LSH

Normale Version: Ersatzfick mit Faa in Kelbra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich am gestrigen Tag mein seit Langem nicht mehr "erlebtes" Negativdate mit einer gewissen Maya in Nordhausen hatte, wollte ich schnell vergessen und noch richtig guten und geilen Sex haben.
Info per Handy über SDL`s in Richtung Leipzig.
Und mein Landeplatz stand nach einem Telefonat mit Faa fest:
Kelbra (zwischen Nordhausen und Sangerhausen in Richtig Halle).

Als ich bei ihr ankam, ich sie nochmal nach Service und Preis fragte, stand für mich fest - ich ficke sie, auch wenn alles nur mit Überzieher erfolgte.
Ihr Anfangspreis war 80 € die Halbe.
Mein Vorschlag: 50 € die Halbe wenn nur mit Gummi.
Faa willigte ein und unser Spiel begann.

Waschen am Waschbecken, abgreifen, sanftes anstechen von hinten in ihre Dose, alles kein Problem.
Ich dachte schon sie läßt sich doch ohne Gummi ficken und auch noch besamen aber das macht sie absolut nicht.
Gut, es solte eben so sein.
Ich mußte noch einmal richtig Dampf ablassen nach dem Reinfall mit Maya.

Faa ließ sich jedoch ordentlich fingern während sie meinen Luststengel tüchtig, ausgiebig und tief mit ihrem Mund vernaschte.
Drei Finger waren auf einmal in ihrer Fotze und sie stöhnte laut als ich sie damit fickte.
"Bin richtig geil" sagte sie zu mir "Mein Muschi ist ganz naß und will ficken" waren ihre weiteren Worte.
Und ich fickte sie wild, tief sehr ausdauernd.
Und Faa stöhnte dabei, brüllte so laut, daß mir ganz anders dabei war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und tiefen und ausdauernden Eintauchvorgängen in ihre Lusthöhle habe ich den Gummi ordentlich gefüllt.
Lange noch war ich in ihr und sie genoß dieses Spiel sehr, denn sie sagte mir ich wäre heute ihr erster Gast.
Und das Geschäft läuft in dieser Jahreszeit nicht besonders gut.
Faa bedankte sich, ich wusch mich noch einmal, zog mich an verabschiedete mich mit Küsschen.

Sie fragte noch ob ich bald wiederkomme und ich antwortete: Vielleicht.
Danke sexman für den Bericht Mr Burns


Ich bin Faa ,Top Thai neu in Kelbra,
bin 29j, 1,60 cm, oberweite 85D, Konfektionsgröße 38 , Süß, Nett und Lieb,
Tel.: 0152/128 325 44 und 034651/ 6455
69, KS, FT, FO, NS und viel mehr , fast alles möglich.
100% Top Service

Erotische Massagen, Rollenspiele, auch Dominant, Thai Body Massage, Body to Body Massagen, Öl Body Massagen.
Alter 29 Größe: 160 Oberweite: 85D Konfektion:38

Quax Bilderdienst mit Fotos aus der Anzeige:


[Bild: th_315749630_Snapshot3_123_355lo.jpg] [Bild: th_315750699_Snapshot6_123_599lo.jpg] [Bild: th_315752404_Snapshot7_123_119lo.jpg]
[Bild: th_315754690_Snapshot8_123_216lo.jpg] [Bild: th_315756631_Snapshot12_123_790lo.jpg] [Bild: th_315759419_Snapshot13_123_450lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Mein zweites Anstechen ihrer geilen Fotze  ......

Da ich ja vor einer knappen Woche bei diese Thai zum Ersatzfick war, sie dabei auch richtig geil abging und ich sie und sie mich ordentlich fickte, führte mich mein heutiger Weg (ich hatte deshalb auch einen Umweg in Kauf genommen) zur Wiederholungvögelei zu ihr.

Sie erkante mich sofort und freute sich sichtlich mich wiederzusehen.
Ich brauchte auch nicht über Servicwünsche und Preis verhandeln, sagte nur "wie beim letztenmal".
Ich übergab ihr 50 EUR, sie verschwand damit und forderte mich auf mich zu entkleiden.

Als Faa mit einem Getränk ins Zimmer kam, sah sie mich und meinen standfesten Luststab an, griff nach ihm und sagte nur: Bin geil und Du auch".
Ich war bereits gewaschen und sie zog ihre Reizwäsche aus und streckte mir ihr Hinterteil entgegen.
Kann Mann da widerstehen?
Ich umfasste ihre Megabusen, knetete sie, drückte ihren Oberkörper nach vorn und steckte ihr meinen Luststab zwischen ihre leicht geöffneten Schenkel.
Wow - war sie schon naß !!!!
Und Faa gefiel diese Anstechphase.

Sie drehte sich mir zu, setzte sich auf den Bettrand und wollte meinen Stecher zur Blasorgie gummieren.
Wie beim letzten mal sagte ich, ohne Gummi (mein Pokerspiel hatte Erfolg, denn letztes Mal war FM).
Und Faa legte diesen beiseite und blies, saugte, leckte all meine Länge mit einen Leidenschaft welche mir sehr gefiel.
Ich fragte nach einer weile: In den Mund spritzen?
Und Faa nickte mir zu.
Ich tat es nicht, ich wollte in ihr spritzen.

Nach einer Ewigkeit der oralen Verwöhnung (Faa mag sehr wenn Mann sie fingert, ihren Kitzler und G-Punkt verwöhnt, sie mag sogar mehrere Finger in ihrer Fotze) forderte sie mich regelrecht auf sie zu ficken.
Ja - sie sagte wörtlich: " fick mich jetzt, ich bin so geil ".
Sie montierte den Gummiüberzug mit zitternden Händen und bot mir mit weit gespreizten Beinen ihr Fickloch an.

Langsam bis zur vollen Tiefe steckte ich in ihr, fickte sie sanft und wild und sie schrie vor Erregung.
Sie schrie noch lauter als ich mein Sperma im wilden Ritt in das Gummi schoß - leider, denn ich hätte auch gern meine Nachkommen pur in ihre Fotze geschossen.
Macht sie aber nicht und ich akzeptierte ihren Wunsch.

Wir lagen noch eine Weile ineinander verschlungen.
Die Zeit war auch schon abgelaufen doch Hektik kam nicht auf.
Nach der abschließenden Waschung massierte mich Faa noch und fragte, ob ich nächste Woche noch einmal zu ihr kommen würde.
Sie wäre nur noch diesen Monat in Kelbra.

Ich versprach ihr einen Abschiedsbesuch und mein Kopfkino lief dabei.
Vielleicht geht sie dann, nachdem wir uns nun doch schon etwas besser kennen auf meine Wünsche ein.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser geilen und gut bestückten Thai.
Wiederholung - ich habe es ja bereits angekündigt.
Bericht folgt dann auch.