LSH

Normale Version: Ella aka Yngrid aka Ingrid aka Delia - Neuwied (vorher Koblenz, Weilburg, ... )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kam schon jemand in den Genuss?
Hinsichtlich der Bilder bin ich schon angetan, muss ich sagen - aber in Sachen Gesicht möchte
ich keine böse Überraschung erleben..

http://www.6relax.de/club/name/yngrid/fr...nz-neuwied

Danke für jede Info.
Bitte wenigstens die wichtigsten Details zur Dame in Kontaktbox, Anzeige

Zitat:Ich bin Yngrid, 21 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service:

Service auf Anfrage
und "?" bei Fragen mit auflisten !

Danke pussyschecker
Hier mal die Bilder von der HP:

Ja unser mumu300 hat die Angst vor dem Spruch:

Von hinten lockt sie von vorne schockt sie: Unentschlossen




[Bild: th_435332286_Snapshot3_123_32lo.jpg] [Bild: th_435333126_Snapshot4_123_98lo.jpg] [Bild: th_435334666_Snapshot5_123_82lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
bei DER figur wäre mir das gesicht egal ... also: no risk, no fun.
(11.01.2016, 05:32)wiener schrieb: [ -> ]bei DER figur wäre mir das gesicht egal ... also: no risk, no fun.

na dann ab mit Dir, und anschließend berichten Rot werd
ich hab's leider nicht so dicke und komme erst nächste woche wieder nach koblenz.
falls sie dann noch da ist, gehe ich hin.
mmh.. mal gucken ob das Wetter stabil bleibt heute Abend Smile
So.. ich war trotz Glatteisgefahr am Start.

Ich möchte jetzt nicht sagen dass sie hässlich ist, das ist sie nicht, allerdings scheint es sich bei der Person auf den Bildern doch um eine andere Person oder Lockfotos zu handeln. Die Figur ist noch "ok", die Titten sind sehr, sehr schön (groß, echt und keine Dehnungsstreifen usw.), am Popo bisschen Cellulite, aber alles noch im Rahmen. Alles in allem doch immerhin eine Schulnote 3/3-

70/30 gebucht

Meinem Magic Wand leistete sie gerne Folge, ging aber nicht so richtig ab, da habe ich schon anderes erlebt. Erst als ich sie schön tief genommen habe und dabei noch den Wand an die Muschi hielt, musste sie doch ab und zu mal kurz innehalten :-) Vorher kurz geblasen (2x rein raus ohne Gummi, dann mit) Habe ich so auch noch nicht erlebt?

Auch wenn sie beim ersten Eindruck etwas genervt und unfreundlich wirkte, dieser Eindruck verstärkte sich nicht. Nochmal brauche ich sie nicht (brauche ich generell keine Pro), aber ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen.

VG
also mal wieder eine "gefakte" am start.
nimmt das denn gar kein ende?

jedenfalls danke, mumu, du hast mir einen umweg und 50 taler gespart.
hitachi? Wink
Nein, einen anderen ohne Stromkabel, aber nachweislich genau so stark.
Nichts zu danken. Wie gesagt, ich hatte ja doch alles in allem meinen Spaß,
auch wenn das nichts mit den Fotos oben zu tun hatte.
Habe den Weilburgbericht in den Giessen/ Wetzlar Thread geschrieben, da ich glaube, dass
dies auch das Einzugsgebiet der meissten Besucher sein wird.

Seit langem bin ich wieder einmal unterwegs gewesen und musste gleich eine Riesenabzocke erleben !

Ingrid, die in bekannter Wohnung in der Friedensbachstr. 10 bei Winter arbeitet, ist zunächst mal nicht die Frau
die auf dem Foto zu sehen ist. Trotzdem... ist sie ganz passabel, also blieb ich trotz Fake !

Ein Fehler... nachdem Sie das Geld weggetragen hatte, kam das Gummi über den laschen SChwanz und dann wurde
geblasen. War eigentlich OK. Trotzdem kam keine Stimmung auf, da sie irgendwie schlecht gelaunt schien.

Als es dann ans vögeln gehen sollte, legte Sie sich auf den Rücken und wollte sich den Schwanz einführen... was irgendwie nicht
gut ging, da sie so merkwürdig dalag...

Dabei muss das Gummi gerissen sein, was ich nicht bemerkte. Jedenfalls stellte sie das wohl fest und fing ein Gezeter sondergleichen an.
Ich kann nicht sagen, ob sie das mit dem Gummi "erledigt" hat, aber ich hatte keine Hand am Schwanz und kann überhaupt nicht sagen, 
wie das so schnell passiert sein soll. Jedenfalls wollte ich, dass Sie weitermacht. Tat sie aber nicht ! Stattdessen sollte ich gehen !

