LSH

Normale Version: Leticia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Nachmittag.

heute stand Leticia auf der Todo-Liste. 

Bilder vs. Realität
Die Titten auf den Bildern sind ein Stück größer als in echt. Der Rest der Bilder könnte hinkommen. ich bin noch immer nicht sicher, ob es sich bei ihr nicht um Bia handelt, die die gleichen Bilder verwendete. Gesehen hab ich beide schon in Natura. Aber Bia hatte ich damals nicht gewählt. Ich will mich aber dunkel erinnern können, dass Bia einen dickeren Arsch hatte.

Auf jeden Fall ist ist Leticia schon mal ein absoluter Optikfick. Sie hat mir hinterher ihr wahres Alter verraten. Das hätte ich bei ihr nie vermutet. Ihr Körper ist schlank, makellos, keine Falten.

Bevor die Frage kommt: Ich hab keine Ahnung, ob die Titten Silis waren. Sie waren eher klein (B-Cups?), relativ fest. Silikon konnte ich nicht spüren, und Narben hab ich auch keine gesehen.

Vorgeplänkel
Das Ausziehen erledigten wir vor dem Spiegel. Schien ihr (oder sich) zu gefallen. Dann gab's etwas Gefummel und zaghafte Küsse mit reichlich geschlossenem Mund. Sie stülpte dann mit dem Mund den Gummi über meinen Schwanz. Das Blasen begann sie vor dem Bett und setzte es später auf dem Bett fort. Ihr Gebläse war dabei ziemlich durchschnittlich. 

Dann wollte ich sie lecken und schon ihr Becken über mein Gesicht. Wirklich ran an ihre Punze kam ich dabei nicht. Sie stöhnte trotzdem ziemlich gespielt.

Hauptgang
Mit einigem Flutschi begann dann die Reiterstunde ziemlich heftig und schnell. Ich glaub, sie wollte das Spielchen schon in 5 Minuten beenden. Siegessicher wechselte sie dann in den Doggy. Aber auch da brauchte ich so einige Zeit. In der Missio beendete ich dann die Sache. Es zwar ein ziemliches Sportficken und Gehämmer. Sie hielt überall gut dagegen und machte gut mit. Ihre Rosette ließ sie sich 'ne Zeit lang massieren, schob dann meine Hand aber weg.

Bewertung
Rein optisch war es bisher das Beste, was ich im Sorte hatte. Sport- und Optikficker werden sich freuen. Die kommen voll auf ihre Kosten. Man sollte eher darauf achten, dass man nicht zu schnell fertig wird. Für Freunde des gepflegten Oralverkehrs und GF6-Liebhaber hingegen ist das Mädel ziemlich enttäuschend. Zungenküsse waren Fehlanzeige. Ganz nett war sie aber trotzdem.

Sie ist Brasilianerin und spricht ein gepflegtes Portuñol (wirrer Mix aus Spanisch und Portugiesisch). Deutsch kann sie nach eigener Aussage gar nicht. Englisch will sie noch lernen.

Anmerkung: Bitte mal noch die Bilder einfügen. Also die von Bia. Die treffen bei Leticia (auch?) zu.
Werbung von Leticia

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Leticia

Ganz Exclusiv nur für dich,
das erste mal kurze Zeit in Darmstadt.


Ich bin ein super hübsches Modell aus Brasilien, 21 Jahre jung
mit schöner fester 75B Oberweite und schlanker
34er Figur. Ich bin 1,65m groß und habe
eine total rasierte Mu...
Ich biete einen SPITZEN SERVICE
mit viel Gefühl und Leidenschaft: FRANZ, GB, KB, Strip,
Badespiele, 69, erotische Massagen,
KÜSSEN SCHMUSEN Heiße ZK, geiles franz, fingern, FE, DS
und vieles mehr erwarten Dich bei mir.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

  [Bild: th_327214574_6392721_F1_123_155lo.JPG] [Bild: th_332721829_6392721_F2_123_1013lo.JPG] [Bild: th_327222138_6392721_F3_123_557lo.JPG]
[Bild: th_327225596_6392721_F4_123_11lo.JPG] [Bild: th_327229871_6392721_F5_123_168lo.JPG] [Bild: th_327235619_6392721_F6_123_250lo.JPG]
Hallo @Manolo76 !

Danke für deinen Bericht.

Jedoch vermisse ich da einige wichtige Kleinigkeiten Grübel 

- vereinbarter Preis ?
- in welchem Zeitrahmen ?
- welche Leistungen gehörten in dieses Paket ?

Gruß pussyschmecker
Hola PS...die Preise sind die übliche für Sorte. €50 für 20 min, €60 für 30 min, €80 für 45 und €100 für die Stunde. FO/AV kostet €20 mehr pro. Sorte hat kein Happy Hour oder sonstiges.
Jupp, die Preise hatte ich weggelassen, da die im Sorte sowieso fest sind. Gewählt hatte ich 60 Euro für 30 Minuten.