LSH

Normale Version: Alina (Ro) - knackisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangener Freitag 29.01.2016

Wie meistens am Freitag eine prima Auswahl an CDLs, und von der anderen Seite gesehen eine relativ gute Auswahl an 3-Beinern Big Grin

Nach dem üblichen Rundgang habe ich mir Alina ausgesucht:


Alina ROM
Anfang/Mitte 20
lange schwarze Haare, zusammen gebunden
dunkle Haut
160 cm netto
B-C Cups schön geformt , prall
36er Figur, etwas drall
Tattoos weiss nich mehr
Piercing nein
seit 2 Monaten im Sharks
English spoken

Berichte über sie keine gefunden
Alina und ich setzten uns auf eine Couch. Sie macht einen lieben freundlichen Eindruck, was sie letztlich auch ist. Kommen gut ins gespräch, sie setzt sich auf meine Beine, sucht Körperkontakt und drückt mir ihre griffigen festen Titten gegen den Körper. Mein kleiner unten rührt sich und will sich mit der kleinen Rolle nicht mehr abgeben. Alina reagiert nicht, also mit ihren Fingern in Richtung Lende. Schade, das vermisse ich mittlerweile, das nimmt wohl ab als "Einstiegs-Service" auf der Couch zum Kennenlernen.
Egal.
Alina ist mit ihrer Akquise zurückhaltend. Dann übernehm ich die Initiative und fordere sie zum Zimmergang auf, nicht ohne vorher die ZK geklärt zu haben. Sie stimmt zu, aber ich merke ihr an dass das wohl nicht ihr 1st service ist.
Im Zimmer oben die Laken etc. Knutschen im Stehen, ich reibe ihr meinen Steifen gegen die Pobacken und greife ihre titten von hinten. Dann aufs Bett. Und sie holt ihre utensilien aus dem Täschchen, auch mehrere ZEwas von der Rolle, macht mich unten sauber obwohl ich es schon war.
Weiter mit Küssen, etwas zurückhaltend, aber noch ok. Sie will das selbst in die hand nehmen. Saugen an ihren Titten ist geil, aber null Reaktion von Alina Schade - die Nippel wurden fest und groß.  Fingern lässt sie sich nur ansatzweise, tief nicht. Dabei keine reaktion von ihr, so richtig nass ist sie nicht geworden. Weiter mit Blasen, das ist klasse: mal tief, mal an der Eichel, immer ohne Handeinsatz. Empfehlenswert.

Anschließend stülpt sie mir gekonnt den Conti über, nimmt ein wenig Gel und ab in den Reiter. Ihre vollen Titten tanzen und laden ein zum Saugen und massieren. Da fühlt sich ihre enge Fotze doch richtig gut an. Auch hier keine wirkliche reaktion ausser ziemlich ausdrucksloses gesicht.
Ich wollte noch mehr und führte sie unter mich zur Missio. Beine breit und sie läßt sich schon tief stechen. Dabei weiteres Küssen und auch an die Titten gings wieder. Ich war schon ziemlich weit und habs dann mit einem lauten Befreiungssschlag enden lassen und schoß die Sauce in den Gummi. Nachschießen bis er alle war und dann auf den Rücken.
AST mit Streicheleinheiten.
Spass hat das Ficken schon gemacht, da Alina mitgegangen ist bzw. sich hat benutzen lassen, aber wie gesagt ohne weitere Reaktion von ihr. Schade, ein paar geile Blicke und etwas ungekünsteltes Stöhnen hätten ihr gut zu Gesicht gestanden.

Alina sieht geil aus und ist ein Optickfick "ohne Gefühle". Jedenfalls, sie zeigt auch ihre Erfahrenheit in dem business.
Vielleicht hätte ich sie auch anders anpacken müssen. Egal. Macht Euch Euren eigenen Eindruck. Wünsche viel Spass und mehr Regung von ihr.

lust6
Ich war mit Alina nicht sonderlich zufrieden. Auf der Couch war sie noch sehr anschmiegsam und freundlich, also habe ich dem Zimmergang zugestimmt, noch kurz voher gefragt ob sie auch küsst, was sie bejahte. Schon bei hochgehen fiel mir ihre versteinerte Mine auf, auf dem Zimmer dann eine kühle und sachliche Stimmung, an Küssen gab es nur ein paar Alibischmatzer. Zwischen der durchschittlichen Aktion fing sie immer wieder an wirres und zusammenhangloses Zeug zu reden -> Stichwort "Ständerkaputtlabern". 

Von mir leider keine Empfehlung.

