LSH

Normale Version: TS Lara (D) D23/4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Name von ihr sei wusste ich bei den ersten 2. Besuchen gar nicht.Hatte ich eigentlich nach dem gefragt.?...ich meine nicht wahrscheinlich wahrscheinlich war ich auch durch ihr "Super Aussehen" abgelenkt.Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen im OG. wo die Damen mit Stiel, zu finden sind....Ja.. ich wollte wirklich nur schauen....
Aber nun genug der Worte kommen wir zum Wesentlichen.

Das Erste Mal, wo ich Sie gesichtet hatte war Sie noch in Zi D28/4 einquartiert gewesen.Später wechselte Sie in das ZI was in der Überschrift steht.

Steckbrief von der TS Lady Lara

Größe:1,65- 1,68
Haare: wasserstoffblond, glatt offen bis zu den Schultern
Nationalität: Deutsch
Figur:Schlank
Brüste:a - Körbchen stehend
Penis:17 -20 cm und relativ dick, (beschnitten?) beim letzteren bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Unterwäsche: schwarzes Top Schulterfrei und schwarzes Höschen
Hautfarbe: blass/weiß

Preislich war 50 Euro für GVM/BJ und lecken ausgemacht.


Als sich die Tür hinter uns schloss begann sich jeder für sich auszuziehen, Sie hatte ja nicht viel abzulegen.So nachdem wir beide dann nackt waren gingen wir aufs Bett.Dort umreifte Sie meinen harten Riemen.Ich fragte ob Sie nicht gummifrei lutschen möchte, das mochte Sie nicht.Gut, ich fing dann an am Hodensack zu lecken wobei Sie schon ein wenig energisch anfing nach ein paar Min. mich etwas in leichter Dominater Tonlage zu ermahnen etwas langsamer ihren Hodensack mit der Zunge zu lecken.Ich nahm dann ihr halb steifes Rohr in den Mund und lutschte an ihrem Pimmel weiter, zwischendurch wechselte ich auch zu ihrem Arschloch, während Sie das gleiche an meiner gummierten Stange tatt.Ihre Blaseinlage war okay nicht wirklich tief aber so das es sich angenehm anfühlte für meine Verhältnisse.Dann forderte ich Sie zum Poppen auf, wo ich der Aktive war.dazu schmierte Sie etwas Flutschi auf meinen gummierte Penisspitze und Sie legte sich auf den Rücken, wo ich Sie in anfänglichen langsamen Stößen missonieren tat.Dabei stöhnte Sie etwas schien aber nicht wirklich mit Optimisssmus bei der Sache zu sein.Danach nahm ich Sie von hinten, während ich ihren Schwanz wixxte.Wir wechselten dann noch mal, wo ich der Missionar sein durfte und ich fickte Sie so weiter während mein Gesicht über ihrem war.Dabei sagte ich ihr Sie soll etwas Dreckiges sagen, das ich ihr in den Arsch spritzen soll.Sie stöhnte dann und sagte das ich in ihren Arsch spritzen soll.Sie sagte es dann immer wieder und meinte ahh ah dein Schwanz ist so groß. Bis ich endlich die erlösenden Schübe ins Gummi abgab.

Sie ging dann kurz duschen und als Sie sich abtrocknete sah ich das Sie einen richtig Harten bekam.Ich fragte Sie dann warum der nicht vorher so Hart gewesen war!?. Sie meinte das sei wegen den Hormon Behandlung.

Fazit für den 1. Besuch: Es wurde alles eingehalten was abgesprochen war und auch sonst war Sie sehr nett und lustig( was ich mit lustig meine werdet ihr noch erfahren) ansonsten kann ich sagen das der Besuch sehr geil war.


Der 2. Besuch bei ihr lies gar nicht lange auf sich warten.Die einzigen zwei Dinge die sich geändert hatten waren das Sie das Zi gewechselt hatte und nun einen Brille mit schwarzen Rahmen trug.Als Sie mich sah sagte Sie, "das ich Sie Blind gefickt hätte" ich Arschficker".Jungs ich sags euch da war ich sofort wieder geil auf Sie.Bezahlt hatte ich wieder 50 Euro und es lief...anders ab wie das 1. Mal.

Begonnen hatten wir wieder mit dem Gegenseitigen Blasen.Ich meinte zu ihr mal schauen wer tiefer von uns bläst. Sie entgegnete mir daraufhin "DU Du Sau!!" und grinste dabei.Beim Ficken ging dieses Mal nur in einer Stellung Sie von hinten dabei, hielt Sie auch ihre einen  Hand gegen meine Hüfte, das sollte verhindern das ich nicht so mit vollem Elan zustoßen solle!!.Hmm.. naja ich redete ihr erst mal Gut zu doch das half nix..

Fazit: Durch ihr Dirty Gerede hatte Sie mich schon heiß gemacht,auch nett war Sie dieses Mal(lächeln usw) allerdings schwächelte es etwas in der Ausführung und ich muss sagen das ich etwas enttäuscht und nachdenklich das Zi verlies, mit dem Gedanken nicht mehr zu ihr zu gehen.

Tageszeit:war immer Nachts gewesen

Gruss
Jack