LSH

Normale Version: Katrin Mühlhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
7 Fotos in der aktuellen Anzeige. Bilder sind 6-8 Jahre alt.

[Bild: kn2pgf.jpg] [Bild: kjjmrp04.jpg] [Bild: unbenanntz6q53.jpg]

Da mit Frauchen in der Gegend im Urlaub Und Frau mit Schwiegermutter zu einer Geburtstagsfeier unterwegs waren,
dachte ich schaust du dir mal die Katrin an.

Angerufen 70 Euro  zu 30 Min ausgemacht. Sie hätte nun Zeit für mich. Frisch geduscht und voller Vorfreude hingedüst.

Sag also bin in 20 Minuten da. Verspäte mich um knapp 10 Minuten. Klingel. In 15 Min kommt ein Stammkunde kannst du in 1 Std wiederkommen.

Nein. Dann ist mein Zeitfenster geschlossen. Auch etwas Entäuscht das sie von den Bildern her auch geschummelt hat (ist auch nicht mehr so schlank wie auf den Fotos) dann gegangen.

Dann muss Hahlt meine Holde dran glauben. Angeschwipst sind Ostdeutsche Frauen meistens Geil.

Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo @Quax der Bruchpilot !

Sag nur ...
Zitat:Auch etwas Entäuscht das sie von den Bildern her auch geschummelt hat (ist auch nicht mehr so schlank wie auf den Fotos)
das diese Erkenntnis dich so überrascht umgehauen hat Lachen ... das ist doch nun kein Geheimnis mehr in der Branche Dodgy

Und wer zu spät  ( manchmal ists besser dies telefonisch anzukündigen ) kommt ...
Zitat:Verspäte mich um knapp 10 Minuten.
den bestraft das Leben Unentschlossen

Schade das du die Fakten vergessn hast zu erwähnen ... ( Bilder sind teils wie Schall und Rauch )
Zitat:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, gelockt
Haut: mittel

Aber du kannst ja noch üben Pst

Gruß pussyschmecker
Danke für die Setcard pussyschmecker. Und die frommen Worte ;-)

Ab und an passen die Fotos ja dann doch. Und man glaubt ja an das gute im Menschen ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Werkelt nun in esenach oder ESA wie die einheimischen dort sagen.

Grüße Quax Winke Winke
Habe sie nach wie vor auf meiner Wunschfickliste.
Ich möchte Sie und ihren Service schon einmal testen.
Wenn sie wieder in meiner Reichweite ist werde ich sie mit Sicherheit stöpseln.
Nun in erfurt am Start.

Grüße Quax Winke Winke
Ich verfolge ihre Route schon seit geraumer Zeit.
Hoffentlich kommt sie bald in meine Nähe denn ich möchte sehr gern ihr Fickloch stöpseln.
Mal sehen was alles bei ihr geht.
Ich bin schon auf AO scharf.
Vielleicht läßt sie sich von mir besamen.