LSH

Normale Version: Kurzhaarige Bulgarin 3. OG Zi B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hat mich gestern wieder der Teufel geritten und nur weil am Steintor schon tote Hose war und Vanessa im VH nicht da ist......

Wieder einmal mächtig ins Klo gefasst.

Abzock und "Schnellkobertante",die optisch gar nicht mal so schlecht aussah.

Ort des Geschehens war das 3. OG Zimmer B

Sie stand nur im Bikini in der Tür und hatte eher eine kurzen Pagenschnitt,Brüste schon sehr ansprechend ca 75 B.

Als ich gerade ihr Zimmer betrag und sie eigentlich mal durchkneten wollte,wobei von ihr die Zustimmung kam,
erschien wohl gerade ihr "Freund" auf der Bildfläche.
Nun war ich ja schon im Zimmer und hatte eine Massage GV und FO mit ihr abgemacht zu 50 € halbe Stunde.
Da kam schon von ihr 10 € mehr und da hätte ich mich schon wieder anziehen sollen Grübel


Durch die kleine Türklappe sprach sie dann mit ihrem Abkassierer,wobei ich mich schon gewaschen habe am Waschbecken gleich neben der Tür.

Wir waren noch nicht mal auf dem Bett,da fing sie schon wieder an zu Kobern und hatte auch schon ein Gummi in der Hand.
Ich sagte das ich erst einmal Massage wollte und FO,also solle sie sich an die Abmachung auch halten.

Im liegen nahm sie sogleich den Penis in die Hand und fing an das Ding hin und her zu schleudern.
Auf meine Frage was das nun solle und ob das bei anderen Kerlen so klappt ,meinte sie ja.

Bei hirnlosen 5 Minutenfickern vielleicht,aber ein wenig mehr Gefühl müsse sie schon an den Tag legen.

Da änderte sich aber nichts an Ihrem Verhalten und sie meine im Sitzen,den Rücken zu mir,ich könne ja den Rücken massieren.

Hatte erst an die Beine gefasst,aber die waren so stachelig als wenn sie sich Tage nicht rasiert hätte.

Da das "schleudern" mit der Hand aber nicht nachließ,brach ich die ganze Sache ab und sie konnte nicht so schnell gucken is ich wieder angezogen war und den Raum verlassen habe.

Ich wollte auch nur raus und habe ihr gesagt das sie sich das Geld sonstwo hinstecken könne und das ich sicher darüber schreiben werde.

Als ich gerade die erste Treppe herunter ging fing Ihr Typ an mit ihr zu keifen was das solle was sie da wieder gemacht hätte.
Denn dieser stand noch im Zimmer links daneben und hatte dort mit einem anderen Mädchen gesprochen.

Das Geschreihe hörte ich noch,bis ich unten am Ausgang war und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen .

Ich kann auch nicht sagen,warum ich es immer wieder mit diesen Landsmänninnen versuche,den eigentlich verteiben sie nur die guten Frauen in den Häusern.

Sorry,aber ist nur meine Meinung und dies war wieder ein Beweis dafür.
Die ganze Aktion war genau so geplant! Auch das der Typ nachher so tut als... . Ich würde niemals eine Aktion abbrechen, ohne Kohle zurück bekommen oder doch etwas davon gehabt zu haben! So lernen diese AZF Schlampen, das es doch noch Männer gibt, bei denen so eine Taktik zieht und funktioniert. Das darf nicht unterstützt, sondern muss erbittert bekämpft werden, durch meiden der Tante, oder knallhartes Durchziehen der Aktion bis zum bitteren Ende! So long
Auf die Dauer läuft aber diese Tour nicht und hinterher hatte ich mich auch geärgert das ich das Geld nicht zurück verlangt hatte.

Zumindest steht es nun hier schwarz auf weiß und ich kann dadurch wenigstens einige Leute davor bewahren.

