LSH

Normale Version: Jacky, Traumparadies, Troisdorf-Spich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art: Eine süße, blonde deutsche Dienstleisterin, die es echt gut bringt.

Jacky (lt. Webseite vom TP):
[Bild: th_27772_jacky_5_123_685lo.jpg]
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,55 m
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 70C
Haarfarbe: Blond
Meine Spezialitäten

Französisch ohne Kondom
Französisch mit Aufnahme
Französisch beidseitig
Küssen/Schmusen
Körperbesamung
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Strip
Empfängt 2 Männer
Anal

Ich bin Mo. bis Fr.
von 10.00 - 20.00 Uhr da.
------------

Diese Kölsche Nummer war wirklich super. Gemeinsames Duschen, in dem unschlagbaren Ambiente vom TP, anschließend FO während dem sie bereits naturfeucht wurde, wie mein forschender Finger herausfand, die gepiercten Brustnippel und Schamlippen and em hübschen Ding sind sehr sexy zu betrachten und ebenso die rasierte Scham.

Sie ließ sich (und mir) Zeit, machte das FO nicht zu heftig, aber gut um den Erfolg noch herauszuzögern...

Dann in die Vierbeinerstellung, sie geht gut mit, ihre mädchenhafte Figur mit den Naturbrüsten sieht einfach klasse aus.

Dann in die Missio, ohne rauszunehmen umgedreht, sodaß sie auf mir sitzt (und die Arbeit übernimmt, was abwechslungsreich geschieht, die blonden Haare wirft sie sehr sexy herum, dann nochmal den Piraten.

Beim Verkehr aknn ich ungestört an ihrer Rosette spielen, Anal ist möglich aber überhaupt nicht nötig - sie ist eng genug.

PST mit superzarter Streichelmassage (keine Physio), sie hat offensichtlich bereits vorher unter dem Namen Michelle in einer Wohnung gearbeitet und auch gedomt.

Daß ich noch mal voller Begeisterung eine blonde Deutsche bumsen würde... Klasse Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Das Line-Up war von Osteuropa geprägt, allerdings auch eine Brasilianerin dabei. Jacky war deutlich das beste Angebot. Macht demnächst ein paar Tage Urlaub.
heidewitzka!Titten

[Bild: th_48933_jacky_7_123_428lo.jpg]


[Bild: th_48927_jacky_8_123_851lo.jpg][Bild: th_48934_jacky_6_123_223lo.jpg]
also wenn das mal nicht SEHR GEIL aussieht Sabber

dazu noch der Bericht über den TOP-Service Sabber Sabber Sabber

sach mal känguru, wat haste dafür denn gelöhnt ???
der finanzielle Schaden lag im Bereich des Normalen für das TP: 150/h - aber für das nette Beeinandersein gab´s noch einen Zwanziger als Trinkgeld.

Free Willi

Vielen Dank für den Bericht!

Free Willi, der alleine für die Titten schon 150 € bezahlen würde!
Free Willi schrieb:Vielen Dank für den Bericht!

Free Willi, der alleine für die Titten schon 150 € bezahlen würde!

und ? Big Grin

hast du schon ? wenn nicht dann aber schleunigst :arbeit:
Ob Dir die stehen würden? Aber ich glaube sie gibt sie nicht her Big Grin Big Grin

Free Willi schrieb:Vielen Dank für den Bericht!

Free Willi, der alleine für die Titten schon 150 € bezahlen würde!
Im Rheinforum gehen die Meinungen über Jacky etwas auseinander. Nicht jeder war immer begeistert.

AV bietet sie neuerdings auch an, hat auf den HP's noch keinen Niederschlag gefunden, ist aber so. Ich meine, auch schon etwas von Schlucken gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Allerdings stand für den Service dann auch 200 € daneben.

Metallfan
Auf jeden Fall aber eine süße Maus;-)



[Bild: th_21548_jacky_1_123_556lo.jpg][Bild: th_21549_jacky_2_123_339lo.jpg][Bild: th_21551_jacky_3_123_733lo.jpg][Bild: th_21555_jacky_4_123_1164lo.jpg]
[Bild: th_21566_jacky_9_123_869lo.jpg]

madheinz

hallo zusammen
wollte hier nur mal ein positives statement abgeben
jacky im traumparadies ist wirklich ein traum
das kölsche mädel geht echt ab......
schon allein ihre prachttitten (alles echt!! und gepierct wie ich das mag)
sind schon das geld wert
blasen ist echt super und auch ihre pussy ist schön eng..
..das nächste mal werde ich dennoch ihren arsch testen...
freu mich schon auf die nummer

....kann ich nur empfehlenRot werd
@ madheinz

ja - dann schon mal viel Spaß bei der AV-Nummer, obwohl ich im TP bessere Partien kenne als Jacky (hoffen wir mal, dass sie nicht ihren "Zickentag" hat)!

Außerdem, wenn's dann blond sein soll und gepiercte Titties habern soll, kann's nur Jacky sein!Tongue

Gruß,
Skorpion (den die nächste Tournee auch ins TP führen wird!)WinkeWinke

madheinz

(19.02.2010, 17:12)Skorpion schrieb: [ -> ]@ madheinz

ja - dann schon mal viel Spaß bei der AV-Nummer, obwohl ich im TP bessere Partien kenne als Jacky (hoffen wir mal, dass sie nicht ihren "Zickentag" hat)!

Außerdem, wenn's dann blond sein soll und gepiercte Titties habern soll, kann's nur Jacky sein!Tongue

Gruß,
Skorpion (den die nächste Tournee auch ins TP führen wird!)WinkeWinke

hallo skorpion

was wäre denn dein tip für das tp wenn es nicht blond sein muss??
nur falls ich mal an jackys zickentag da bin

kennst du angelina da?Verwirrt
Ein Tipp von mir:

Hier geht es um Jacky, niemand sonst!

Falls an anderen Damen Interesse besteht bzw. falls jemand Tipps hat, dann bitte nach dem Forenmotto

ein Girl, ein Thread

einen neuen Thread eröffnen bzw. einen schon vorhandenen über das jeweilige Girl nutzen.
Und hier sind Blondies neueste Fotos - immer wieder eine Augenweide:


[Bild: th_31599_jacky_01_123_556lo.jpg][Bild: th_31601_jacky_02_123_236lo.jpg][Bild: th_31602_jacky_06_123_149lo.jpg]
[Bild: th_31603_jacky_07_123_31lo.jpg][Bild: th_31604_jacky_08_123_217lo.jpg]

Gruß,
SkorpionWinkeWinke (wünscht allen Fans von Jacky ein schönes Wochenende!)
Hi Skorpion,

nicht schlecht was ich hier lese und sehe. Da das TP auch mein Lieblingsladen ist, werde ich Sie als nächstes mal besuchenCool

Laut der aktuellen Auflistung auf der Homepage macht Sie jedoch kein "Französisch mit Aufnahme" mehr Pst

Gruß, JohnBoy