LSH

Normale Version: VORSICHT FAKE: Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VORSICHT FAKE.

Auf SN sieht die gute ja ganz manierlich aus. Ich hatte aber aufgrund der hochglanz Bilder schon vorher ein
schlechtes Gefühl.....
Der Druck war aber trotzdem so gross, dass ich Sie mal auschecken wollte.
An der Tür öffnete mir ein Gespenst, das mit den Bilder auf SN absolut nichts gemein hat. Ich dachte ich hab die
falsche vor mir, aber nein: "Hallo, ich Samantha, du Termin?"
Sofort auf dem hacken kehrt gemacht und auf und davon..........
(04.02.2016, 21:46)ANALYSATOR schrieb: [ -> ]An der Tür öffnete mir ein Gespenst, das mit den Bilder auf SN absolut nichts gemein hat.


Daher spare ich mir das Posten der Bilder.

Danke für die Warnung. Spart hier vielen Foristi Zeit und Sprit.


Grüße Quax Winke Winke
Zur besseren Wiedererkennung die techn. Daten

sexnord.net schrieb:Amanda ganz neu für dich in deiner Stadt!!!
Erlebe unvergessliche Stunden bei diesem absoluten Traumgirl, mit diesem unbeschreiblichen sexy Body!
Ist sie eine Sünde wert?! Auf jeden Fall ist sie das und du solltest dir Amanda einfach nicht entgehen lassen! Amanda verzaubert dich nach allen Regeln der Kunst und du wirst dich noch lange und auch gerne an sie zurückerinnern! Versprochen! Also, ruf gleich an!!!

Mein Profil
Alter: 23
Größe: 168
Brüste: 75 DD
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: brünett
Meine Sprachen: deutsch
englisch
italienisch


Gruß limbo, dankt ANALYSATOR für die Warnung
Also, wenn das die Polin ist, die ich ich Lübeck vor einigen Monaten hatte, sah sie absolut nicht wie ein Gespenst aus, im Gegenteil, schlicht gut (den Hochglanz abgezogen).  Gute Figur, Möpse usw.  Aber: die Nummer war unterirdisch und so künstlich, das bei mir gar nichts (!) ging.  Daher 0% WHF.  Vielleicht opfert sich ja noch mal ein Tester. oder diese Samantha hat sich von der anderen die Bilder besorgt.
Sie öffnete ja auch mit "Samantha" ....!
Die Polin behauptete übrigens, in Italien gearbeitet zu haben, daher das Italienisch.