LSH

Normale Version: Blonde Candy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal eine neue entdeckt. Klein, etwas Bauchspeck aber nicht zuviel, blondierte schulterlange Haare,
nennt sich Candy. Spricht mittelmäßig deutsch. Blonde Haare, sehr auffällig roter Lippenstift. 

Sie ist vom Wesen her ganz sympathisch auf dem Sofa und mein oberflächiger Eindruck ist, dass sie zu dem smarten Girls gehört.
Im Zimmer ist sie etwas kurz angebunden. Sie bläst 2min ohne Fantasie und fragt dann gleich nach ficken?
Auch positioniert sie sich mit dem Rücken, sodass ich nur ihren Rücken sehen kann.  Heul
Konnte sie noch überreden sich doch seitlich zu positionieren und eine Zugabe zu geben, aber man merkte, sie wollte eher zur Sache kommen.

Ficken viel Nähe, ein paar Küsse mit Zunge, aber nicht tief und auch nur am Anfang. Wenig Ausdauer im Reiten, möchte eigentlich den Kunden arbeiten lassen.

Die Nummer war für mich ohne richtigen Höhepunkt. Durchschnittliche Leistung, die man mindestens erwarten kann, aber für mich nicht wiederholt werden muss.