LSH

Normale Version: Denise Massage-Studio Ruhepunkt Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im.Passagehof \Ruhepunkt mal wieder vorbei geschaut.
Monatsangebot
Body& touch , Variante 40 min zu 80 eur
Im 2. OG ist der Ruhepunkt.Diskrete Location in Wohn/ Geschäftshaus, in Innenstadt gelegen.Aufzug auch im Haus.
Drei Zimmer und Bad/Dusche.Alles sauber und gepflegt.Ausreichend Duschgel, Handtuecher und auch Haarfön.
Man muss sich ja spaeter das Oel abwaschen und darf vorher duschen.
Mir wurden drei girls vorgestellt.Vorher noch Getraenk angeboten.
1. Elli, klein, KF ca 34
2. Michelle, dunkelhäutig, KF 34
3. Denise, 26 J., aus Kenia, braun-schwarze Haut, 58 kg, gutes deutsch, lebt schon einige Jahre hier, Cup C , Natur, KF 36/38 Figur, aber Arsch typisch afrikanischer Kontinent, also KF 40 , gross, fest, dkl. stehende Nippel, braune Augen

Habe mich fuer Denise entschieden.Wollte bei der gegenseitigen Massage ( body &touch) etwas grifffestes in der Hand haben.Girls stellen sich mit Kleidung vor.Schon vorweg, mein Röntgenblick war die richtige W a h l.
Denise hat einen Wecker neben der Massagematte auf dem Boden gestellt.Somit Uhrzeit fuer beide ab Beginn Massage exakt eingehalten und kontrollierbar.Spiegel an der Wand sind " sehr nützlich"  bei der Massage nichts zu verpassen.
Viel Oel auf den Rücken , Hintern von mir.Erst Handmassage soft von Denise zum etwas mental abzuschalten vom Alltag.Hintern, Schwanz und Sack eingeoelt. Dann mit ihrem Prachthintern aufgesessen.Festere Massage, Brueste auf meinem Ruecken zur Massage eingesetzt.Mit Unterleib und ihren Schenkeln gute " Sitzmassage" ausgeübt.
Dann das ganze wiederholt, nachdem ich mich auf Ruecken legte, wobei sie meinen Schwanz mit ihrer behaarten Muschi, gekraeuseltes s chwarzes getrimmtes Dschungelgebiet massierte und mit ihren stehenden Nippeln und Naturbrueste mir um das Gesicht, Hals und Oberkoerper das Blut zum Kochen brachte.Nun habe ich meine Passivitaet aufgegeben.Durfte sie gut abgreifen.Irgendwie stimmte die Chemie.Wir hatten neckischen Gespaechsstoff und sie lacht gerne.Goldiges Maedchen.Nun ich sie eingeoelt.Mich vorwiegend um den Afrikaarsch gekuemmert.Sie fand Gefallen und ich wurde forscher.Das Oel auf der braunen Haut sieht saugeil aus.In ihrer Arschritze sind drei/ vier Finger verschwunden, wenn ich die Hand senkrecht durchzog bis zur Moese.Sie ließ mich gewaehren und die beiden Loecher massieren. Nicht erlaubt sagte sie, als meine Finger einmal " versehentlich" in der pinkfarbigen Spalte reinrutschten. Aber in einem sehr wohlwollenden Ton, klang nicht nach strikter Abweisung.....
Dann Denise vorne massiert.Ist am Bauchnabel, Bauchbereich etwas kitzlig.Tolles Lachen.Brueste und Nippel eingeoelt. Hat sie sehr genossen.Dann den Venushuegel und Aussenlippen massiert.Schoener getrimmter Busch.
Danach war ich wieder das Massageobjekt.Die inzwischen eingekehrte Vertrautheit führte fast zu hautengem Ringkampf. Mit Unterleib und Oberschenkeln hat sie dann final meinen Schwanz beackert und ich lag glueckselig am Ende auf der Matte. Sie saeuberte mich.Durfte noch duschen.Kleiner Abschiedstalk und ein Bussi zum Abschied.
Jetzt kommt das Schlechte: Ich musste wieder " traumatisiert" zur Arbeit.
Ich sagte mir, du schaffst das und den Mittag irgendwie rumgebracht.
Also auf dem Arsch hättest du, wenn Denise steht, eine Espressotasse abstellen können.Naja, Espresso und Kaffeebraune Samthaut hätten zusammen gepasst.
Auch hier gilt: ein-Girl-ein-Thread Wink
@loewe...gut gebrüllt loewe Laut Lach

Ich denke, das darf man nicht zu eng sehen.
Es gibt ja zum "Ruhepunkt" kein thread als lineup.

