LSH

Normale Version: Erstkontakt | Anita | Isabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstbesuch im Feigenblatt, angenehmer Club, gute Stimmung, nicht zu verraucht, sauber, verwinkelt, für meinen Geschmack etwas wenig Möglichkeiten außerhalb des Zimmers tätig zu werden. Bestimmt 30 Mädels für Mittwoch Anfang Januar sensationell. Für jeden etwas dabei. Wenig Männer.

Isabella, Anfang  zwanzig, rötlich-braune Haare, 165 cm, hier schon öfter beschrieben war meine erste Wahl. Typ freche Göre, mit der ich beim Cola-Kauf witzig ins Gespräch kam. Mir gefiel die Figur besser als das Gesicht. Ausreichendes Deutsch, Kein Druck Richtung Zimmer, sie wollte mir eher ihre unbedarfte Cousine aufschwatzen. Die war aber nicht mein Geschmack. ZK ja, fingern nein, sonst sei alles möglich – also ab zum Vortesten ins Kino. War ok, etwas nervös und ablenkbar für jemand der schon 3 Jahre im Geschäft ist, im Zimmer besser, lockerer. Tolle Figur, gute Haptik, tolle B-Titten, ZK musste ich etwas einfordern, aber sie kamen dann. Blasen war nicht so mein Fall, mehr Schmatzen. Sie mag es geleckt zu werden und ging in allen Stellungen gut mit - 1h lebendiger GFS mit beidseitigem Happyend. Gut, aber auch nicht mehr. 2 CE
 
Kurze Pause, Massage. Dann lachte Anita mich an. 25, 172 cm. blonde lange Haare, vollschlank mit betonten Oberschenkeln, B-Cups. Stabil gebaut, Nette fast geistreiche Konversation, gutes Deutsch, seit 3 Jahren im Geschäft. Tagesjungfrau, die sehr froh war, dass ich gerne mit ihr gehen wollte. Tabulos, daher im Kino gefickt. Geile Nummer, auch wenn Zuschauer oder Anblaserinnen da waren. Sehr schöne ZK, griffiger Body, tiefes gefühlvolles Blasen, langes Vorspiel. Gut feucht geworden, auf meinen Wunsch hin kein Gel. Tiefe lange Stöße, alles gut möglich, sie wollte mehr Tempo, gute Stellungswechsel. Nochmals eine Stunde zur Freude aller Teilnehmer und Besucher. 2 CE plus x. auch wieder im Bar-Raum kam sie oft noch zum Anfassen vorbei. Das verlangt nach mehr. Einziger Wehrmutstropfen: fürs Fingern wollte sie Extra, was ich dankend ablehnte.
 
Alles in allem gelungener Einstand, gutes Line-Up, leider etwas weit weg.
Zwischenzeitliche B-Probe mit Anita verlief ausgezeichnet: Sehr gefühlvoller Sex, Service inzwischen ohne jede Einschränkung, vertrauensvolles Miteinander. FO habe ich nach meinen Wünschen modifiziert, der Hauptverkehr war schon beim 1. Mal nicht schlecht und ist jetzt richtig leidenschaftlich geworden. Wir haben mehr oder minder den ganzen Abend im Barraum, im Kino, auf dem Zimmer miteinander herumgemacht. Überschaubarer Kostenrahmen 2x 2 CE plus x.
Ich muss doch zusehen, dass ich öfter bei den Nibelungen vorbeischaue.