LSH

Normale Version: Suche Dame die Blasen kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

gabo90

Hey,

ich suche eine Dame in Hannove die ihr Mundwerk gut beherrscht bzw. sehr gut blasen kann tiefes blasen und schlucken oder Frazösisch mit Aufnahme.
Alter und Aussehen ist egal hauptsache sie kann blasen

ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich wo ich mich schön entspannen kann für mein Geld.

Viel Spaß euch noch Winke
(18.01.2016, 13:59)gabo90 schrieb: [ -> ]..............ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich wo ich mich schön entspannen kann für mein Geld.

Nach 5 Jahren Sendepause wäre erstmal ein knackiger Fickbericht fällig, bevor Du weitere Fragen stellen kannst!  Verärgert
Oder möchtest Du uns weismachen, dass Du in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Mal Ficken gewesen bist?  Verwirrt
Da kann ich Ariana in der Vahrenwalderstrasse 55 empfehlen, sie bläßt sehr gut und ausdauernd!
Sie macht mit Aufnahme, ob sie schluckt weiß ich nicht,sie sieht auch noch gut aus für ihr Alter ca. 45-50.
Wenn du drauf stehst lässt sie sich dabei auch gut lecken.
Also Damen die Blasen können gibt es ne Menge.Hervorheben würde ich Anna die Polin,Sweet Gina und Emili ist grad auch in der Deisterstr.Diese Damen blasen jedem den Verstand raus.
(18.01.2016, 16:11)Rainer schrieb: [ -> ]Da kann ich Ariana in der Vahrenwalderstrasse 55 empfehlen...

(18.01.2016, 16:42)Nightcrawler schrieb: [ -> ]...Hervorheben würde ich Anna die Polin,Sweet Gina und Emili ist grad auch in der Deisterstr...

Bitte die Links auf die entsprechenden Berichte posten, geht ganz einfach Wink.

Gruß limbo
Da fallen mir neben Anna die Polin auch die Berichte über Cora und Marina ein. Zwar gibt es auch noch Elisabeta, Maria und Sisi, aber diese DLs sind in den Laufhäusern tätig.
Emili aus der Deisterstr. ist doch schon wieder weg, oder?
Anscheinend nun in Göttingen.
Nun Verwirrt 

Anfang 2011 kam diese Frage und ...

Zitat:hi,

ich suche eine hure die einen Zungenpiercing hat.

nix passierte   Grübel   ...

Welche Chancen bestehen dieses Jahr Grübel

Vielleicht haben wir jetzt mehr Glück ...
Zitat:ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich wo ich mich schön entspannen kann für mein Geld.
  ... auf einen ... (ev. Bericht) Dodgy

Gruß pussyschmecker
Noch n Tip für den Nutzniesser (um nicht Schmarotzer zu sagen): Deep Throat Wunder

Alina
Deep Throat Wunder
Also, meine persönliche TOPs sind Inna in der Podbi (jung, hübsch, Traumbusen, verschmust) sowie Mirella in Davenstedt (etwas älter). Ich steh eher dadrauf, dass die Dame einem das Gefühl gibt, dass Sie selber Spass daran hat als dass es technisch 100% ist. Bei Mirella zB, optisch nicht gerade der Megakracher, ging es so zu Sache, dass ich nach paar Minuten unterbrechen musste, sonst wäre es ein kurzes Vergnügen gewesen...
Mirella ist auch ne gute Adresse, zumal man da auch mal fürn Quicky (30€) vorbeikommen kann und Aufnahme mit drin ist.
sorry, nicht Mirella ist die Dame mit dem Quicky und der Aufnahme, ich meinte Marina....
Moin,

kann hier Jessy empfehlen. Die Gute tingelt normalerweise im Kreis durch Niedersachsen. Habe akuell aber eben aktuell keine Anzeige gefunden.

Bericht: https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...#pid829658

Gruß
Ackermann
Beim Durchstöbern entdeckte ich Ekatherina und July. 

Zitat:Ekatherina 21 aus St. Petersburg mag AO [Bild: jump.png]

PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 11. Jan 2016

Hi, bin Ekatherina, 21 Jahre aus St. Petersburg. Bei mir ohne Gummi bumsen, analverkehr, richtig Küssen. Natursekt aktive und passive. Kaviar nur aktive.30 bis 45 kostet 80 Euro. 60 bis 90 Minuten 120 Euro. Spritzen so oft wie du kannst. Ich schlucken auch. Treffen bei mir zuhause. Kein Puff, Club. Ganz Privat. Kontakt bitte SMS oder Anrufen. Ich melden mich und gebe dir Adresse.

Tel.: 01525 2101063
Zitat:July 21, tabuloser Sex zu einem top Preis [Bild: jump.png]

PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 21. Jan 2016

Ein paar kleine Interessante Details zu mir & dem was dich 
an meiner Seite erwartet Smile)Ich bin die 21 Jährige July. Du bist auf der suche nach versauten Sex ? und keinem 0815 Girly?! 
Dann bist du bei mir mehr als richtig. 
Ob Girlfriendsex oder das versaute kleine Luder.Ich liebe es dir deinen Schwanz leer zu saugen …. Freue mich schon auf viel Spaß mit dir ….Gern auch Rollenspiele!

Tel.: 01628775764
Vorsicht! Ekatherina ist ein Fake und Betrug! Wurde bereits in einem anderen Forum behandelt. Vorab soll man irgendwelche amazon gutscheincodes oder ähnliches senden und die adresse, ja die gibt es, aber da wohnt eine stinknormale Familie, die bereits Anzeige erstattet hat.
Danke für die Warnung. Da sollte man sofort mit einer Fakemeldung, die in der Anzeige ebenfalls verfügbar ist, reagieren. Winke 

Noch etwas: Maria im Libelle ist kein Fake und dazu günstig.
Da gibt es noch eine Blasemaus.
Jasmin in Laatzen kann wirklich sehr gut blasen. Sie ist allerdings schon um die 40. Hübsche Gesicht und sehr gepflegt. Der Körper ist aber nicht mehr knackig.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2887
(27.01.2016, 10:29)toomm schrieb: [ -> ]Jasmin in Laatzen kann wirklich sehr gut blasen...

Da vermisse ich jetzt deinen Bericht oder habe ich ihn übersehen?
Bei Empfehlungen bitte auf die entsprechenden Berichte verlinken. Werbeportale kann jeder selbst durchsuchen.

Gruß limbo
(27.01.2016, 10:29)toomm schrieb: [ -> ]Jasmin in Laatzen kann wirklich sehr gut blasen. Sie ist allerdings schon um die 40. Hübsche Gesicht und sehr gepflegt. Der Körper ist aber nicht mehr knackig.

Da war ich mal in 2010 ,  bevor ich mich hier registriert habe . Nett und freudlich war sie , Details fallen mir nicht mehr ein Grübel
Seiten: 1 2