LSH

Normale Version: JoannaV auf Kauf mich ... Fake und Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ch bin eine sexy Blondine
sehr natürlich, verspielt und zärtlich
**********************************************************************
Bei einer 36 er Konfektion , schönen 80 C Brüsten und griffigen Po - sind meine Rundungen genau da wo sie hingehören
Stets in heißen Dessous verpackt , empfange ich dich in einem privaten, sauberen Ambiente
*********************************************************************

Interessen
Jeder, der mich bereits kennengelernt hat – in welchem Kontext auch immer – weiß, dass meine Wertvorstellungen in mancherlei Hinsicht recht altmodisch sind:
Zuverlässigkeit, Respekt und Ehrlichkeit stehen bei mir an oberster Stelle!
Wer sich mit mir verabredet, kann darauf bauen, dass ich ein Treffen nur im äußersten Notfall absage und es schnellstmöglich nachhole. Gleiches erwarte ich dementsprechend auch von meinem Gegenüber: Absagen aus abstrusen Gründen sowie gar keine Absagen empfinde ich als mangelnde Wertschätzung meiner Person.
Gleiches gilt für einen dahingerotzten, unvollständigen Satz ohne jegliche Grußformel, was dann als „Anfrage“ bezeichnet wird. Wer hierauf nur eine Ein-Wort-Antwort meinerseits bekommt, sollte an das Prinzip der Reziprozität denken, welches ich ebenfalls perfekt verinnerlicht habe.



xxxxxxxxxxxxxx

Hallo

habe gestern JoannaV besucht.
Hätte das Ganze lassen sollen, schon beim Eintreffen war mir klar, dass es sich nicht um die auf den Bildern abgebildete Dame handelt.

#Damit ist eigentlich alles gesagt. 60f120 wurden abgemacht; nach 45 min war alles rum und die Dame teilte mir lapidar mit, das wars! Im Hintergrund der Wohnung werkelte noch eine Dame rum, ein Herr war - glaube ich - auch anwesend. Das ganze war absolut abtörnend. Im übrigen mag die Dame weder fingern, noch anfassen noch...

Der Text auf kaufmich ist definitiv nicht von der Dame geschrieben, die Bilder sind ein FAKE und die auf kauf mich geposteten Erfahungsbericht sind geschönt und m.E. gakauft. Von ZuUverlässigkeit, Ehrlichkeit und Respekt - wie im Werbetext versprochen - keine Spur.
Schade. Zumindest die Bilder sind durchaus ansehnlich... Wink

Zitat:  [Bild: th_540665731_2037456_da558065358cdd725b8...3_22lo.jpg] [Bild: th_540666715_2037456_1def1e68a4e5a09acc4..._423lo.jpg] [Bild: th_540666457_2037456_8fb24accb05e9f1d38a...3_63lo.jpg]
[Bild: th_540668691_2037456_81d14d1bb8a95d7a12a..._189lo.jpg] [Bild: th_540669133_2037456_c49aea3342f45acb617...3_51lo.jpg]
Ja die sind absolut toll. Deswegen bin ich ja da aufgeschlagen. Nur .... die Dame wr leider eine andere, zwar auch einigermaßen ansehnlich, weshalb ich mich täuschen hab lassen ... zum wiederholten Mal Lehrgeld bezahlt!

Halt blöd gelaufen.
Danke für die Warnung.
Die Bilder sehen verdammt geil aus, hatte die Dame angeschrieben...
Sie hat auch freundlich geantwortet und ich wollte eigentlich am Wochenende hin...
Also lass ich das besser!
(29.01.2016, 21:26)Riementier schrieb: [ -> ]Danke für die Warnung.
Die Bilder sehen verdammt geil aus, hatte die Dame angeschrieben...
Sie hat auch freundlich geantwortet und ich wollte eigentlich am Wochenende hin...
Also lass ich das besser!

Genauso ging es mir auch.... immer wieder gut, wenn man aus den Erfahrungen anderer lernen und Geld sparen kann.

Gruß vom saarpoet
Genau so sehe ich das auch, das Forum hilft jedem, ob er einen guten Fick sucht, oder als Warnung um kein Geld zu verbrennen.
Deshalb habe ich ja immer wieder mal geschrieben (manche haben es sicherlich in anderem Beiträgen von mir gelesen), dass ich mir mehr Beteiligung wünsche.
Ich finde es schade, dass manche seit Jahren nur mitlesen, sich die besten Mädels heraus suchen aber sich hier nie aktiv beteiligen.
Wenn man tagelange Onlinezeit vorweisen kann, sollte es möglich sein, mal 5 Minuten zu investieren, um etwas beizutragen...
Es hilft ja schließlich jedem, wie man in diesem Fall sieht.