LSH

Normale Version: Angst vor Krankheiten durch Petting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also folgende Situation:

War am Freitag bei einer Gretel in der BG 7-9 / 1. OG / ca. dritte Tür auf der rechten Seite. Sie war recht klein, riesige Titten, dunkle Haut, Arschgeweih Tattoo... Kennt die jemand?

Da ich wahnsinnige Angst vor Krankheiten habe wollte ich nicht ficken und oder blasen. Habe sie ein bisschen befummelt... Titten geknetet und mal kurz die Muschi angefasst... War ganz trocken.
Dann sollte sie sich breitbeinig vor mich hinlegen und ich hab gewichst... Auf sie gespritzt. HAb dann mit Zewa das Sperma abgewischt und mir dort noch die Hände gewaschen...
Was meint ihr? Könnte ich mir etwas eingefangen haben?
Oder ist die Warscheinlichkeit eher gering? Mein Schwanz piekst/brennt auch ganz leicht an der Spitze.

Ich meine das hier wirklich ernst.

Ich weiß ich hatte schonmal nen Thread eröffnet... Das war aber zugegebenermaßen ein FAke... :- ))) Sorry dafür...

Gruß
Mrgreek
und du bist sicher das das hier kein fake ist????
widerspricht sich das nicht?

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post351604

sweetie,die das ganze net so ernst nimmtBig Grin
Laß' mal gut sein mrgreek. Wenn Dir langweilig ist such Dir ein Hobby wie Stricken oder tu der Umwelt etwas Gutes und sammle den Müll von der Straße auf.

Ich tu dem Forum etwas Gutes und räum solange hier auf, denn entweder ist auch dieses Posting hier nur Verarsche oder dieser Bericht -> T32(AO) Valerie - 18 Jahre - skinny *tabulos*




btp, :nein: so nicht