LSH

Normale Version: Nikole - Kaskade Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wollte ich mir noch einmal eine B2B Massage gönnen. Nach den vielen positiven Berichten wollte ich Kaskade mal einen Besuch abstatten. Termin habe ich wieder keinen gemacht, mir aber die Namen einiger Damen aufgeschrieben in der Hoffnung, dass eine davon da wäre.
Es kam so, wie es kommen musste: Natürlich war keine von denen da Big Grin Also entschied ich mich spontan für Nikole.
Die Bilder auf der Homepage kommen, soweit man das beurteilen kann, so halbwegs hin. Ein kleines Bäuchlein hat sie schon, was mich aber nicht gestört hat. V. a. aber finde ich den schönen runden Arsch ziemlich heiß. 
Gebucht habe ich 30 Min für 60 € in der Happy Hour.

Angefangen wie immer in Rückenlage nach dem Verteilen des Öls mit dem üblichen Streicheln der Beine, des Hintern und des Rückens. Dann fing sie an, mich mit ihren Fingernägeln zu streicheln, auch meine Poritze und dann auch immer mal über meinen Anus, was ich schon geil fand! Ein paarmal dachte ich wirklich, sie will mit ihrem Finger rein, was sie dann natürlich nicht gemacht hat. Hatte ich jedenfalls bisher so noch nicht. Später ging es dann zum B2B Teil, bei dem sie mit ihrem eingeölten Oberkörper, v.a. mit ihren Titten über meinen Rücken und meinen Arsch glitt. Zwischendurch kam auch mal der Griff zwischen meine Beine, um den Wasserstand zu prüfen.

Endlich kam das Kommando zum Umdrehen. Als ich mich umdrehte, stand mein Schwanz schon ganz ordentlich. Sie machte direkt mit der Schlittenfahrt weiter. Leider fehlte es hier etwas an Abwechslung, da sie immer nur mit ihrer Brust über mich geglitten ist. Das war zwar auf der einen Seite ganz nett, da wir so fast immer Blickkontakt halten konnten (sie hat wirklich schöne blaue Augen:-). Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie mal ihre Position ändert und sich z.B. mit ihrem Arsch auf mich setzt. Aber diesen einen move hat sie drauf. Ich habe mich nur gefragt, ob das bei einer einstündigen Massage auch so wäre. Das wäre dann nämlich auf Dauer äusserst langweilig.
Ganz nebenbei, anfassen kann man so auch "nur" Brüste und Arsch, mehr ging nicht, weil ich schlichtweg gar nicht drangekommen bin.

Nach gut 20 Minuten beginnt so langsam die HE, z.T. auch mit angedeutetem Tittenfick. Ich brauche jedoch noch einige Minuten, bevor ich mich entlade. Zeitmäßig eine Punktlandung, denn nach genau 30 min. sind wir fertig.

Im Gebäude nebenan sind übrigens gerade die Handwerker. Leider trübt das etwas die erotische Stimmung, wenn während der Massage öfter mal ein Schlagbohrer zu hören ist. Aber dafür kann natürlich Kaskade nichts.

Fazit: Eine recht entspannende halbe Stunde mit Nikole, der WHF liegt aber nur bei 50%, da mir letztlich doch die Variationen gefehlt haben bzw. der B2B-Teil etwas einseitig war.
Abgesehen davon will ich beim nächsten Mal eine der Damen von meiner Liste austesten.
Danke Illuminatus für den Bericht:

Setcard und Bilder von der Homepage:

Herkunft: Slowakei Alter: 20 Größe: 165 Konfektion: 36 Oberweite: 75C Haarfarbe: Blond Frisur: lang Augenfarbe: Blau spricht deutsch, englisch, slowakisch
Massage Service
Erotische Massagen
Klassische Massagen
Gegenseitige Erotik Massagen
Pärchen Massagen
Sinnliche Massagen
Spanische Massagen
Synchron Massagen
Intim Massagen
Body to Body Massagen
Nuru Massage
Intim Rasur
Bizarrerotik-Massagen
Duschservice


[Bild: th_418317150_Snapshot3_123_443lo.jpg] [Bild: th_418318957_Snapshot4_123_561lo.jpg] [Bild: th_418320424_Snapshot5_123_499lo.jpg]
[Bild: th_418323584_Snapshot6_123_688lo.jpg] [Bild: th_241832692_Snapshot7_123_422lo.jpg] [Bild: th_241832871_Snapshot8_123_569lo.jpg]
[Bild: th_418330639_Snapshot9_123_63lo.jpg] [Bild: th_418332507_Snapshot10_123_205lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Aufgrund eines dienstlichen Termins in FFM, habe ich die Chance genutzt, eine bisher für mich unbekannte Dienstleistung zu nutzen, nämlich eine rein spanische Massage zzgl. einer Intimrasur.
Nikole war mir auf der HP aufgefallen und ich hatte vorsichtshalber einen Termin vereinbart. Da mittlerweile der Herr Doktor an ihrem Busen verdient hat, dürfte es sich locker um 75 D handeln, also voll mein Geschmack. Der Doc hat tolle Arbeit geleistet. Die Teile sind natürlich recht hart. Ich konnte aber keinerlei Narben feststellen.
Zu meinem Missfallen ist die Intimrasur ins Wasser gefallen, da angeblich keine Rasierer der Marke Gilette vorrätig waren, wodurch ich 65 Euro für die 30 Minuten Massage investiert habe. Die nicht mögliche Intimrasur hätte 20 Euro Aufpreis gekostet.
Ähnlich wie im oben stehenden Bericht hat sie mich an der gesamten Vorderfront und ihren eigenen Oberkörper (hauptsächlich die Titten) eingeölt und in einer entspannten Atmosphäre gekonnt verwöhnt. Da ich die ganze Zeit auf dem Rücken gelegen habe, konnte sie jederzeit überall abgreifen. Da hat sich wohl einiges geändert. Durch ständiges Gleiten mit ihrem super geilem Body über meinen Körper unter ständigen Augenkontakt, kam eine sehr erotische Stimmung auf. Sie hat meinen Lümmel zwischen ihren Busen gehabt, als auch den Lümmel zum Massieren ihrer Prachttitten benutzt. Das ging so um die 20 Minuten. Zum Ende hin ist sie auf meinen Wunsch zu einer Kombination aus HJ und spanisch übergegangen. Die Bitte meiner Eier in die Massage einzubeziehen, ist Nikole umgehend nachgekommen. Nach einigen Minuten kam es wie es kommen musste. Ich habe ihr die volle Ladung auf die Titten gespritzt.
Mir hat der Service super gefallen. Wären die Titten nicht so hart vom Silikon, wäre sie eine definitive Option bei meinem nächsten FFM-Aufenthalt. Sie bietet für einen Aufpreis von 50 Euro übrigens auch „mehr“ an.