LSH

Normale Version: Monika - Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz und knapp:
Hammer Body, wirklich zum träumen. Service ist ziemlich gut, aber:
1h bezahlen bedeutet hier nach 50 Minuten wieder im Auto zu sitzen! Das beste daran: Die deutsche Chefin hat das mitbekommen und ich habe es ihr gesagt, sie meinte daraufhin das Monika weniger Geld dafür bekäme, ich ging dennoch leer aus. Geht gar nicht, der Saftladen sieht mich nie wieder!
Eckdaten von der homepage Traumoase

Bulg.,18 J.,schwarze Haare, 157 cm, KF 34,Bh 75 B

Dein Bericht Rumpel ist schon etwas'knapp'.
Aber danke für deinen Beitrag.
Evtl. Kannst du noch schreiben Service/Bezahlung?
(23.01.2016, 14:12)Rumpel schrieb: [ -> ]Kurz und knapp:
Hammer Body, wirklich zum träumen. Service ist ziemlich gut, aber:
1h bezahlen bedeutet hier nach 50 Minuten wieder im Auto zu sitzen! Das beste daran: Die deutsche Chefin hat das mitbekommen und ich habe es ihr gesagt, sie meinte daraufhin das Monika weniger Geld dafür bekäme, ich ging dennoch leer aus. Geht gar nicht, der Saftladen sieht mich nie wieder!

Das Verhalten der Chefin sagt aber auch alles zu den Arbeitsbedingungen aus.....das gekürzte Geld für nicht erbrachten Service zieht sie dem Mädel ab und steckt es selbst ein, als es dem Kunden zurückzugeben, dem es eigentlich zustehen würde....ziemlich mieses Verhalten !
Verstehe das eigentliche Problem nicht Verwirrt 


Zitat:Service ist ziemlich gut, aber:

1h bezahlen bedeutet hier nach 50 Minuten wieder im Auto zu sitzen

Nur wegen der paar Minuten jetzt das Mädel  und den Laden schlecht zu machen steht in keinem Verhältnis Grübel
Wobei du auch sämtliche Details in deinem, sagen wir Kurzbericht Grübel , vergessen hast  Verwirrt

Da sind doch noch einige Nachträge von Nöten Pst

Gruß pussyschmecker
Steckbrief

Nationalität Bulgarien Körpergröße 1,57 m Konfektion 34 BH-Größe 75 B Haarfarbe Schwarz Alter18

Mein Service:

Ich bin eine charmante, phantasievolle und naturgeile Teenymaus aus Bulgarien Ich habe eine Sexy Figur. Meine pussy ist ganzrasiert und wartet nur darauf sich von dir so richtig schön verwöhnen zu lassen. Bin sehr verschmust, ich liebe Zärtlichkeiten pur und ausgefallene phantasievolle Sexspiele. Deine Geilheit macht mich erst so richtig heiß und deine erotischen wünsche werde ich dir mit allen Sinnen bis zur absoluten Lustexplosion erfüllen.

Service: Zungenküsse, Französisch ohne gerne mit Aufnahme und Schlucken, Facesitting, du kannst mich lecken, KB, GS, NS aktiv und passiv, Analverkehr, Vibratorspiele, Lesbospiele, Fingerspiele, Massage, Busenverkehr, Fußerotik, Analspiele aktiv, Kaviar aktiv, Sandwich, Dreier Spiele, Sex in deiner Lieblingsstellungen. Eierlecken und viele schöne Dinge. Ihr Erstklassiger Service lässt auch Dir kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen. Du wirst jede menge Spaß mit mir haben. Mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl. Wenn wir was vergessen haben. Frag einfach. Sie ist fast für alles offen.



[Bild: th_633751210_Snapshot21_123_524lo.jpg] [Bild: th_633751436_Snapshot22_123_487lo.jpg] [Bild: th_633752284_Snapshot23_123_105lo.jpg]
[Bild: th_633753267_Snapshot24_123_119lo.jpg] [Bild: th_633754330_Snapshot25_123_486lo.jpg] [Bild: th_633755733_Snapshot26_123_48lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
(24.01.2016, 11:51)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Verstehe das eigentliche Problem nicht Verwirrt 


Zitat:Service ist ziemlich gut, aber:

