LSH

Normale Version: Secret Service Massage, Carina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun um nicht nur den ungeduldigen Lustwandel mit einem Bericht "milde" zu stimmen Dodgy, hier meine Erfahrung bei meinem letzten Besuch bei Secret Service Winke
Wie immer in Zeiten mangelnder weiblicher Begleitung in meinem privaten Leben, musste ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Gespielein im Pay Bereich machen Weia
Die Studios sind mir persönlich bekannt und aufgrund persönlicher Präferenzen, bzgl.  Diskretion und Sauberkeit auf dem Weg ins Studio, musste ich zwei Studios, trotz netter Gretels von meiner to do Liste  streichen Dodgy
Velvet und Premium hatte für mich nichts interessantes Neues an Mädchen zu bieten. City Relax war aus den gleichen Gründen keine Option und so blieb mir zunächst nur das Secret Service. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass das Studio, obwohl sauber, nicht zu meinen Top Favoriten gehört und selbst bei meinen bisherigen Favoriten, bröckelt es leider.
Wie auch immer, das Secret Service hatte für mich interessantes "Frischfleisch" und so begab ich mich ins Studio. Die Vorstellungsrunde war wie immer recht zügig abgearbeitet und meine Favoritin - wie sollte es anders sein- war natürlich belegt Verärgert
Ich gab die Hoffnung bereits auf, als Carina zuletzt den Raum betrat. Wow Herz, sehr geiles nettes Lächeln, äußerst hübsch anzusehen und ihre beiden überzeugenden Argumente sprangen mir direkt aus dem Ausschnitt des engen Kleides ins Auge Unentschlossen.
Ja, ich war vielleicht notgeil, aber noch Herr meiner optischen Wahrnehmungsmöglichkeiten. Ausruf
Derart überzeugt buchte ich Carina für 60 Minuten für 90€, Happy Hour.
Die Dusche entspricht, wie bereits vorher mal erwähnt (Bericht), nicht meinen Erwartungen in Bezug auf Größe.
Wieder zurück ins kuschelige Zimmer, die Gold Lounge war es diesmal, wartete ich auf Carina, die zeitnah auch erschien. Nun sah ich, welch hübsches Ding ich mir reserviert hatte und freute mich auf die kommenden Minuten.
Carina ist eine sehr sanfte und zärtliche Masseurin, die mit ihrem Körper weiß mich um den Verstand zu bringen. Überflüssig eigentlich zu erwähnen, dass ich bei der Oberweite gerne mein bestes Stück anfangs Richtung obere Körperhälfte dirigierte und dort auch meine erste Entspannung erfuhr. Ihre Brust ist wirklich nicht die festeste, aber sie fühlt sich samtig weich und fantastisch an. Ihre Knospen reagieren aufgeregt bei intimen Berührungen. 
Carina hatte keine Berührungsängste und akzeptierte auch forschere Bewegungen meiner Hände Pst
Es schien uns beiden zu gefallen und so war es ein ständiges oben und unten unserer Körper. Bei dem "Nahkampf" ergab ich mich meinem Schicksal und lies sie mich ein weiteres Mal gekonnt mit viel Gefühl entsaften.
Danach kuschelten wir noch eine weitere Zeit, bevor es für mich Zeit war die Dusche erneut aufzusuchen.
Zu meiner finalen Benotung?
1. Carina, entspricht der Beschreibung auf der HP worüber ich mal positiv überrascht bin. Daher 8 von 10 möglichen Punkten
2. Performance, 9 von 10, bei mehr wäre es keine Massage mehr gewesen
3. Studio, naja im Winter o.k. Dusche zu klein, hält im Vergleich mit anderen Studios leider nicht mit, Hausdame wirkt kühl, daher: 7 von 10 möglichen Punkten.( im Winter ) - im Sommer meide ich immer noch das Studio.
Grüße
Casper
Hey, das ging ja fix.

Danke für den Bericht
Gruß
lw
(23.01.2016, 14:55)Lustwandel schrieb: [ -> ]Hey, das ging ja fix.

Danke für den Bericht
Gruß
lw

Ist ja schon ein paar Tage her EngelGrundsätzlich warte ich immer einige Zeit bis ich berichte.
Danke  
für den Bericht, der macht Lust auf mehr. Nur für mich als nur gelegentlichem Leser dieses Unterforums schwierig: Wo ist der Laden  Grübel
@casper78
Ist die Massagelocation ein GEHEIMNIS?

Secret service, meinst du das in Frankfurt, Zeil ?
@sailor. Ist kein Geheimnis. Hatte auch, wie in einem anderen Thread zuvor ordnungsgemäß die Kontaktbox ausgefüllt. Keine Ahnung wo die hin ist?!
@ Lustwandel. Könntest Du das mal überprüfen?
Wenn die Box nicht angezeigt wird sind keine Daten da. Das passiert z.b. wenn du den Beitrag als Entwurf speicherst Unglücklich
Oder eine Korrektur in der verfügbarstehenden Zeit vornimmst
Zitat:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:59 von Casper78.

dann ist die Box weg und es benönigt einen nachgereichten Post Dodgy

Passiert mir dauernd, pussyschmecker
Ah, Ihr benutzt die "inlinebearbeitung", immer den Editor benutzen.
@pussyschmecker - tja da hast Du wohl leider Recht, hatte ein Wort, da falsch geschrieben korrigiert. Shit!
@lustwandel. Wusste ich nicht, beim nächsten mal....
By the way. Smileys werden mir leider, wenn ich ein IOS Gerät nutze, nicht angezeigt und die von Apple tun nicht :-(
Werbung von Karina

Zitat: [Bild: th_075368479_6815863_F30_123_532lo.JPG] [Bild: th_075372874_6815863_F31_123_596lo.JPG]