LSH

Normale Version: SUKI AUS JAPAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 B, stehend Typ: asiatisch KF:34/36 Intim:total rasiert Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun Haut: hell Körperschmuck:kein Körperschmuck
Verkehr:
GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BVGF6
Service:
Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Duschservice extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen: HE


 [Bild: th_192588721_Snapshot3_123_34lo.jpg] [Bild: th_192588883_Snapshot7_123_473lo.jpg]
   

Das Mädel hat mit der von mir am 04.01.16 besuchten Susu das Zimmer getauscht. Die Puffmutter ist Deutsche (Handynummer ist dieselbe wie bei Susu)

Kann jemand über die Maus berichten. Bei Susu waren die Bilder echt. Denke hier dann auch.


Grüße Quax  Winke  Winke
(07.01.2016, 19:48)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]   
Das Mädel hat mit der von mir am 04.01.16 besuchten Susu das Zimmer getauscht. Die Puffmutter ist Deutsche (Handynummer ist dieselbe wie bei Susu)

Grüße Quax  Winke  Winke

Die Puffmutter ist nur Angestellte. Der Betreiber ist der Gleiche des Poppstalls, Haus Michelle (Bahnhof) und der Hafenmelodie in der Nachbarschaft, wahrscheinlich auch der Lorenz-Kellner-Str.

Sorry fürs TO.
(08.01.2016, 17:59)sflori schrieb: [ -> ]   Sorry fürs TO.


Wenn schon OT (Off Topic). Winke

Ne danke für den Hinweis sflori! Sie managed die Sache gut. Höflich und nett und auch spaßig drauf. (als ich in Trier die Türe erst im 3 Anlauf gefunden habe).

Dazu kommt Dortmung Gutjahrstr die managed sie auch. (oder ein Teil der Wohnungen).

Die Terminvereinbarung passen auf die Minute und mir ist lieber jemand Deutsches ist am Telefon und es Hand und Fuß was man verabredet anstatt :Nix verstehen:

OFF Topic Ende

Grüße Quax Winke Winke
Nun in Bonn.

@ Admin. Bitte verschieben.Danke!

Grüße Quax Winke Winke