
Rianna

Zitat:  [Bild: th_874930271_6855916_F1_123_597lo.JPG] [Bild: th_874932868_6852165_F1_123_395lo.JPG] [Bild: th_874933663_6852199_F1_123_118lo.JPG]

Zweigstelle Coconut... Wein?
Da hast du mit deine Vermutung wohl recht

eingentümer (de Fakto) ist die altbekannte Herr Pxxxx aus KL die unter anderem Bar (s) in KL hat/hatte

Also , das was auf dem Bilder zu sehen ist, sind die Super Stars

Für "alte Hasen" in P6 (raum KL) ist o.g. Herr seit Jahrzehnten ein Begriff und die "Qualität" die bei Ihm verkelnde Damen auch
(16.01.2016, 13:02)thekingofqueens schrieb: [ -> ]Also , das was auf dem Bilder zu sehen ist, sind die Super Stars
Für "alte Hasen" in P6 (raum KL) ist o.g. Herr seit Jahrzehnten ein Begriff und die "Qualität" die bei Ihm verkelnde Damen auch

Interessant. Mehr Infos sind willkommen, gerne auch zu den Superstars...

Danke,
LXS
Die HP wurde generalüberholt.

http://fkk-clublaluna.de/index.php/damen.html

Zitat:[Bild: vanessa01pdu5m.jpg] [Bild: anita02aju5t.jpg] [Bild: jenina01pjuiy.jpg] [Bild: lisa01d8udi.jpg] [Bild: louisa02psumi.jpg] [Bild: rocsana017buc1.jpg]


http://fkk-clublaluna.de/index.php/ueber...iente.html

Zitat:[Bild: 1450j5y.jpg] [Bild: 02pujmh.jpg] [Bild: 034mjhl.jpg] [Bild: 04rxklz.jpg] [Bild: 05b8k16.jpg] [Bild: 06rdj0p.jpg] [Bild: 07jvji1.jpg] [Bild: 083vk7n.jpg] [Bild: 09oskj3.jpg] [Bild: 11whki6.jpg] [Bild: 12wwj2t.jpg] [Bild: 134ykal.jpg]

Weiß jmd., was der Zimmergang mit einer CDL kostet?
Oder war gar schon jemand "heimlich" besuchen und ist nun gewillt, von seinen Erlebnissen zu berichten  Pst ?
Mir hat eine CDL aus dem Prestige erzählt, dass es 20 Min. für 20€ gibt und 30 Min. für 50€. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Halbe Stunde 50 EUR,

aber den Laden kannst du eh vergessen, von FKK keine Spur, die Mädels rennen in Klamotten rum so wie du sie auf den Bildern bei SL siehst.
Und schon purzeln die Preise... Wink

http://www.saarladies.de/News/Clubs/Saar...225-1.html

Zitat:ERÖFFNUNGS-ANGEBOT
gültig für den gesamten März

Eintritt: 19,90 €
[...]

Zitat:Eintritt:

Eintritt regulär: 20 €
Eintritt frei für Frauen

Passend zum Zeitgeist. "Gleichberechtigung"...
Habe mir von einem franz. Kollegen im Prestige erzählen lassen:
- Räumlichkeiten nicht sauber
- Keine Bettlaken
- Kaum Damen (4)
- Er war einziger Besucher

19,90 sind 19,90 zuviel Unglücklich
Seiten: 1 2