LSH

Normale Version: FKK- Leipzig - Update 2016/01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, heute mal wieder einen Bericht aus dem FKK- Club Leipzig.
Sonntag ist immer ein recht ruhiger Tag - aber dieser Sonntag war besonders ruhig.
Nach dem Mittag dort aufgeschlagen, 55€ gelöhnt, Utensilien erhalten und dann ab in die
Umkleide und zum Duschen. Danach Rundgang. Oh, das ist aber heute sehr übersichtlich hier.
Aus der Rumänischen Fraktion saßen ein paar Mädels an der Theke. Die bulgarische Seite
war noch ganz leer. Meine Stammladies waren auch noch alle im Urlaub, habe ich dann erfahren. Heul

Die Räumlichkeiten und das Essen sind immer "top". Da gibt es nichts. Also ersteinmal etwas
Essen und in die Sauna. Draußen läuft so ein rumänisches skinny girlie vorbei und winkt
mir zu. Ich winke sie rein. Sie erklärt mir gleich - hier ein bischen sitzen und erzählen
in der Sauna - 50€. Hä, was?? Grübel Das hat es noch nie gegeben! Weia Ich komme nun
fast 2 1/2 Jahre jetzt hierher, aber alles was unter Vorgespräch und smalltalk läuft ist kostenlos.
Selbst Erstes Abtasten und Küssen ist bisher immer kostenlos gewesen. Ich bleibe also allein in der Sauna.

Zurück auf der Couch beim Caffee kommt eine große Blonde auf mich zu. Kurzes Gespräch und
ich bekomme 50€ die halbe Stunde Standard und alles andere dann 100€ die halbe Stunde.
Irgendwie verstehe ich diese neue Preispolitik nicht. Diese neuen Frauen offerrieren Preise
und Leistungen, die nicht zusammen passen und die es bisher hier nicht gab! Verwirrt
Zungenküsse sind in der Regel kostenlos, manchmal 10€ oder 20€ Aufpreis, FO ist gängige
Praxis und normalerweise nicht extra. Ich sage ihr, ich brauche kein Komplettpaket. Neben dem
Normalen, noch Kuscheln und Küssen. Wir fangen an zu feilschen wie auf dem Jahrmarkt.
Soetwas habe ich hier noch nie erlebt! Weia
Ich bin bestimmt nicht knauserig und die Stamm- Mädels wissen auch, dass immer gutes Trinkgeld
bei mir drin ist. Ich schau auch nicht auf die Uhr. Da gab es noch nie Diskussionen. Solange
wie es dauert, dauert es. Diesen Service habe ich dann auch bezahlt + Bonus.

Ich verstehe nicht, was diese neuen Frauen hier abziehen. Kann allen Besuchern nur raten,
sich darauf nicht einzulassen! Auf der einen Seite hört man schon längere Zeit das Gejammer,
wie schlecht die Geschäfte laufen und dann werden hier Preise verlangt die nicht zum Service passen.
50€ - 70€ die halbe Stunde mit ZK und FO ist normal, aber keine 100€ !!
Alles was Vorgeplänkel ist - wie auf der Couch und an der Bar oder in der Sauna -> war immer
zum Kennenlernen -> ohne Kosten!! Ich bezahle doch keine 50€, um mit einem Mädel in der Sauna
smalltalk zu halten, um herauszufinden, ob ich mit ihr dann aufs Zimmer gehe! Das geht doch nicht!
Leute passt da auf und lasst Euch auf so einen Quatsch nicht ein! Mad Brakelamp
Keine Ahnung was hier seit diesem Jahr abläuft.
Blondie erzählte mir noch, dass sie vorher in der Schweiz gearbeitet hat. Vielleicht war es dort
so gängige Praxis?? Die haben da eh ein anderes Preisgefüge, aber das kann man doch nicht hier
bei uns anwenden. Die Mädels sind nach eigenen Angaben alle selbstständig und machen den Preis
selbst, aber das hier geht so nicht!
Damit endet mein heutiger Bericht aus dem FKK- Leipzig. Ich weiss nicht, wie es aktuell in den
anderen Clubs ausschaut. Gibt es seit diesem Jahr auch solche neuen Preise und Geschäftspraktiken???

Dann lief mir doch noch eine liebe, nette, bekannte Lady über den Weg und ich konnte
diesen Sonntag doch noch mit vollkommender Zufriedenheit abschließen .... Mr Burns Beifall
Jetzt bin ich platt, ausgesaugt und erschöpft. Trinke noch einen Rotwein und schreibe diesen Bericht ...
Alles Gute noch für 2016!
Diese Praktiken findet man vereinzelt immer mal wieder in den Clubs, gehäuft in den Clubs, die ihre Klientel überwiegend aus Touristen, Geschäftsleuten etc. rekrutieren.

