LSH

Normale Version: Fake "Geile Maria24 aus Koblenz"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder auf 6relax haben mir sehr gut gefallen. Am Telefon die Auskunft bekommen, dass eine halbe Stunde FO und GV mit Küssen 50 Euro kosten soll. Ab in die Reiseführerstraße. Im Appartement 6 öffnet mir eine sehr junge, schmale Schwarzhaarige, die mit der Frau auf den Bildern wenig gemeinsam hat. Aha, die sind also zu zweit in der Bude? Ja, sind sie. Die zweite Frau im Appartement ist allerdings eher so der Oma-Typ. Will man wirklich wissen, welche Rolle sie da spielt?

Der Weg in die Reiseführerstraße ist in diesem Fall (mal wieder) verschwendete Zeit.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Wenigstens die, wenn auch ev andere DL,  Kontakt-Box ausgefüllt, damit man(n) eher weiß um wen es sich hier wo handelt Dodgy ... damit Mann auch weiß auf wen sich die Warnung bezieht ( gar nicht so schwer die ( Kontaktbox ) auszufüllen ) ...


Zitat:Ich bin Maria, 24 J. alt, Kf. 36, OW 85 B, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Gruß pussyschmecker
auch wenn die sehr junge, schmale schwarzhaarige (wie sooft) wenig mit den bildern gemeinsam hat; in welcher weise denn? sooo schlecht klingt das ja eigentlich nicht ...

dass du unverrichteter dinge abgezogen bist, kann man sich zusammenreimen, aber sonst bleibt da nur raum für spekulationen.

man kann ja für jeden post im bereich koblenz dankbar sein, aber hilfreich ist deiner nicht.
Mir kam das Mädel sehr, sehr jung vor und die Vorstellung, dass die Oma im Nebenzimmer wartet (wie auch die Frage, was sie da als "Begleiterin"(?) des sehr, sehr jungen Mädels eigentlich treibt), war für mich ein mindestens so großer Abturn wie der Betrug mit den Bildern. Da bin ich natürlich gegangen.

Als ich gerade zur Zimmertür raus bin, hat es nochmal geklingelt. Habe mir im Treppenhaus nochmal meine Optionen auf dem Handy angeschaut und der Typ, der auch zu Zimmer 6 gegangen ist, war 20 Sekunden später wieder da.

Dass ein Post, der vor einem Fake warnt, "nicht hilfreich" sein soll, nehme ich mal als weiteren Beweis dafür, dass du einfach unendlich viel klüger bist als ich. Geht auch an pussyschmecker, der die fehlenden Kontaktdaten reklamiert, die im Originalpost definitiv drin waren und selbst in der Box mit den Kontaktdaten den falschen Link einträgt. Ich schenke mir das mit den Warnungen dann in Zukunft einfach.
junge, junge ... außer persönlichen anfeindungen kommt von dir wirklich nichts. die frage nach dem mädchen (in #3) war doch ganz einfach und verständlich gestellt.

"betrug mit den bildern" ... wenn es danach geht, könnten wir alle daheim bleiben.
dreiviertel aller nuttenbilder in sr oder l sind doch fälschungen.

ein "post, der vor einem fake warnt", ist natürlich hilfreich, aber dann muss man auch konkret beschreiben, ob es sich um abzocke, kinderprostitution, gewalt oder sonstwas handelt. nur 'ne "oma im nebenzimmer" reicht wahrscheinlich nicht jedem zum umkehren. jede info preisgefüge oder fehlt. unter "junge schlanke schwarzhaarige" kann man sich so ziemlich alles zwischen optikfick und 14-jährigem drogenwrack vorstellen. dass sie "sehr, sehr jung" ist, schriebst du ja erst später.

na ja, vielleicht meldet sich der andere kollege (vom flur) ja noch ...
Könnt ihr 2 das nicht beim Pimmelfechten klären?
@Mods: Bitte die sinnfreie Diskussion mit Oberschnösel Wiener komplett löschen. Danke!
rainaldo löschen reicht. Smile
Und nun mal bitte zurück zum Thema, wenn Ihr noch rituelle Beleidigungen austauschen wollt könnt ihr das gerne per pn erledigen.
Für ganz harte fälle gibt es noch eine Ignorieren Funktion.

Danke
lw