LSH

Normale Version: Bee - bei Tip Top Tai in Hanau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Habe den bayerischen Feiertag genutzt um einen Abstecher ins benachbarte Hessen zu machen.
Wie auf der HP gewünscht, vorher ein kurzer Anruf um die genaue Adresse zu erfragen.
Die location stellte eine Herausforderung fürs Navi da, aber nach einigen Schleifen stehe ich endlich vor dem Haus. Von außen nicht wirklich einladend, aber was solls. Wer nicht wagt....
Die Tür wird mir von Bee geöffnet. Die 26 Jahre erscheinen schmeichelhaft, aber trotzdem nett anzuschauen.
Vor allem die prallen Brüste, die nur von einem Netzhemd bedeckt sind. Später kläre ich noch, dass es sich um gute Silikonarbeit handelt ;-)
Finanzielles geklärt - eine Stunde body-to-body mit HE für 80.
Aber nun erstmal ab unter die Dusche. Alles sehr sauber und deutlich besser als man von außen erwartet hätte. Danach dann ab auf die Matratze und warten bis sie ebenfalls frisch geduscht zurück kommt.
Das Handtuch fällt und - ja - kleine Thai mit tollen Rundungen. Da freut man sich auf den Körperkontakt :-)
Sie startet mit warmem Öl und eher vorsichtigen streichenden Bewegungen auf Rücken und Beinen. Hhm Naja, ist entspannend, aber noch nicht wirklich prickelnd. Vor allem kaum body-to-body . Das ändert sich schlagartig, als sie mir von hinten zwischen die Beine greift. Ja doch, schon besser Smile
Und dann ist umdrehen angesagt.
Endlich Ölt sie sich nun auch ein und startet richtig mit dem Full body Contact. Und natürlich kann ich nun auch die Optik genießen und meine Finger auf Reisen schicken. Zwischen den Beinen ist allerdings halt - sonst ist alles erlaubt. Und so konzentrier ich mich eben auf die prallen Silis ;-)
Ihre zärtlichen streichelein werden fordernder und so kommts wies kommen soll :-)) fast schon etwas zu heftig von ihr das geschrubbel am Schluss. Will wohl sicher gehen.
Da noch ein paar Minuten Zeit sind, entspannter Smalltalk und Zärtlichkeiten tauschen. Die Stunde wird auf die Sekunde gehalten.
abschließendes duschen und schon steh ich wieder - mit einem entspannten Grinsen auf der Straße.

Wer auf eine fast schon romantische Nummer mit lieber Thai, sanfte Massagegriffe, ab und zu mit ganzem Körper, und dann eine etwas "harte" HE steht, ist für den Preis gut aufgehoben.

Hier die Beschreibung von der Homepage:

BEE
Alter26 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße1.60 m
Oberweite75 B, stehend, natur
Typasiatisch
HerkunftThailand
KF36
Intimtotal rasiert
Haareschwarz, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hautmittel
SprachenDeutsch, Thai
VerkehrKEIN GV
Service fürHerren
ServiceSchmusen, Kuscheln, Bade- / Duschservice
Massagenerot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Danke Surpriseme für den Bericht!


Hier mal die Fotos zur Dame:


[Bild: th_209361377_Snapshot11_123_186lo.jpg] [Bild: th_209363981_Snapshot12_123_57lo.jpg] [Bild: th_209365527_Snapshot13_123_122lo.jpg]
[Bild: th_320936717_Snapshot14_123_525lo.jpg] [Bild: th_320936997_Snapshot15_123_250lo.jpg] [Bild: th_209372193_Snapshot16_123_47lo.jpg]
[Bild: th_209374178_Snapshot17_123_22lo.jpg] [Bild: th_209376104_Snapshot18_123_48lo.jpg] [Bild: th_209378684_Snapshot19_123_103lo.jpg]
[Bild: th_209380622_Snapshot20_123_22lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Bee

Zitat:BEE

Das zierliche, thailändische Model entführt
Dich in eine andere Welt und macht
Dich rundum entspannt und glücklich.

Bei ihr kannst Du Dich fallen lassen und Deine Träume ausleben!

Lass Dich entführen in die magische
Zauberwelt des fernen Ostens.

Ihr Service ist umfangreich und lässt fast keine Wünsche offen!

Kein GV

Imryth

Es scheint, als ob der Laden geschlossen hat.
(21.04.2017, 08:59)Imryth schrieb: [ -> ]Es scheint, als ob der Laden geschlossen hat.

Der Laden hat wieder auf, die Internetadresse hat sich geändert (s.o.)
Der Laden hat auf und ist wirklich sauber. Derzeit arbeiten drei Damen dort. Service ist gut.