LSH

Normale Version: When he's down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julia?
Herkunft: RO, spricht Englisch
Phänotyp: unter 25J, schlank aber nicht skinny, das dunkle Haar trägt sie lang bis fast zum Kreuzbein als Pferdeschwanz, kaum geschminkt, helle Haut, normale Körpergröße einer Durschnitts-CDL, knapp eine Handvoll Bubis, leicht ovales Gesicht,

Anbahnung: sie hat mich auf der oberen Wellness-Etage auf den Liegen angemacht
Dauer: 30 min, kein Zeitdruck
Details: Hervorragender GF6, sie genießt Berührungen, geht prima mit,
besondere Merkmale, etwas raue Haut, nur wenig Körperverzierungen, Nippel empfindsam, stehen wie eine Eins nach dem nuckeln, lässt sich gerne zärtlich im Schambereich heiß machen

Wäre erst eine Woche im Sharks, davor keine Club-Erfahrungen in Deutschland. Bleibt geplant noch mind. 2 Monate, dann kommt sie bestimmt wieder.

Trotz Stimmungstief Müde bei mir konnte mich ihre Natürlichkeit überzeugen. Äußerst anschmiegsam war ihre Anmache.

Gefühlvolles Stöhnen begleiteten die ersten Streicheleinheiten während meine Hände die Erkundung ihres Körpers vollzogen.

Sie ließ sich dabei immer mehr fallen. Wurde richtig nass im Schambereich und ließ sich genussvoll von meinem Zeigefinger penetrieren. Der Daumen irritierte sie etwas. Für Königsgriff-Liebhaber kein „go“. Pst

Mit der Zunge lässt sie sich am besten verwöhnen. Sie stöhnt und atmet immer schwerer. Ihr Körper verbiegt sich leicht. Eine Hand auf ihrem Busen, leicht knetend, ergreift sie meine andere freie Hand während mein Kopf in ihrem Schoss vergraben ist. Sie zuckt sie bebt. Ihre Oberschenkel presst Sie genüsslich gegen meine Ohren während sie authentisch kommt. Ob Ilu oder nicht, mag ich nicht zu unterscheiden.

gr vw
Julia ist korrekt. Ich hatte zu später Stunde das Vergnügen und habe das Zusammensein auch sehr genossen.
Ein toller Neuzugang und für Freunde des GF6 eine unbedingte Empfehlung !

Gruss Fogao