LSH

Normale Version: Spanierin, Stuttgart, Katharinenstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern nachmittag auch die 4 Laufhauser in der Katharinenstrasse mehrmals durch gemacht war aber nicht so überrachend.
Als ich heraus kam sprechte mich eine Junge Teeny an ob ich was machen möchte.
Ich fragte nach den Tarife 40€ für FO und GV mit und 30€ nur für FO, und habe mich für dieses endschieden.
Es war ein Spanierin 21 jahre alt ca 160 gross schwarze halblange haare sehr schlank und hatte ein Zimmer in dieser strasse.
Die kleine hatte schon gut geblasen dabei ich ihre kleine tittchen gut abgreifen könnte und hatte auch ein schönes Fötzchen die nicht mehr gerade rasiert war.
Hätte sie für 20€ extra Anal ficken könnte aber habe lieber das Blasen genossen und spritzte ihr alles in den Mund.
Im fals ich sie wieder sehe werde ich sie trotzdem richtig durchficken.

Mfg.
Morgen!

Ich bin gerade zurück von Stuttgart, weißt du zufällig ob die immer anwesend is am weekend? is mir jetz nämlich keine aufgefallen mit ca. 160, weil ich bin ja gerademal 168. Wo ist die meist anzutreffen? 50 Steine mit Anal hört sich interessant an, die meisten lehnen Anal ja ab.
Ich war vor ca 4 monate das letzte mal in Stuttgart und immer an einem Sonntag nachmittag und damals habe ich sie auch gesehen.
Ob sie Heute noch da ist kann ich nicht sagen.

Gruss,daniel67.