Ich forderte mein Geld zurück ... und Sie tat so (oder es war tatsächlich so) als ob Sie jemanden anrief.

Wegen 50 Euro schlage ich mich nicht rum (im wahrsten Sinne) und so zog ich davon !


ABSOLUTE ABZOCK WARNUNG !!!!!


Hier der link: 

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...42695.html
Danke Herr Lohengrin für die Warnung!


(06.06.2016, 09:29)Herr Lohengrin schrieb: [ -> ]Ingrid, ist zunächst mal nicht die Frau die auf dem Foto zu sehen ist. Trotzdem... ist sie ganz passabel, also blieb ich trotz Fake !

Zitat:NEU NEU NEU IN WEILBURG!

BLONDER TRAUM INGRID

- MIT FESTEN BRÜSTEN + KNACK - PO !!! -

Du hast Sehnsucht nach Abwechslung,
nach fremder und samtweicher, gebräunter
Haut, nach Leidenschaft nach purer Sinnlichkeit,
nach tiefer Befriedigung ???
Sehnsucht Deiner geheimsten s*xuellen Träume ausleben ???
Erleben mit allen Sinnen, genießen, eintauchen,
fast ohne wenn und aber.

Leidenschaft, Sanftheit, Kuschels*x, neugierig,
experimenttierfreudig, Feuer + Eis, gelenkig,
locker, niveauvoll, vers**t, Lady + L*der,
hocherot. sexy styling, High-Heels, Nylons…

100% Diskretion und der Tanz auf dem Vulkan
erwartet Dich ganz privat. Komm vorbei, ich freue mich !!!

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
deutsch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.



[Bild: th_188902479_Snapshot10_123_342lo.jpg] [Bild: th_188903927_Snapshot11_123_590lo.jpg] [Bild: th_188904237_Snapshot12_123_523lo.jpg]
[Bild: th_651889052_Snapshot13_123_82lo.jpg] [Bild: th_188906436_Snapshot14_123_545lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Sie ist wieder da. Unter der gleichen Adresse und mit den gleichen Bildern. Hab sie damals besucht aber als ich was schreiben wollte war sie weg.
Aussehen ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich fand sie hübsch mir einem tollen Körper. Ihre Angaben kommen gut hin. Alter, Größe, Cups passen. Hätte nur gesagt das sie KF 36 hat. Blonde Haare hatte sie sich. Bezahlt hatte ich 70 Euro für 30 Min. Service war durchschnittlich. Nicht gut aber auch nicht schlecht. FM und GV mit, keine Küsse, kein Fingern. Eine solide Nummer mit einer hübschen schlanken Frau mit grossen Brüsten. Wenn das Angebot so schlecht bleibt wie es zur Zeit in Koblenz ist, werde ich sie noch mal besuchen. Hab den besuch nicht als Abzocke empfunden.
Dachte mir eben noch das die Fotos auf den entspannten Seiten wenig hergeben ... habe da noch andere gefunden, auf denen sie besser zu sehen ist, falls es diese Dame wirklich ist ...
Zitat:Erotik-Regional.de
www.erotikregional.de/index2/ingrid.html
INGRID Blond & scharf.... Telefon: 0151-66081466. Erreichbar: Altenburg, Gabelentzstr. ... BLONDE INGRID 21 Jahre MIT FESTEN BRÜSTEN + KNACK - PO !
bin mir nicht sicher ob der Link hier funktioniert Verwirrt
Das ist dieselbe Dame (mit den Bilder von Pussyschmeckers link identisch) bitte verknüpfen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146780

Grüße Quax Winke Winke
Neuer name !

Jetzt wieder in neuwied mit neuem Namen als Ella Sexy

http://www.6relax.de/club/name/ella_sexy...nz-neuwied
Da war aber Photoshop am Werk. Hier die neuen Bilder:

Wenn sie nicht dieslebe Telefonnummer hätte wäre ich von einer andern Person ausgegangen:


[Bild: th_836412899_Snapshot15_123_47lo.jpg] [Bild: th_836413568_Snapshot16_123_472lo.jpg] [Bild: th_836414800_Snapshot18_123_403lo.jpg]
[Bild: th_836415284_Snapshot19_123_350lo.jpg] [Bild: th_836416961_Snapshot20_123_546lo.jpg] [Bild: th_836417817_Snapshot21_123_364lo.jpg]