LSH

Normale Version: Emma die Zicke - 1.OG, Zi.G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach vielen tollen Stichen habe ich seit langem mal wieder ins Klo gegriffen. Von der äußeren Erscheinung angesprochen landete ich bei der wenig Deutsch sprechenden DL Emma. Der Pushup-BH saß so gut, dass ich C-Titten erhoffte.


Alter: ca. 23
Größe: 170cm
Haare: schwarz und lang
Body: schlank
Oberweite: A-Titten
Muschi: blank rasiert
Tatoo: an beiden Oberschenkeln (an ein Kreuz kann ich mich erinnern)
Gesicht: recht hübsch
Zähne: gut
Konfektion: 34
Nationalität: rumänisch
Sprache: denglisch

Nach dem Auspellen und Hände waschen wurde absprachegemäß an der Muschi gefummelt und den Titten genuckelt. Die DL sagte sofort ich solle langsam machen. Dabei wichste sie mir den Schwanz hoch und bot das Bett an.

Sie versuchte erst per Hand das Gummi aufzuquälen, was ihr nicht gelang. So nahm sie den Mund zuhilfe, fing ganz passabel zu blasen an und positionierte sich so, dass Muschifummeln trotz Widerspruch nicht möglich war. Dabei fielen ihre langen Haare immer wieder auf meinen Schwanz. Sie fluchte irgenwas und ich versuchte ihre Haare hochzuhalten, damit sie mit dem Blasen weitermachen konnte. Darauf hin hörte sie auf und knurrte mich an: ich soll ihre Haare nicht anfassen. Verärgert 

Weiter ging es mit abgebrochenen Blasversuchen. Weil es zu abturnend war reif ich Ficken in der Missi auf. Emma verstand nur Bahnhof und saß auf und stützte sich mit einer Hand auf meiner Brust ab, so dass Tittennuckeln nicht möglich war. Darauf angesprochen wollte sie sich nicht runterbeugen. Verärgert 

Bevor nichts mehr ging wechselte ich in die Doggy. Hierbei gab sie Gas und hielt ordentlich dagegen, bis ich in ihr auszuckte. Beim anschließenden Waschen gab es kein Papier mehr und auf Anforderung bekam ich eine neue Rolle ohne das die Dame den Blick vom Handy nahm und Bitte oder ähnliches sagte. Verärgert 

Nach dem Anpellen bot sie mir ein Händeschütteln an. Ich sagte ihr darauf, dass es mir bei ihr nicht gefallen hat, worauf sie erstaunt war, aber sagte dass es ihr egal ist. Verärgert 

Sie sagte ich wollte zuviel fummeln für 30€!

Faszit: Nie wieder bei Emma! Lieber Wichser

Gruß
me12
Mein Beileid zu dem Scheiss Date.
Das HH kann man in letzter Zeit vergessen, verstehen alle nur noch Bahnhof, hatte Mich letztesmal schon mit Eva darüber unterhalten wo sind nur die guten Zeiten hin.
Bin da auch schon die letzten male garnicht mehr gucken gegangen, Ich bin es leid.

VH ist aber nach wie vor OK.

Gruß Andyy...
(09.01.2016, 20:26)me12 schrieb: [ -> ]...Ich sagte ihr darauf, dass es mir bei ihr nicht gefallen hat, worauf sie erstaunt war, aber sagte dass es ihr egal ist. Verärgert ...

Kundenzufriedenheit klein geschrieben Verärgert. Hab den Eindruck, daß Emma manches recht gut versteht und anderes nicht verstehen möchte oder trügt der Eindruck?


[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt me12 für die Warnung und wünscht bessere Events
Hallo Limbo,

ich hatte auch den Eindruck, dass sie mir das Nichtsverstehen vorgespielt hat - reine Verarschung. Verärgert 

Gruß
me12