LSH

Normale Version: Alice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im First vorbeigeschaut und mich auf ne Runde mit nem bekannten Mädel gefreut. Doch sie war natürlich nicht da. Auf die Mädels ist einfach kein Verlass .  Verärgert Gab zwar ein paar mit denen ich schon Zimmern war und die auch nicht schlecht waren, aber keine von denen reizte mich wirklich.
Mir fiel eine kleine Blonde auf. Ganz hübsch und vor allem ne top Figur mit zwei süßen kleinen Äpfeln. Machte auch nicht so ein ernstes Gesicht wie einige der anderen Mädels sondern alberte etwas mit den Kollegen herum. Mein Bauchgefühl war gut und so wagte ich einen ZG.

Name: Alice
Herkunft: Ro.
Alter: etwa Mitte zwanzig 
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 34
BH: A-Cups 
Bes. Merkmale: keine aufgefallen
Verständigung: Englisch und etwas Deutsch
Service: ZKs, FO, GV (Missio)
WHF: 100 %

Als sie mich gleich aufs Bett beorderte beschlich mich ein ungutes Gefühl. Hat dann erst mal nen kleinen Striptease hingelegt bei dem sie sich ihres Netzbodies entledigte. Ist zwar verbesserungsfähig, aber war mal was anderes. Sie legte sich neben mich und wir begannen zu knutschen, wobei auch unsere Zungen zum Einsatz kamen. Hier gabs nichts zu beanstanden. Auch beim anschließenden FO gabs nicht wirklich was zu meckern, da auch der Anhang nicht vergessen wurde. Mein Verwöhnprogramm hat sie anscheinend zwar genossen, aber bis zum bitteren Ende kam es nicht. Entweder dauert es bei ihr etwas länger, oder ich habe einfach Ihren wunden Punkt nicht getroffen.  Dodgy Beim GV gabs auch nichts auszusetzen, doch aufgrund meiner Faulheit beendete ich das Ganze ohne große Stellungswechsel. Wobei mich der Doggy bei dem Hintern schon gereizt hätte.  Sabber

Fazit: Nettes Mädel mit gutem Service. Ne Wiederholung ist eingeplant, falls sie nächstes mal noch da sein sollte.

Spider

PS: Es hatten einige so Netzbodies, Strapse usw. an. Hab ich was nicht mitbekommen und der Dessoutag ist seit neustem  am WE?  Verwirrt
Hi,  Winke

also einen Netzbodie hab ich in letzter Zeit nur bei Michelle gesehen , bei der es allerdings mehr als notwendig ist den Oberkörper zu kaschieren, da SIE mit einer Riesenoberweite die allerdings völlig aus der Form geraten ist und komplett leer wie 2 ausgeleierte Luftballone gestraft ist ....die arme kleine, hat ein für mich sehr hübsches Gesicht, aber diese ausgeleierte OW geht leider gar nicht.......... Rot werd

Habe allerdings noch bemerkt das beim Aquarium jetzt ein Automat aufgestellt wurde wo halterlose Strümpfe etc. herausgelassen werden können, offensichtlich frieren einige der Mädels und ich habe viele gesehen die mit solchen Dingern rumgetrabt sind , vielleicht daher im Moment der Trend zur Vermummung ........ Lachen

Winke  hauptsache die Girls bleiben generell nackig, der nächste Frühling kommt bestimmt  Lachen
@spider1hb
Heisst die Kleine. Alice oder Ellis?

Im Club FKK Point Bruchsal hatte ich die Ellis.Siehe Bericht 15.9.15
Chris33 hat auch 15/10.15 ein Bild damals eingestellt.
Hab nämlich gehoert, die Alice ?  war zuvor im Raum Bruchsal aktiv.
Sind die identisch?
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?
Meine sie hätte Alice gesagt. Figur und Titten kommen hin, nur Haare passen nicht. Hat aber ja nichts zu sagen.  Dodgy Soll lt. nem Kollegen wohl aber vorher irgendwo in Bruchsal gewesen sein. Könnte sie evtl. sein. 

Spider
Zwischenzeitlich die B-Probe absolviert. Diesmal das Ganze auch im Mehrstellungskampf. War besser als zuvor und richtig schweißtreibend. Wink  Man hatte das Gefühl der Kleinen macht es Spaß. Auch mein Verwöhnprogramm schien diesmal besser anzukommen. Nur der Doggy war jetzt nicht besonders. Hier war sie mir etwas zu passiv. Dafür gabs so ein Zwischending von Doggy und Löffelstellung. Hier ging sie richtig ab.   Unentschlossen  Hinterher noch gemütlich gekuschelt und anschließend ihr den verdienten Lohn übergeben.
Hier gibt's mit Sicherheit ne Wiederholung.