Also habe ich nur die anwesenden girls benannt.
Denise, die Massagekünstlerin ist das Hauptthema und somit ueber Sufu
auch zu finden.
Es ging nicht um die Aufzählung der Mädels. Der Bericht war an ein anderes Mädel angehängt. Dodgy
Danke für die richtige Zuordnung.Hatte ich nicht korrekt darauf geachtet.
@ loewe
...es liegt mir fern einem Mädel etwas anzuhängen, was nicht zu ihr passt.
   Aber danke, dass du mich nicht hast " hängen lassen".

Nun ernsthaft:
Danke ,dass ihr soviel Zeit investiert und hier im Forum für Ordnung sorgt. 

Beifall Vielen Dank an alle, die hier im Forum dazu beitragen, dass
Zuordnung stimmt, dass die IT klappt, dass wir unsere Berichte problemlos eintippen können, daß Verknüpfungen hergestellt werden, daß Bilder und setcards eingepflegt werden.
Dass ihr ohne erhobenen Zeigefinger unsere Nachlässigkeiten berichtigt.
Aber beim Schreiben eines Berichtes " taucht man in die erlebte Traumwelt" mit dem girl noch einmal ein und der "Verstand"  lässt nach und die " Lust" steigt an.Man(n) ist dann in Trance . Da macht man dann gerne Fehler.
Ruhepunkt ist umgezogen laut deren homepage.
KA, Zaehringerstr.41, beim Kronenplatz
Ich hatte wenig Zeit, aber war neugierig und hatte in der Nähe zu tun.In der
Zaehringerstr. und Umfeld nahezu auf der Strasse keine Parkmöglichkeiten.
Parkhaus Fritz-Erlerstr/Markgrafenstr. ( 24 h geoeffnet) ist nur fuenf Gehminuten entfernt.
Neben ca 25 Klingelnnamen findet man von der Strasse aus am Haupteingang auch den Klingelnamen Ruhepunkt.Arztpraxis,vorwiegend Privatwohnungen und zwei/ drei Buero sind in dem Gebaeude.EG- bereich Ladenzone, diverse Laeden.
Insofern relativ anonym, da man einfach läutet und dann ins Treppenhaus gelangt.
Massagesalon im 1.OG, , weiße Tuer, wobei der Name Ruhepunkt nur in kleiner Schrift auf dem Klingelknopf neben der eigentlichen Eingangstuer steht.
Insofern derzeit schwierig in dem vier -bis fuenfstoeckigen Objekt zu finden.
Empfangsdame sagte mir, es soll im Aufzug und an der Tuer noch groesserer Hinweis angebracht werden.
Ausser der Empfangsdame ( die auch massiert, sieht schon aelter aus, mind. 40  - 45) war Michelle da, hatte aber telef. eine Festbuchung.Die anderen zwei stellten sich vor, waren aber auch gut ueber dreissig ( Liona?, Steffi?).

Waren ausser Michelle nicht mein Beutechema.Preise habe ich dann nicht abgefragt.
Zu den Raeumlichkeiten kann ich eigentlich nichts konkretes sagen.Soweit
ich kurz sehen konnte aber so Zimmergroeßen um die 20 qm.
Hausdame war freundlich.Meinte, wenn man zu jemand bewusst will, ist telefonische Anmeldung empfehlenswert.
Grübel Hm, es wäre wohl besser die Beiträge #6 und #7 hier abzutrennen und in einen neuen thread zu verschieben, z.B. mit dem Titel: "Ruhepunkt Massage Karlsruhe, allgemeine Infos".

Denn hier geht es um die DL Denise und die kommt in diesen Beiträgen nicht vor.

Gleichwohl sind die allgemeinen Infos wertvoll.

Gruß
marakesch