LSH

Normale Version: Saunaclub Diamond: Sandra 21 Jahre , Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstcheck in Moers, bei Sandra.

--------------------------------------------------------------------------------

21:30 Uhr , Ankunft im SC Diamond in Moers. Victoria ließ uns rein in den heiligen Hallen. Erst mal eine Info von Ihr vorne weg. Der Zoll ist da und kontrolliert die Damen. Wenn es Euch nichts ausmacht könnt Ihr gerne rein kommen. Ja da ist doch mal was los dachte Ich mir.

Ich kenne Vicky ja noch aus Aplerbeck, da war Sie an Wochenenden und auf Partys im Service tätig. Die Aplerbecker Geschäftsleistung erkannte aber Ihr Potenzial und setzt Sie als Empfangsdame im SC Diamond ein. Und das ist eine gute Wahl. Nett, freundlich und Kompetenz zeichnen Victoria aus.
Und Sie hat Freude bei Ihrer neuen Aufgabe.

Weiter geht's,
ab unter die Dusche , Handtuch umgelegt und auf ging es zu den Damen des ältesten Gewerbes und den Damen und Herrn des zweit ältesten Gewerbes ( den Zöllner ).
5 Zöllner und 3 Ladys des Hauptzollamtes waren anwesend. Den Kollegen erst mal laut gefragt: Ziehen sich die Damen auch noch aus'?
Immer mit einem Spaß anfangen, das nimmt oft den Druck raus.

Nach 30 Minuten war der Check der Beamten abgeschlossen. Keine Handschellen, nur zufriedene Gesichter. Alles in Ordnung.
Hätte Ich mir auch nicht anders vorstellen können beim Aplerbecker Ableger.

Dann wurde erst mal die Mucke aufgedreht und das "Zimmerverbot" während der Maßnahme war aufgehoben. 6 Ladys samt Freier warteten schon und stürmten die Betten. Mir fiel Sandra auf: Die rief immer "arbeiten, arbeiten, blasen fi..... .Also etwas sehr lustig drauf. Ich stehe ja auf so Chicks.

Und nach ein paar Espressos auf zum Erstkontakt. Was machst Du Sandra?
Blasen , bla, bla. Ich: Ja super und beißen und kratzen? Sandra:
Ich: beiß mal hier. Sandra: das mach Ich nur auf dem Zimmer. Ich: Nö, jetzt oder gar nicht. Sie mal gleich angesetzt und richtig zugebissen. Ich so: Zimmer, Baby, jetzt.
Sie und die weiblichen Zuschauer lachen sich mal gut ein weg und ab geht's aufs Zimmer.
In Moers sind es richtige Zimmer, keine Zimmerchen oder Knatterboxen.
Das gefällt mir gut.
Auf dem Zimmer: Blsen und knattern kann Sie gut. Ihr Po ist echt zuckersüß.
Etwas crazy die Gute , aber Ich finde Sie lustig und sympathisch.
Beißen und kratzen war neu für Sie , gute Ausführung, etwas verhalten aber ok. Mir hat Sie gut gefallen.

Es waren ca. 10 bis 12 Ladys anwesend, und ca. 10 Freier.
Für mich momentan ein echter Geheimtipp. Eine gute Auswahl an Ladys, da ist für jeden was dabei.
Ein absoluter Optikschuss namens Diana ist seit zwei Tagen neu im besten Club von Moers. Blond, hellhäutig, nettes Gesicht, super Titties, geiler Arsch, flacher Bauch, eine deutsche Lady.
Ich könnte endlos so weiter machen.
Ihr müsst Euch den Club einfach ansehen.



SC Diamond Moers: Sandra, 21, Rumänien

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Sandra
Alter: 21 sagt Sie, können aber auch ein paar mehr sein, Ich tippe auf 25.
Herkunftsland: Rumänien

Größe: ca. 164 cm groß
Konfektion: 34-36 ( Kleidergröße )
BH: Oberweite in Größe b , hängt ein wenig, aber verpackt sieht es ok aus.
Haare: schwarze Lockenmähne. Sieht ganz knuffig aus, mir gefällt Sie.
Allgemeineindruck: Süßes Gesicht, Die sieht ja mehr wie 25 aus , sagt aber 21 Jahre. Ihr Body ist schön an zu sehen. Der Po ist das Beste daran . Ausreichende deutsch Kenntnisse