Spider, der die Auswahl derzeit gut findet
@spider1hb
Ich hatte im Point in Bruchsal mal wieder Ellis verwoehnen dürfen oder vice versa.
Sie erzählte mir, dass sie auch im FIRST schon tätig war.
Muss sich um eine andere handeln. Sie soll wohl vorher im PP in Bruchsal gewesen sein. Ist auch noch im First.

Spider
Alice != Ellis!

Sind aber beide gut...
soll das "!=" ein logisches "ungleich" sein ?
messerscharf kombiniert
Zur Klärung der Verwirrung:

Beide, sowohl die blonde schlanke Alice als auch die rotblonde schlanke Ellis, waren früher mal im PiPa tätig (Ellis etwas früher).
Ellis ist derzeit im Point und Alice im 1st...

Der Service von Alice ist übrigens sehr gut, sie war im PiPa schon ne Servicegranate und hat im 1st nicht nachgelassen...
Vielen Dank für die Zuordnung. Nun weiss man um wen es geht.
Also Alice ist nicht die Ellis(Bul) die zur Zeit in Point arbeitet.
Wer ist die Alice die zur Zeit in Firts ist?
S. Post 11.

Spider, lesen bildet Wink
Alice macht zur Zeit eine Pause, aber Sie kommt wieder . Zu mindestens hat Sie mir das erzählt !
Alice ist wieder da. Hat nichts verlernt. Wink

Spider
Hat jetzt lange hellblonde gewellte Haare. Sind Extensions, die aber schon am Haaransatz befestigt sind. Ist eher wie ne Perücke. Nimmt aber während des "Matratzensprorts" (zum Glück) keine Rücksicht darauf. Dauert dann halt hinterher etwas, das ganze wieder zu entwirren.   Dodgy Ob das auf Dauer so gut ist.  Grübel

Spider
Ich habe gerstern nachmittag auch gesehen, dass sie wieder da ist, und habe sie gleich gebucht. Ich war wohl ihr erster Kunde nach dem Urlaub: Erst wusste sie nicht, wo das gewählte Zimmer ist, dann hatte sie noch nicht mitbekommen, dass man die Tücher zum Bedecken des Betts jetzt an der Handtuchausgabe mitnehmen muss...also durfte sie nochmal runtergehen Wink

Aber ansonsten muss ich Spider recht geben: Was die wichtigen Sachen angeht, hat sie nichts verlernt. Der Service ist immer noch allererste Sahne und uneingeschränkt empfehlenswert! Unentschlossen 

Von der Aufmachung her wirkt sie auf mich leider immer noch ein wenig abschreckend: Die blonden Extensions finde ich sehr übertrieben und im Gesicht ist sie weiterhin sehr bunt angemalt...weniger wäre hier bestimmt mehr. Ihre übertrieben nuttige Aufmachung hat mich auch lange Zeit davon abgeschreckt, sie zu buchen. Irgendwann habe ich es dann mal gewagt und wurde sehr positiv überrascht. Regelmäßige Wiederholungen sind bei dem Service sicher. Ich hoffe, dass sie noch einige Zeit im First bleibt...

Grüße
larkovich
A L I C E

Haare: jetzt mit langen, blonden, lockigen X-Tensions
KF: 32 (ja ich denke 34 ist zuviel)
Service: ZKs, FO, GV (Cowgirl, Missio, Doggy)
1CE
WHF: 100 %

Mit ihr hatte ich wieder einen sehr schönen Zimmergang.
Sie bietet wie gewohnt einen sehr guten Service bzw. da hat sich nichts verändert seit sie aus dem Urlaub zurück ist.
Ich fand ihre Haare zwar vorher tendenziell besser aber das ist Geschmacksache. Hübsch ist sie damit allemal.
Dazu den schlanken, feenhaften, sexy, bitchy  Body und ihre immer aufgeschlossen, freundliche Art...
Wer kann dazu schon nein sagen.


Ein solides Zimmer mit ausgedehnten Liebkosungen auch bei einer 1-CE Buchung so muss das sein.
Für mich immer eine klare Empfehlung wert.

Herz
Irgendwie sind da jetzt mehr Haare als Mädel... Big Grin
Seiten: 1 2