LSH

Normale Version: selbstkritische Wertungnen der Anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und es gibt sie doch. Ich habe gerade bei der Planung der nächsten Berlinreise bei einer meiner bevorzugten Adressen reigeschaut und das als Kommentar gefunden:
--------------
Angelique
24 Jahre, 1.76 m, BH 75 C

Eine Schönheit!

Eine Modelfigur, schmale Taille und Gazellenbeine!
Langes, schwarzes Haar und ein bildschönes Gesicht.

Angelique kommt aus Warschau und spricht neben polnisch Englisch.
Sie versteht Deutsch zwar relativ gut,
spricht es jedoch nur wenig.
Angelique ist vorrangig aus optischen Gründen zu empfehlen.

Sie ist leider weniger serviceorientiert.

HIER werden viele Fotos von Angelique präsentiert.

--------------

Na, da weiss man doch, auf was man sich einlässt.

ciao, torino


Moin moin,

also das ist schon lustig: wenig serviceorientiert

Entweder die wissen selbst ncht so richtig was sie tun da in dem Schuppen, oder sie geben freimütig zu, bevor sie Ärger mit der Stammkundschaft bekommen, daß die Gute "nur" ein Optikfick ist....öööpss.

Muß aber zugeben, daß ich dies noch niregdnwo gelesen habe, ist ein Novum.

Na denn, dann weisst du ja zumindest schon mal wen du nicht buchen wirst, such gut.

viel Spaß in Börlinn

zap
Das ist in der Tat fair. Es wird sicherlich Kunden geben, die sich das trotzdem geben wollen, weil sie auf den Typ Frau stehen.

Warum Angelique das macht, wenn sie doch ein Model ist, wird mir ein Rätsel bleiben. Vielleicht hat Model eine Zweitbedeutung in Polen?

Grüße CL

Mundart

Wie geil ist das denn ?

Männer, ich seh nur gut aus, hab nix inner Birne und mein Service is scheiße Laut Lach

Aber geil ist die Sau schon
[Bild: th_21900_1_123_579lo.jpg][Bild: th_22156_2_123_110lo.jpg][Bild: th_22158_3_123_667lo.jpg]



Gruß DH
Ich fand es auch so bemerkenswert und selten, dass ich Euch daran teilhaben lassen wollte. In dem besagten Laden ist das Serviceniveau meistens gut (aber sicher nicht so eceptionel dass es nichts vergelichbares hat) und mag sein, dass man seine Kundschaft ncht enttäuschen mag.

Allerdings hatte ich dort (lang lang ists her) auch schonmal eine nicht serviceorientierte Tante ohne Vorwarnung erwischt. In der Rückschau aber ist der Flopanteil < 15%.

ciao torino
Sabber also ehrlich Jungs: Würde es Euch nicht reichen, wenn sie einfach nur daliegt und hübsch aussieht, während ihr Euch in ihr einen runterholt Big Grin

g >> b, der sich die Optiksau mal vormerkt Cool
backstage schrieb:Sabber also ehrlich Jungs: Würde es Euch nicht reichen, wenn sie einfach nur daliegt und hübsch aussieht, während ihr Euch in ihr einen runterholt Big Grin
:

Die hat mir zu große Titten. Außer wenn ich sie in den Hintern pimpern kann, während ich ihre durch Tittenheben gestärkte Rückenmuskulatur bewundern darf, kommt die mir nicht vor in die Tüte.

CL, der geile Top Ischen aber auch für Geld pimpern würde, selbst wenn die sich dabei die Nägel feilen und nur pseudomäßig stöhnen würden.
Champion Lover schrieb:der geile Top Ischen aber auch für Geld pimpern würde, selbst wenn die sich dabei die Nägel feilen und nur pseudomäßig stöhnen würden.

Big GrinBig GrinBig Grin Ich hab eigentlich insgeheim auf diesen Kommentar von Dir gewartet. Nach Deinen Clubschilderungen war mir das klar. Bist ja auch nicht alleine, der voll auf Aussehen setzt.

Und mit einer Top-Ische zu vögeln, während sie Nägel feilt, Fernseh schaut oder telefoniert kann so hammnergeil seinPiratTeufel Hab da selber (gevipte) Riesenerlebnisse.



Gruß DH
backstage schrieb:Sabber also ehrlich Jungs: Würde es Euch nicht reichen, wenn sie einfach nur daliegt und hübsch aussieht, während ihr Euch in ihr einen runterholt Big Grin

g >> b, der sich die Optiksau mal vormerkt Cool

Bei den Hammerbildern würd ich meine Anforderungen auf eine
runterschrauben:

Sie muss noch atmenBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
Mundart schrieb:Aber geil ist die Sau schon

genau der Gedanke rührte sich gerade auch bei mir in der Hose!Augen Roll

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:genau der Gedanke rührte sich gerade auch bei mir in der Hose!Augen Roll

carolusMAGNUS Cool

Damit sind wir schon zu 3.
Machen wir nen Club auf ? Big Grin

Was eine geile Sau !