LSH

Normale Version: Natalia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde des Geschlechtsverkehrs!

Ich hatte vor einigen Tagen mal wieder mächtig Hosenkrieg, verdammt warum liegt das am Wetter?
Drum suchte ich fürmeine Rakete eine Friedensvermittlerin.
Also begutachtete ich das Angebot der Braunstr.
Diesesmal nicht ganz so viele "Neudeutsche" aber auch nicht so viel Angebot...
Ich hatte mich fast mit dem Gedanken angefreundet de Braun wieder ungefickt zu verlassen.
Aber mich erhaschte ein blondes Lächeln...
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob es in der 1. oder 2Etage Zimmer C war, aber ich drehte nochmal um um dieses Lächeln nochmal genauer anzusehen.
Vor mir Stand Natalia aus Russland
Alter: 23
Größe: ca1,65m
Haare:Blond lang
Gesicht Hübsch...fand ich zumindest...
Titten: A 75 schätze ich mal.

Die Dame lächelte immer noch aber etwas schüchtern.
Die Konditionen wurden schnell geklärt BFA für 30Euros
So stand ich im Zimmer und entledigte mich meiner Kleider.
Madame richtete dass Bett und zog ebenfalls ihre Arbeitskleidung aus...fragt mich aber nicht mehr was sie an hatte, glaube ein String und Bh....scheiße ich werde vergesslich...oder alt, oder doch beides...
Als ich die Rakete nochmal polieren wollte sah ich das nackte Waschbecken, keine Seife und kein Küchenpapier Grübel 
Nagut Egal das Gerät nur mit klarem Wasser spülen...Nein Natalia kam mit Seife und gab mir was auf die Hand. Ok Danke
Das Küchenpapier wurde anschließend gereicht und sie setzte sich schonmal aufs Bett.
Ich gesellte mich gleich dazu. So Schätzchen auf zu den Friedensverhandlungen Unentschlossen 
Natalia legte sich zu mir und streichelte und küsste mich.
Ja schon war ich gefechtsbereit Dodgy 
Sie setzte den Schalldämpfer auf und begann das Blasen.
Ok recht zaghaft und wenig grip, dafür Freihändig und Zahnlos. Und vorallem sehr ausdauernd. Leider war ein befummeln nicht möglich da sie sich zwischen meinen Beinen hockte. Schade eigentlich.
Sie verschlang das Ding bis zum anschlag das ich teilweise das Gefühl hatte sie zieht mit der Unterlippe die Eier noch mit rein Engel 
Ja es kam Stimmung auf.
ich vernahm ein Poltern dachte es kam von oben oder nebenan.
Es war ein klopfen... es folgte noch ein klopfen Verärgert 
Matruschka sprang auf und offnete einen spalt die Tür.
Irgendein Vollhonk hatte geklopft und gefragt ob sie Frei währe und wie lange es noch dauern würde....
Währe ich nicht nackt gewesen ich hätte ich ihn die Treppe gezeigt, meine Laune verwandelte sich in Wut.
Mir war nach anderem Gefecht.
Aber Natalia verwies ihn Resolut das sie besetzt sei und weiß nicht wie lange es dauert und schloss die Tür...Braves Mädchen!
Natürlich viel mein Kriegsgerät in sich zusammen...grrrr dieser Trottel.....
Aber meine kleine Natalia blies ihn schnell und ausdauernd zur vollen Größe.
So verging schonmal eine ganze Zeit und sie ließ absolut keine Hektik aufkommen.
Der Druck stieg und sie sollte aufsitzen. Jawoll das war sehr schön.
Fast zu schön ich war kurz vorm platzen. Ich bremste sie kurz ein, sie setzte ab und wechselte ich sollte nun ackern.
Ok ja wieder rein in die enge Stube...und ich erhaschte mir ein paar Küsse, erst wollte sie den Kopf wegdrehen, konnte sie wohl dann doch von meinen Kusskünsten überzeugen.
So ging es dann doch recht flott zu Ende, der letze Schuss war gefallen.
Natalia war enttäuscht und sagte ich hätte doch noch weiter machen können.
Sorry Schätzchen der da unten hat seinen eigenen Willen den er ohne zu fragen umsetzt.
Also nochmal ans Waschbecken, sie kam wieder mit dem Seifenspender und den Tüchern herbeigeeilt.
Angezogen Küsschen Rechts Links Mitte, hast du Fein gemacht komme gern wieder.
Fazit: Bis auf diesen zwischenfall mit diesem Trottel....grrrr war es eine gute Nummer.
Sie ließ trotz dem Vollhorst keinen Zeitdruck aufkommen ehr im Gegenteil. Somit Topp!
Einzige kleine Minuspunkte , das kein Befummeln möglich war und das Blasen etwas mehr gripp haben können war es eine sehr empfehelenswerte Nummer. Gern wieder
Behandelt mir die Kleine ja vernünftig! und der Türklopfer...möge dir doch der Griffel abfaulen!
Wenn die Tür zu ist, ist die Dame besetzt oder nicht da.
Hallo Brad,
arbeitet Natalia im Vorder- oder im Hinterhaus ?

Gruß Erlenking  Winke
(15.01.2016, 14:33)Brad schrieb: [ -> ]...Sie verschlang das Ding bis zum anschlag das ich teilweise das Gefühl hatte sie zieht mit der Unterlippe die Eier noch mit rein Engel ...

Ein Erlebnis der besonderen Art, dazu ein super Bericht Mr Burns



(20.01.2016, 22:32)Erlenking schrieb: [ -> ]...arbeitet Natalia im Vorder- oder im Hinterhaus ?...

Im Hinterhaus, die Info steckt im Präfix der Überschrift.


Schätze es war das 2. OG, Zi. C im 1. OG, Zi. C war neulich noch Antonetta.

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß limbo, dankt dem Scout Brad
Ja Limbo stimmt war im Hinterhaus und danke für das Einfügen des Planes.
Ja ich wusste nur nicht mehr ganz so genau in welcher Etage...