1h bezahlen bedeutet hier nach 50 Minuten wieder im Auto zu sitzen

Nur wegen der paar Minuten jetzt das Mädel  und den Laden schlecht zu machen steht in keinem Verhältnis Grübel 
Die paar Minuten? Also wenn ich duschen, die Vorstellung der Mädels, die 10 Minuten die sie alleine im Bad verbrachte usw. von meinem Geld bezahle, dann finde ich das schon extrem unverschämt! Mit Monika alleine war ich ca. 30 Min, und das ist einfach extrem frech und rechtfertigt jede schlechte Bewertung.
(25.01.2016, 13:48)Rumpel schrieb: [ -> ]Die paar Minuten? Also wenn ich duschen, die Vorstellung der Mädels, die 10 Minuten die sie alleine im Bad verbrachte usw. von meinem Geld bezahle, dann finde ich das schon extrem unverschämt! Mit Monika alleine war ich ca. 30 Min, und das ist einfach extrem frech und rechtfertigt jede schlechte Bewertung.

Hallo Rumpel,

schön das du die hier noch Licht ins dunkle gebracht hast. Mr Burns

Wenn du dies schon in dem Kurzbericht erwähnt hättest wäre die Frage von Pussyschmekcer gar nicht aufgekommen und er war bestimmt nicht der einzige mit dem Gedankengang!

(Nimms als Hinweis,nicht als Kritik auf bitte)


Grüße Quax Winke Winke
Trotzdem würden mich hier noch ein paar mehr Details interessieren. Dass es zu kurz war, ist mal das eine. Aber wie war der Service ansonsten? Kannst Du da noch drauf eingehen?
Hi!

Also ich war letztes Wochenende bei ihr. Da hatten sie in der Traumoase ein Angebot "Blackweekend" zu 110€ die Stunde. Früher gab's da auch mal 100€ Angebote, das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. War früher öfters in der Traumoase, war immer eine günstigere Location, der Service war aber immer stark von Damen abhängig und bewegt sich zwischen richtig mau bis hin zu Spitzenklasse.

Wollte zu Monika, hatte ich schon länger auf dem Plan. Geöffnet wurde von Alisa, siehe Homepage. Hierzu nur so viel: Live ein rattenscharfer Feger. Damen haben sich vorgestellt. Deutsche Michaela - wirkte nett und trug hübsche Dessous. Etwas älter, aber interessant. Russin Sara - wie auf den Fotos nichts für mich. Ziemlich pummelig. Dann kam Monika. Auf den Fotos hat sie ein wesentlich hübscheres Gesicht und auch die Figur wirkte auf den Fotos wesentlich besser.

Dann kam der Fehler: Ich habe Monika gewählt, da auf dem Plan, aber irgendwie kein gutes Gefühl. Verdammt, warum nicht den rattescharfen Feger Alisa genommen.

Was neu war, vor dem Marsch in Richtung Zimmer zahlen. Die 110€ / Stunde Standardvariante gewählt. Alleine im Bad frisch gemacht, danach sie. Der Rest war eigentlich nicht der Rede wert. Sie war nicht richtig bei der Sache. Hab sie dann im Stehen ordentlich abgegriffen und sie hat sporadisch ihre Hände in Richtung Klein-Gumble bewegt und verblieb da immer nur kurz. So im Nahkampf war ihre Figur allerdings knackiger als optisch zunächst gedacht und sie hat wirklich hübsche, angenehm zu knetende Hupen. Nachdem meine Finger feststellen durften, dass bei ihr untenrum alles andere als ein "frischer Duft" herrscht, ging's schnell aufs Bett und die erste Runde wurde in der Missio schnell zu Ende gebracht. Sie wirkte lustlos und machte "ihren Job".
Irgendwie verging mir dann auch die Lust. Dann allerdings eine nette Unterhaltung über dies und das und das war echt angenehm. Anscheinend hat sie zwar kein Problem mit ihrem Job, aber auch keinen sonderlichen Spaß dran. Es ist halt ihr Job.

Als mir dann auffiel, dass die Unterhaltung doch stark in Richtung "Zeit verbrennen" abzielte, zur zweiten Runde gebeten. Erst mal ordentlich abreiten lassen, aber auch das war, wie gebucht, Standard. Dann in die Doggy gebeten und kräftig bis zum Abspritzen im Gummi durchgeballert. Aber ehrlich gesagt, richtig geil war ich nicht mehr. Wollte einfach nur noch aus Prinzip den zweiten Abschuss.

Danach nett verabschiedet, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr. Service wirkte zu lieblos und die Mumu war mir definitiv zu muffelig. Vielleicht ist sie bei höheren Preise mit mehr Eifer dabei, das denke ich aber nicht.

Gruß