LSH

Normale Version: Die Kondompflicht kommt. Und ihre Folgen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn zukünftig in jedem Zimmer nur ein Aushang angebracht sein muss stört es nicht.

Die Landespolizeigesetze geben der Polizei auch jetzt schon weitreichende Kontrollmöglichkeiten. Wenn ein Polizist meinen Ausweis sehen will stört mich das nicht weiter.

Bei der Kondompflicht habe ich irgendwie das Gefühl damit sollen noch weitere Kontrollmöglichkeiten geschaffen werden.
(04.02.2016, 12:00)vorenus schrieb: [ -> ]
(03.02.2016, 21:28)nobby schrieb: [ -> ]Und wie sieht's dann mit Cunnilingus aus? Wenn für den Blowjob Kondompflicht vorgeschrieben ist, dann dürfte C auch nur mit Schutzvorrichtung ausgeführt werden. Seltsam - die Bundesregierung reguliert den Bettverkehr bis ins kleinste - beim Grenzverkehr (sprich: Migration) wird alles geduldet. Wir haben wirklich klasse Pfeifen (sorry: Politiker) in Berlin. Danke

Das ist, nach derzeitiger, juristischer Definition, keine "beischlafähnliche Handlung", es sei den, dass es im Rahmen einer Straftat und unter Zwang geschieht. Um die Bedingungen des Beischlafs oder der beischlafähnlichen Handlung zu erfüllen, muss des Mannes Nudel (und nur die Nudel) in eine Körperöffnung gesteckt werden. Zunge, Finger, Zehen sind keine juristischen Beischläfer.

So hat es mir ein Strafrechtler erklärt.

Ich hasse es, wenn der Staat mir bis ins kleinste Detail vorschreibt (damit meine ich nicht meine Luststange), was ich tun und lassen soll.
Der Sinn sollte doch die Verbreitung von Krankheiten und Seuchen zu vermeiden sein.
Aber das geht erwiesenermaßen nur durch Aufklärung der Beteiligten, hygienische Arbeitsbedingungen und medizinische Unterstützung der beteiligten Personen (Schulungen über Krankheiten bzw. Übertragungswege, saubere Räume und Bäder, mehr Waschgelegenheiten u. Toiletten für uns Kunden, freie Arztbesuche für die SDL  .. usw.)


(Statt dessen müssen in Mannheim hohe Kautionen durch den SDL-Betrieb als Schikane hinterlegt werden. Aber das ist ein anderes Thema, trotzdem ärgere ich mich darüber . Verärgert   )
(04.02.2016, 12:00)vorenus schrieb: [ -> ]muss des Mannes Nudel (und nur die Nudel) in eine Körperöffnung gesteckt werden.

Interessante Definition. Demnach wäre

- linkes Bild: erlaubt
- rechtes Bild: verboten

[Bild: th_940874645_eisstiel1_123_515lo.jpg] [Bild: th_940876366_eisstiel3_123_412lo.jpg]

Beispielbilder - Nudel durch Eis ersetzt
 
Wink
Besser kann man es nicht erklären!  Beifall
Seiten: 1 2