Zumindest war es auch kein großer Betrag und der tut mir auch überhaupt nicht weh.

Andererseits habe ich ja auch wieder etwas daraus gelernt und in Zukunft werden ich diese Frauen meiden aus diesen Ländern.

Im Crazy Sexy ist mir ja auch etwas passiert,wo mich die Frau beklaut hat und auf Androhung und zücken des Handys sofort wieder ausgehändigt worden.

Tja auch in meinem Alter lernt man eben nie aus Lachen
Hallo,

Abzocke habe ich in der Braun noch nicht erlebt. Früher war die Braun dafür bekannt, der ehrlichste Laden in Hannover
zu sein. Bei einem solchen Verhalten, wie oben beschrieben, konnte man sich bei dem damaligen Chef Albert E. melden
und man bekam sein Geld zurück und die Abzockelse flog bei weiteren Beschwerden raus.

Ob das bei dem heutigen Chef auch funktioniert ist mir leider nicht bekannt. Vielleicht weiß einer der Kollegen mehr.

Mein Beileid zu den verbrannten € 50.-

Gruß Erlenking Winke
Da leidet man schon beim Lesen Verärgert
Wer den Namen kennt, bitte melden.

(20.01.2016, 19:11)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Ort des Geschehens war das 3. OG Zimmer B...


[Bild: attachment.php?aid=8550]


Gruß limbo, dankt Klark für die Warnung und drückt für die nächsten Events die Daumen
Braun hat nachgelassen, ich hatte letzten eine Blonde (angeblich Ukrainerin), im obersten Stock im VH in Zimmer B, die war auch mies, an der Grenze zur Abzocke. Alles was vorher nicht abgesprochen war sollte Aufpreis kosten. Und das was gemacht wurde, war erbärmlich. Kenne nur leider den Namen nicht.
Bis vor kurzem hat Jenna aus Bulgarien dort gastiert, Blond, kurzer Haarschnitt, mittelgrosser Busen, schönes lächeln.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...+bulgarien  Winke
(23.01.2016, 22:54)grifi schrieb: [ -> ]Bis vor kurzem hat Jenna aus Bulgarien dort gastiert, Blond, kurzer Haarschnitt, mittelgrosser Busen, schönes lächeln.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...+bulgarien  Winke

Sie war schwarzhaarig,mittelgroßer Busen und einen leichten Bauchansatz.
Eher etwas strammer gebaut,also kein Skinnytyp und Haut leicht gebräunt.

Alter würde ich auf 32-35 Jahre schätzen.
(23.01.2016, 20:52)ff3 schrieb: [ -> ]ich hatte letzten eine Blonde (angeblich Ukrainerin), im obersten Stock im VH in Zimmer B, die war auch mies, an der Grenze zur Abzocke. Alles was vorher nicht abgesprochen war sollte Aufpreis kosten. Und das was gemacht wurde, war erbärmlich. Kenne nur leider den Namen nicht.
ff3 schreibt über ne Blondine......... Winke
(23.01.2016, 23:19)grifi schrieb: [ -> ]
(23.01.2016, 20:52)ff3 schrieb: [ -> ]ich hatte letzten eine Blonde (angeblich Ukrainerin), im obersten Stock im VH in Zimmer B, die war auch mies, an der Grenze zur Abzocke. Alles was vorher nicht abgesprochen war sollte Aufpreis kosten. Und das was gemacht wurde, war erbärmlich. Kenne nur leider den Namen nicht.
ff3 schreibt über ne Blondine......... Winke

Ja ne is klar,aber hier geht es um die Frau im 3. OG

Und die war deff. schwarzhaarig Brakelamp
Ich denke sie war nicht naturblond und weil sie deutsch gesprochen hat, kann ich nicht sagen ob Bulgo oder Ukr.
Aber Alter, Haarlänge, Figur und Glocken passen.
Hab da auch einen Bericht geschrieben. Danke für den Link zu ihr!