LSH

Normale Version: Sophia - neu ? fickbar ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sophia

Rumänien, nie vorher gesehen. Anfang bis Mitte 20, blond, blaue Augen, schlank aber leicht unförmig um Beckengegend (wurde mit gewickeltem Handtuch leicht überdeckt während des ganzen Abends), KF 36 (Schätzung des Schlumpftüvs, ohne Gewähr).

Nach langem passivem, gelangweilten Rumgesitze hat sie mich – nach langem grinsenden Anstarren meinerseits - dann doch mal ganz nett angesprochen.
Nettes Mädel, wackelt aber beim sprechen von Zeit zu Zeit etwas nervös mit dem Kopf (Hoffentlich kein Techno Hippie auf Extasy Entzug   Grübel ).

Ab ins Spiegelzimmer. Gesamtergebnis des Schlaubi Schlumpf Prüfers: gut bis befriedigend.

- ZK: GUT. im Stehen, im Liegen, beim Vorspiel, beim Hauptakt, bis zum süßen Ende, und zwar von elegant bis tief.

- BJ: GUT bis GEIL Freihändig, mit leichtem Kopfdrehen, Arbeitsgerät wird bis zum Anschlag versenkt. Grip gut. Beim Blickkontakt aus dem steilen Blickwinkel, wenn das Arbeitsgerät ganz in Ihr verschwindet, kommen ihre blauen Augen zur Geltung, kein Scherz.  Mad    So angenehm, dass eine gewisse Gefahr für vorzeitiges unfreiwilliges FT davon ausgeht.

 - GV: GUT bis ….. BEFRIEDIGEND  Rot werd
In Missio etwas irritierend, weil sie im Rhythmus mitwippt, meinen Rhythmus aber nicht ganz traf... Etwas festeres umklammern hilft da, empfindlich ist sie übrigens nicht. Dennoch lieber Wechsel in Doggy. Trotz leichter Unförmigkeiten um Bauch, Becken + Po (jammern auf hohem Niveau): sehr schöne Beine. Nach engem Packen und ordentlichem Dagegenhalten Ihrerseits kam's wie's dann wie's kommen musste.... und zwar mit Hochdruck mitten ins Gummi Smile

Wäre sie in der Missio etwas mehr in meinem Rhythmus, wär's ne echte Top Nummer gewesen.
So bleibt es eine insgesamt gute, solide Nummer.

Je nach Fügung, Gelegenheit und Zeit,
ist der Höhlenschlumpf zur Wiederholung bereit!


P.S.: Duschen im hinteren Bereich laufen nur noch mit einer Drückerfrequenz von 5 - 10 Sekunden.... Reklamation beim Verlassen an der Rezeption natürlich platziert. Wurde sympathisch entgegengenommen und hoffentlich wird es bald in Ordnung gebracht.
Oh je, sie war heute da, sah aber irgendwie ziemlich abgef.... aus....

ein Kollege hat sie mit Courtney Love nach einem Drogenrausch verglichen... Leider passt dieser Vergleich heute.

So musste ich von der B-Probe doch Abstand nehmen. Sah beim Erstkontakt irgendwie aufgeräumter aus das Mädel.

War heute auch eine der wenigen Mädels, die kaum oder vielleicht gar nicht gebucht waren.

Schade.