LSH

Normale Version: 3. OG zimmer 32 alexandra aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin vorhin im BHV rumgetiegert und habe nach etwas bumsbaren gesucht, die t36 war ausgestorben, die musik war leise, also waren die Samenbanken am schlafen.

Nach dem in der E44 auch nichts brauchbares war bin ich die T32 hoch gestolpert...

Insgesammt waren im haus 5 türen offen.

Ein 3er gespann von Schnitzeln im 2. Stock versuchten die Schnitzelmusik zu übertönen und unterhielten sich lautstark. Im 4. OG sah ich rechts am gangende eine sehr kräftige frau die hängetitten schleudernd dem Kiosk boten hinterher brüllte. Scheiße hab ich gedacht und bin wieder die treppenrunter, kurzer blick in den 3. stock und siehe da Tür war offen. Im zimmer rechts am ende vom Linken flügel sah ich dann Alexandra. (Ich glaube mittlerweile hab ich bestimmt schon 30 Alexandras gefickt, deswegen hab ich den namen im kopf behalten).


Zur Frau:

Ca 1.70m groß 85kg schwer, schulterlange schwarze haare die aussahen wie eine perrücke, sich später als echt entpuppten. Das gesicht relativ hübsch trotz wenig make up. Navh Ihren Angaben 25 und keine ahnung wie lange in FFM. An der tür stand sie in nem string und nem Push-up wie sich später herausstellte. Irgendwie stand mir wohl das Sperma in den Augen als ich sie sah, denn als sie nackt im zimmer war hab ich gedacht da is schnell eine andere rein gehuscht. Mit BH dicke C titten ohne BH B schlauchtitten.

Zum Akt: vereinbart war FO und GVM für 30 taler. Das FO war hands free acces und ziemlich gut, sie hat meinen schwanz eingesaugt und hart geblasen ohne ihn einmal mit der hand zu berühren. Das gebläse ist nicht besonders tief aber denoch gut, die gute lutscht einem das blut aus der eichel.

Nach 3-4 minuten blasen fragte sie nach dem nahkampf, also tüte drüber flutschi drauf und dann ab in die.... Moooment, als mein kleiner im ihr verschwunden war ohne sie auch zu berühren stieß ich ein paar mal zu und hebte ihren Bauch(ordentliche wampe die ich vorher nicht bemerkt habe) und schaute ob er überhaupt drinn ist. Jaaaa er war leider schon drinn, als nächstes schaute ich im zimmer rumm ob iwo ein baby liegt, hätte ja sein können das sie 10 minuten vor mir entbunden hat... Mensch männer, ein loch des grauens!! So gut wie kein gripp, da die dame auch ziemlich weich ist konnte ich zustoßen wie ich wollte, es hat zwar geklatscht aber ich habe überhaupt keinen körper kontakt gefühlt. 2-3 minuten in der missio unr der ständer senkte den kopf.

Also ab in den doggy, dieser riesige hintern vor mir an dem ich nicht wusste wo ich mich festklammern soll, mit vollgas drauf los geprügelt um die latte zu retten mit dem 5 Mark stück großen Arschloch vor augen bin ich dann iwie durch den warmen luftkontakt gekommen.

Sie mir die tüte abgemacht, ich mir die nudel gewaschen, etwas AST und ich bin gegangen.

Fazit:

Für leute die auf "mehr" frau stehen bestimmt eine gute adresse, durchgehend freundlich, an sich gepflegt, hat sich nach mir auch gewaschen und den mund ausgespült mit mundwasser. Für mich kommt bei ihr nur noch FO in frage evtl mit mund oder titten besamung, leider hab ich nicht gefragt ob sie das macht und wenn ja wieviel aie verlangt.