Gruß
Savage
Im Forum werden mehrere Alinas behandelt. Momentan denke ich, dass ich hier im richtigen Thread bin. Die Anderen passen irgendwie weniger. Helft mir mal bitte, ob es evtl. nicht doch eine Andere sein könnte. Sie ist schon seit mindestens einigen Wochen anwesend. Beschreibung stimmt so weit, aber:

Zitat:[...] dunkle Haut [...]
„Meine“ hatte ziemlich weiße Haut.

Zitat:[...] English spoken [...]
War bei mir eher deutsch.

Zitat:[...] Alina ist mit ihrer Akquise zurückhaltend  [...]
War bei „Meiner“ anders. Ziemlich aktiv, was Akquise betrifft. An mir hatte sie seit mehreren Besuchen gearbeitet.

Zitat:[...] Alina sieht geil aus und ist ein Optickfick[...]
Ich finde „Meine“ nicht unattraktiv. Als allgemein anerkannter „Optikfick“ würde ich sie aber dennoch nicht bezeichnen. Dafür muss sie auch zu viel animieren und bekommt zu oft Körbe. Etwa vom mitgereisten Kollege – der war von ihr nicht sonderlich begeistert.


Die Übereinstimmungen mit meinen Vorschreibern:
Zitat:[...] etwas drall [...]
Ja. Gerade der Arsch ist ziemlich muskulös geformt Unentschlossen . Mit dem könnte sie Kokosnüsse knacken Herz .

Zitat:[...]
Sie macht einen lieben freundlichen Eindruck, was sie letztlich auch ist
[…]
auch mehrere ZEwas von der Rolle, macht mich unten sauber obwohl ich es schon war.
[...]
… aber null Reaktion von Alina …
[…]
Spass hat das Ficken schon gemacht, da Alina mitgegangen ist bzw. sich hat benutzen lassen, aber wie gesagt ohne weitere Reaktion von ihr.
[…]
Auf der Couch war sie noch sehr anschmiegsam und freundlich,
[...]
auf dem Zimmer dann eine kühle und sachliche Stimmung
[...]

Dito. Selten mit einer so bipolaren CDL auf dem Zimmer gewesen. Schmiegt sich im Wartebereich girlfriend - like an einen. Liefert sich gleichzeitig ein verbales Duell mit einer anderen CDL. Zickenterror Mad . Lässt sich viel Zeit bei der Herrichtung des Zimmers. Sex technisch gesehen aber durchaus ok. Schön beispielsweise, dass sie sich beim Reiten komplett zu einem runter beugt und intensiven Körperkontakt sucht . Dabei fast durchgängig mucksmäuschenstill, allenfalls ein leichtes Stöhnen von ihr.
Bezeichnend, dass ich mir nach vollzogenem Akt das Kondom selbst abstreifen muss. Sie packt währenddessen ihr Handy aus. Zeigt mir ein Bild eines braunhaarigen Models und fragt mich, ob ihr braune Haare besser stünden.
Hat sich übrigens nach dem Zimmergang noch einige Male ganz charmant (wie vor dem Zimmer) an uns angeschmiegt. Vermutlich mit dem Hintergedanken, den Kollegen auch noch aufs Zimmer zu entführen. Der blieb jedoch standhaft...

Fazit: Vielleicht etwas für die Psychologen unter euch Pst . Im Herzen scheint sie ein guter Mensch zu sein. Der Konkurrenzdruck mag sicherlich zermürben...
Ach so: vom Gesicht her ähnelt sie der Cosma Shiva Hagen etwas.
(14.02.2016, 14:58)arno_nym schrieb: [ -> ]Ach so: vom Gesicht her ähnelt sie der Cosma Shiva Hagen etwas.

Passt nicht zu der von mir beschriebenen Alina.

Allerdings: "Sie packt währenddessen ihr Handy aus. Zeigt mir ein Bild eines braunhaarigen Models und fragt mich, ob ihr braune Haare besser stünden." Mir hat sie auch ein pic auf ihrem handy gezeigt.

Summary: aufgrund des Gesichts denke ich, es handelt sich bei Dir eum eine andere Alina. Alina ist ja auch ein Allerweltsname unter den CDLs
OK, danke.
Falls es Konsens werden sollte, dass wir hier also nochmals eine andere Alina haben, würde ich die Mods bitten, einen neuen Thread zu erstellen.
Also ich war heute auch mit einer Alina auf dem Zimmer und sehr zufrieden. Sie ist vom Gesicht her ebenfalls kein ModellTyp, hat helle Haut und spricht ganz gut Deutsch. Sie ist wohl seit drei Jahren in Deutschland im Geschäft und seit etwa fünf Monaten Im Sharks. KF 36 haut hin, ein kleines Bäuchlein hat sie auch aber alles an ihr ist recht straff. Sehr nett, sehr guter Service, viel knutschen, tolles Blasen, kein Gekobere nach der Zeit. Ich war hochzufrieden mit dieser Alina.