LSH

Normale Version: Nicole (SLO) Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine selten beehrte Adresse...

vermutlich bin ich einfach zu selten in der Landeshauptstadt. Und wenn, dann eher privat als geschäftlich. Heuer aber hat ein Behördengang mich dahin gelockt, und da ich schneller fertig war, als gedacht schlug ich am frühen Nachmittag, zwischen den Hochbetriebsphasen durch die Mitttagspausen-Express-Ficker und Feierabend-vor-dem-Eintrudeln-bei-Mutti-Druckabbauer-slots auf. Will sagen, Leere und drei Mädels frei. 


Die Augen, also DIE Augen. Gross, hellblau, erwartungsvoll offen, auf Augenhöhe (Kunststück, 20 cm Beinverlängerung) blinzen mich an.  Da war der Rest Nebensache. 

Zu den zwei anderen kann ich nichts schreiben. Hab die einfach nicht wahrgenommen. 

Nicole stellt sich auf Englisch (passabel) vor, wir verabreden die kurze Stunde, das sind 100 Tacken für ca. 50 min ZK+FO. Mir wurde eine Dusche angeboten( für die man den Laden nochmal durchqueren muss, die ist im Gang hinter dem Vorstellungs- und vor dem Mädelswartezimmer), dann kam sie in Ruhe mit Laken und Getränk. Sie hat ein sehr herzliches Wesen, lächelt einen dauernd an und bricht das Eis sehr schnell. Eher zarte, aber gute ZK und KöKüsse, ein zartes Parfum und weiche Haut, kein Nikotingeruch. 

Der Körper ein Traum, sehr schöne, weiche B+/C- -OW, die schön auf Liebkosung reagiert, nahtlose Bräune und kein Haar das stört. Der Po mit zarter Rundung und kein störendes Tattoo oder Piercing. Sehr festes, gutes, tiefes FO und dann eine kurze Kunstpause zum Aufgummieren und Flutschieren. Kleine Unsicherheit, wie wirs beginnen, also im doggy, aber nach kurzer Zeit fehlt mir der Blick, also in die Missio, immer Blickkontakt, es wird immer feuchter und sie gibt nur dezente Laute von sich. Also perfekt, so dass ich hier auch mein Ende finde. Danach noch paudernd eine Massage erhalten und zufrieden von dannen gezogen. Netto waren es ca. 45-50 Minuten, alles ohne Hektik und die Verabschiedung immer doppelt, erst die DL, dann die Qualitätskontrole durch die Hausdame. 

Nur eines zu den Bildern, die ich mir erst hinterher angesehn habe: da sieht sie reifer und älter aus, auf den Photos wirkt sie wie 2. Hälfte 30er, im der Realität mitte 20.

so long. torino



Bilder:

[Bild: mobile.0lflxo.jpg][Bild: mobile.1mqx87.jpg][Bild: mobile.22tbwd.jpg][Bild: mobile.35lxu1.jpg][Bild: mobile.4dzlua.jpg][Bild: mobile.5c1by4.jpg][Bild: mobile.6yqaih.jpg][Bild: mobile.7nnlh7.jpg][Bild: mobile.8v0z8r.jpg]
Werbung von Nicole

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Slowenien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: blau
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

NICOLE aus Slowenien

22J., Blonde Haare, blaue Augen, rasiert, 175cm, KF 36, OW 75C

Service:
erot. Massagen, Body to Body Massagen, K*ssen & ZK,
EL, F*njgersoiele, Mast., Fran., GF6, DS, Pr*stat*massage
uvm.!
Letzte Woche war ich auch bei Nicole. Da mir der Besuch gut gefallen hat, bin ich diese Woche noch mal zu ihr. Nach Saarbrücken hängte sie noch eine Woche in der Blauen Lagune Neunkirchen dran.

Also optisch ist sie ein absoluter Kracher!! Groß, schlank, lange blonde Haare, klasse Arsch und feste stehende Titten. Wie schon Torino schrieb, hat sie eine weiche Haut, die sich sehr gut anfühlt. Auch ich empfand sie natura schöner als auf den Fotos. Ich schätze sie zwischen 25 und 28 Jahre.

Ich übergab 70.- Euro für eine halbe Stunde mit GV, lecken, ZK und FO.


Während ich mir den Schwanz wusch, bezog Nicole das Bett.

Dann begann ich damit, sie im Stehen abzugreifen. ZK fielen bei meinem Erstbesuch zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Beim Zweitbesuch wurden sie mir jedoch verweigert. Ich hatte den Eindruck, dass sie aufgrund ihres Aussehens gut ausgebucht ist und deshalb meinte, ihren Service einschränken zu  können.

Nicole war mit einem Bikini bekleidet. Sie aus dem Ei zu pellen war von ihr gewünscht. Während des Eipellens zog ich schon hart.

Dann bugsierte ich sie aufs Bett und leckte Nicole von vorne und von hinten. War schon ein toller Anblick, als sie sich hinkniete und mir ihren Arsch präsentierte.
Genussvoll machte ich mich mit meiner Zunge über beide Löcher her. Fingern ging jedoch nicht.


Dann wurde ich schön geblasen. Nicole wechselte immer mit züngeln und ganz reinschieben ab. Kein Gewixe und Zähne merkte ich auch keine; nur ihre feuchte Zunge.


Als der Säbel zu glühen begann wurde gummiert und von vorne reingesteckt. Sie fühlt sich innen genauso gut an wie außen; ihre Votze vermittelt ein angenehmes Gefühl.

Der GV war anfangs gut, wurde immer schlechter und den Schluss würde ich sogar als katastrophal bezeichnen. Während des Fickens kontrollierte sie alle paar Sekunden, ob das Gummi noch sitzt. Als ich abspritzte, wollte sie, dass ich direkt rausziehe. Ich zucke halt gerne aus und ziehe erst dann raus, wenn sich das Pumpwerk automatisch abschaltet. Nicole verleibte sich jedoch den glühenden Säbel selbst aus. Schade, dass sie auf die Gefühle des Mannes dabei keine Rücksicht nimmt.

Abschließend kann ich sagen, dass es bei Nicole eingeschränkten Service bei hervorragender Optik gibt.

Nicole ist zwar nur noch heute da, kommt aber in regelmäßigen Abständen ins Saarland.