Stuart, aber im Osten sollten die 50 EUR/30min eigentlich genug sein ...
Das hat eigentlich nichts mit Osten zu tun.
Ich kenne die Clubs in Neunkirchen, Ingolstadt, Stuttgart, Worms und Karlsruhe,
da ist auch 50-70€ Standard. 100€ für eine halbe Stunde wollte noch
kein Mädel irgendwo haben.
Wenn ich nur an Fabiola im FKK Klub Neunkirchen denke (habe berichtet),
letztes Jahr, das war GF6 vom Feinsten, das komplette Programm und da
gab es keine Aufpreise. Ohne anal und schlucken - das kostet natürlich
immer extra, in der Regel 50€.
Ich denke schon, die Preise sind in DE recht einheitlich in den FKK Clubs.
Danke für deinen Bericht.
Stimme dir inhaltlich zu.
In FKK clubs sollten wir Freier das kobern und die Aufpreispolitik der girls
nicht zulassen.Das treibt die Preise nach oben.
Wehret den Anfängen.Wir müssen konsequent solche girls Schuldig

ignorieren und nur CDL's akzeptieren ,die hinlänglich normale Standardpreise aufrufen.
Also, hier berichten, wer kobert.Girl im Club ignorieren.
Wenn diese oder jene dann Umsatzeinbußen hat, wird sie hoffentlich umdenken und wieder normale Preise aufrufen.
Ist der Busen auch noch so schön, lasst die girls hängen....Das spricht sich hoffentlich im Club rum.Teure Serviceangebote als Aufpreis sind ein NO GO!

Andererseits, gute seriöse Spitzenleistung kann/ darf auch mal mit 
einem Tipp belohnt werden.
im großen und ganzen hat Schlumpf 65 recht
was einmal vielversprechend angefangen hat
ist ziemlich abgestürtzt.
eins verstehe ich nicht,es ist der gleiche Betreiber
wie in der Fkk World
der eine laden funktioniert,der andere nicht
Hallo, wie Kollege Sailer u.a. sagte ....auf keinen Fall dieses Theater mitmachen und Mondpreise akzeptieren sondern "hart"  bleiben ...also im übertragenen Sinne  Lachen

So etwas kann man auf keinen Fall unterstützen und sollte diese CDL s auf jeden Fall meiden........die können gerne wieder zuhause für 150.- Euro in einer Pizzeria arbeiten  Pst (im Monat) wie mir eine CDL mal erzählt hat....vielleicht lernet man dann den Euro wieder zu schätzen.

Adios Sugardaddy  Winke
Ich meinte natürlich Kollege Sailor!......Pardon
Nachdem ich eigentlich gute Erfahrungen im FKK Leipzig https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=119324 gemacht hatte, war ich im Spätherbst 2015 auch nochmal vor Ort. Ich kann das was Schlumpf_65 aktuell beschreibt auch für diesen Zeitraum bestätigen.
Über jedes Detail musste verhandelt werden. Hat nur noch gefehlt, dass die Mädels die ausgedruckten AGB in Kleinstschrift ausbreiten. Da kommt man mit Bock auf Ficken und Geld ausgeben dahin und hat von Anfang an nur das Gefühl abgezockt zu werden.
Ich bin mir dann mit einer Maid einig geworden und auf dem Zimmer ging das Gequatsche los. Ich dachte wir hätten schon alles geregelt, aber der Meinug war wohl nur ich. Nach 10 Minuten hatten wir uns auf eine Stunde mit ZK und Aufnahme geeinigt für 150 Tacken. Die 10 Minuten haben dann aber hintenraus für die zweite Nummer gefehlt.

Also sitze ich danach, immer noch geil und auf einen Abschuss aus, in der Bar und versuche eine Maid für meine zweite Ladung zu finden. Und dann geht das Verhandeln wieder von vorne los.
"Für 50€ gibts aber kein Küssen"
"Für 50€ gibts nur FM"
usw.
Ich war dem ganzen Quatsch überdrüssig und bin nach 1,5 Stunden wieder raus.

Ich verstehe das nicht. Die Location ist top. Mein erster Besuch dort war megageil. Aber so wird das nix mehr mit uns.
Meine Entscheidung steht - der Laden sieht mich nicht wieder.

Viele Grüße
Hasenfurz
Also nach den ganzen Berichten aus den FKK Leipzig sieht mich da auch niemand mehr....schade wollte eigentlich in 14 Tagen dort hin......
Das hört sich ja gruselig an... werde wenn ich mal wieder in Leipzig zu tun habe trotzdem den Club besuchen.
Und wenn die Damen nur am zicken sind dann lasse ich mich wenigstens ausgiebig vom Masseur verwöhnen.

Da sind 30 Minuten echte 30 Minuten,nachkobern ist nicht und er versteht was von seinem Handwerk. Pst