LSH

Normale Version: Party Hemmungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Party Hemmungslos
 
 
Party Time in der Bar Hemmungslos
Bisher war das Höchste beim käuflichen Sex immer die Erlebniswohnung in Berlin.
Aber spart euch die Fahrt nach Berlin. In Hannover geht auch was ab.
Diesmal war im Rahmen ihrer Tournee Zhuzha mit einigen Freundinnen/ Kolleginnen
in der Bar Hemmungslos, im Zentrum der Lust (jedenfalls früher), in der Ludwigstrasse.
Beginn der Party war 14.00 Uhr. Ende 19.00 Uhr.
Preis 120 Euro.
Nach einem etwas schleppenden Beginn begaben sich drei Partymäuse auf die Matte und waren auch bald schon von einem Schwarm Männer umgeben.
Anzahl Männer (das Zählen ist schwierig, weil immer irgendwelche wieder den Raum verlassen und auch das Hauspersonal zeitweilig mitmischte) zählte ich im Schnitt auf 12. Also für jede Maus drei.
Zhuszha legte sich gleich auf den Bock und ließ sich dort beglücken.
Bei einem Kaffee betrachtete ich erst einmal die Szene aus der Distanz.
Schnell waren einige Männer fertig, während andere teilweise eine Wahnsinnsausdauer zeigten. Auch chinesische oder asiatische Mitstreiter waren zugegen. Mit einem mühte sich Zhuzha redlich ab. Inzwischen war sie vom Bock abgesessen und ließ sich genüsslich am Boden durch den ganzen Raum schieben.
Wohlgemerkt kopulierend.
Auch die anderen Mäuse (vom Alter hatten sie wohl doch schon alle die 30 überschritten) kämpften lustvoll in allen Positionen. Drei oder vier Männer reichten ihnen offensichtlich nicht, so dass sie auch noch einen Vibrator zu Hilfe nahmen.
Die mir entgegengehaltenen durchweg sehr ansehnlichen Gesäße, reizten mich dann doch mit in das Geschehen einzugreifen. Als Fingerspezialist erforschte ich erst einmal die Muschi von Saraha, die vorne anderweitig beschäftigt war. Kein Murren, kein Zucken sondern ein deutliches Entgegenkommen. Inzwischen hatte sich Blasehase Mandy meines besten Stückes angenommen und machte ihrem Namen alle Ehre. Der Abschuß kam dann auch bald in ihrem Mund. Zewa wisch und weg und weiter gings.
Nur keine Eile. ich hatte ja noch gut 4 Stunden vor mir.
Nun nahm ich mir Candy Su vor. Schwarzhaarig getunte Tittis Auch hier begann ich mit Fingern.
Als ich vorsichtig auf zwei erhöhte dachte ich auf Widerstand zu stoßen. Nein sie forderte mich auf die Schlagzahl zu erhöhen und sie tief zu kolben.
Meine Finger ermüdeten in der Enge der Höhle und ich beschloss mein bestes Stück doch lieber einzuführen. Gummi rüber und rein. Trotz erheblicher Feuchtigkeit ein guter Grip und ich spürte hinter meinen Ohren den Druck ihrer „Fickmichstiefel“.
Sie feuerte mich wild an und es schien ihr wirklich Lust zu bereiten. Und Schuss und fertig.
Drum herum standen weitere Mitstreiter und besetzten das Loch schnell wieder.
Mich reizte aber noch Saraha, bei der ich schon beobachtet hatte, dass sie inmitten des wilden Treibens durchaus Girlfriend Sex betrieb.
Also in einer freien Sekunde an sie ran und in den Arm genommen. Es begann mit tiefen Zungenküssen und unsere Körper rieben sich aneinander. Saraha ergriff sich mein bestes (noch ungummiertes) Stück und rieb es an ihrer Muschi. Ich dachte schon, sie wollte sich ihn einverleiben aber nein es blieb am Fühlen der feuchten Grotte. Nach einer Weile gab es dann doch den Gummi und ich durfte rein. Wie schon vorher meine Finger erforscht hatten, schöne Enge trotz vielfachen Gebrauchs und guter Schmierung.
Wieder tiefe Küsse und zärtliche Umarmung. Aber das Treiben um mich herum ließ mich doch etwas erschlaffen und ich zog mich zurück um mit den Fingern weiterzumachen. Zwei Finger kein Problem. Wieder wurde ich aufgefordert kräftig zuzustossen und so kam es ihr intensivst. Ich spürte die Kontraktionen an den Fingern und wurde dann zur Vorsicht angemahnt, weil nun alles sehr empfindlich war. Liebevoll umarmten wir uns und schlossen langsam den Akt ab.
Noch einen Kaffee und eine interessante Beobachtung. Zu den Gästen hatte sich eine Milf gesellt, die das Treiben beobachtete. Bald saß ein schon abgeschlaffter aber attraktiver Mitstreiter neben ihr und führte ein Gespräch. Ein weiterer Mitstreiter setzte sich neben sie und streichelte auf der anderen Seite. Sie hatte inzwischen die Hand an seinem besten Stück und streichelte es intensiv. Auf der anderen Seite streichelte der Mitstreiter inzwischen ihre Schenkel, nachdem er den Rock hochgeschoben hatte. Die gobmaschige Strumpfhose legte ihre Muschi frei.
So streichelte sie einerseits das erschlaffte Glied und wurde von dem anderen an der Muschi gestreichelt. Alle drei brav auf der Bank sitzend ergaben sich so der Sinnlichkeit bis es ihnen kam. Interessant.
Meine letzte Runde begann mit Zhuzha, die gerade auf den Rängen ein Blaskonzert gab.
Mir streckte sie den wohlgeformten Hintern zu, so dass ich meinen gynäkologischen Neigungen nachgehen konnte. Als der Kollege fertig war, widmete sie sich meinem inzwischen wieder hart gewordenen besten Stück. Mit tiefem Mund und viel Spucke gelang es ihr, ihn auch wieder zum Spritzen zu überreden.
Nun hatte ich fertig.
Die letzte Stunde des Treibens habe ich mir nicht mehr gegönnt. Man soll gehen wenn es am Schönsten ist.
Eine geile Party.
 
Euer Bulle1 Winke Winke Winke
Sehr geiler Bericht!  Danke
Gibt es irgendwo Fotos der Teilnehmerinnen?  Grübel
(22.01.2016, 11:20)teenielover schrieb: [ -> ]Sehr geiler Bericht!  Danke
Gibt es irgendwo Fotos der Teilnehmerinnen?  Grübel

Google hats unter  Zhuzha, Candy Su und Blasehase  Mandy
Keine Ahnung obs funktioniert ( wegen Zeitmangel ) ... http://www.barhemmungslos.de/Bar-Hemmung...-2016.html
(22.01.2016, 12:44)Bulle1 schrieb: [ -> ]Google hats unter  Zhuzha, Candy Su und Blasehase  Mandy

Danke! Hab's gefunden. Klassemädels!  Sabber Sabber Sabber
(22.01.2016, 12:44)Bulle1 schrieb: [ -> ]
(22.01.2016, 11:20)teenielover schrieb: [ -> ]Sehr geiler Bericht!  Danke
Gibt es irgendwo Fotos der Teilnehmerinnen?  Grübel

Google hats unter  Zhuzha, Candy Su und Blasehase  Mandy

Quax Bilderdienst: (Draufklicken zum vergrößern)


 [Bild: th_348983511_Snapshot6_123_127lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke