LSH

Normale Version: Claudia, 2. OG rechts, ganz rechts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blond, schmal, brutal hübsch, Silikon, spricht Englisch, sehr nette Art an der Tür. Kennt die jemand und kann etwas zu ihrem Service sagen?

Müsste nach jako Zimmer 2.01 sein.

Stuart, im RH ist man halt skeptisch
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist sie jetzt in Zimmer 2.08. Obwohl das Mädel in 2.08 jetzt auf einmal Deutsch sprach und behauptete, letzte Woche nicht da gewesen zu sein.

Stuart, Grübel
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das Mädel aus 2.01 das selbe wie jetzt in 2.08 ist. Jedenfalls habe ich mich kurz mit ihr unterhalten, ich fand den Body geil und das Gesicht hübsch, also rein. Sie ist 22 Jahre jung, 160cm, KF34, C-Cups silikonisiert aber gut gemacht, relativ weich, glatte dunkelblonde Haare, tolle Augen, leider etwas aufgespritzte Lippen, schöne Pussy mit langen Schamlippen. Im Roten Haus im 2. OG erwartet man nicht viel. Habe also die 30 EUR Nummer gebucht, mich nackig gemacht und aufs Bett gelegt. Sie legt Zewa und Gummi bereit, wie erwartet wird der Gummi über das schlaffe Ding gezogen und erst mal ein wenig mit der Hand vorgearbeitet. Als der Ständer auf Einsatzgröße ist, kommt ein Blatt Zewa mit Loch über den Schwanz, sie fängt an zu blasen. Da dachte ich schon, die Nummer wird so richtig Scheisse. Aber siehe da, sie kann blasen, macht das auch ausgiebig und ohne Handeinsatz, der Gummi ist einer der besseren Sorte, man spürt sogar etwas. So geht das fünf sechs Minuten, ich spiele derweil mit ihren Titten, ihrem Arsch, fingere ein wenig an ihrer Dose rum, was sie alles auch zulässt.

"Ficken?" Klar will ich ficken. Sie appliziert einen kleinen Klecks Flutschi und setzt sich auf mich, Zewa immer noch um meinen Schwanz. Im Reiter fühlt sich das prima an, komplett einfahren ist kein Problem, ich kann mit ihren Titten spielen, das Tempo bestimmen. Sie greift nach hinten und reisst das Zewa weg, besser so, jetzt macht es richtig Spaß. Hals darf geküsst werden, Lippen sind wie vermutet tabu.

Sie fragt, ob ich nicht länger bleiben und mehr Spaß haben will. Klar, warum nicht. Also Upgrade auf 50 EUR, Küssen ist natürlich immer noch tabu. Stellungswechsel, sie auf den Rücken, ich kann sie schön ficken, sie geht sogar einigermaßen mit und das künstliche Gestöhne ist plötzlich vorbei. Besser so. Noch mal Wechsel, Doggy. Auch hier keinerlei Gezicke, schön eingelocht, kann sie so platzieren wie ich es möchte und sie schön durchficken. Geiler Anblick, wie das Mösenfleisch den Schaft umschliesst und sich bei den Bewegungen schön anpasst und mit nach hinten ausdehnt. Ich geniese es, ficke sie 10 Minuten mal langsam mal schneller durch, die Titten schaukeln schön im Takt. Wechsel in die letzte Position, von ihr kam keinerlei Zeitdruck auf. Sie auf dem Rücken, ich kann ihr die Beine weit auseinander drücken und sie schön ficken, tief, hart, komplett in ihr steckend, dann ihre Beine eng zusammengedrückt und das kleine Paket durchgeackert. Abschuss. Gummi selber entfernt. Gewaschen. Nachbezahlt. Kurzer AST, sie ist ne Nette, der Service war fürs Rote Haus ganz ok.

Stuart, ob ich das wiederhole? Mal sehen ...
Loch ins zewa? Damit sie beim blasen nichts berührt außer dem gummi? Das is mir auch noch nie unter gekommen.... Naja anscheinend hat die nummer ihr auch gefallen wenn sie es dann doch noch weggerissen hat.
Das hatte ich das letzte Mal vor über 15 Jahren im BHV.

Stuart, selbst FM ist für mich eher ungewöhnlich