LSH

Normale Version: Aufenthalt im Ruhrgebiet, Wohin soll ich ficken gehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,
ich muss nächste Woche beruflich ins Ruhrgebiet und habe relativ viel Tagesfreizeit.
Mein erstes Date steht schon mit Gracia aus Dinslaken und für den zweiten Tag suche ich eine Anlaufstelle. Ich habe mal über die RTC-Clubs hier im Forum gelesen, da ich sehr gerne den FKK 40 in Dietzenbach besuche. Dort sind meine Favoritinnen in Urlaub und da ich ohnehin etwas neues ausprobieren müsste, kann ich das ja auch im Pott tun. Jetzt kann ich mich nicht so recht entscheiden wo es hingehen soll. Zur Freude wird ziemlich widersprüchliches geschrieben. mal ist es ein AO-Club, mal nicht mehr. Dann sind die Preise ständigen Änderungen unterworfen, so dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Auch weiß ich nicht wie die Besetzung in den RTC-Clubs jetzt Anfang Januar ist. Also Freunde, ich wäre für Tipps dankbar, wo ich einen Nachmittag aufschlagen könnte; was euer Favorit unter den RTC-Clubs ist und warum. Vielleicht auch welches Mädel ihr besonders empfehlen könnt.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Rittmeister
Arabella und Verena sind noch geschlossen, mit die Madels in Freude (besetzung dort ok). Venus und Grimberg geoffnet aber noch nicht ganz voll (letzte Tagen 7/8 Madels in venus). Es gibt auch noch dass neue FKK Luderland in leverkusen.

Ich werde nach Freude gehen. Emma, Andrea, Emi, Beatrix, Gabi... allen gut und am moment anwesend. Die meiste (90%) girls leisten die ubliche RTC service...
Hallo Freier Kerl, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist in der Freude auch ein Schaukasten aufgestellt in dem die Bilder und der Service der anwesenden DL gezeigt wird?#Gruß Rittmeister
Ja gibts es.