LSH

Normale Version: Daniza Halb Russin Halb Serbin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war vor einigen Wochen,es war eine von diesen Nächten wo das Wetter fast Frühlingshafte Temperaturen angenommen hatte..Ich war lange Zeit im BHV, gewesen in dieser Nacht, ich hatte eigentlich schon damit abgeschossen das Heute nix mehr brauchbares auf dem SS zu finden sei.Dann stand Sie plötzlich vor mir, wir hatten Augenkontackt.

Daniza, wie der Name schon sagt hat die Dame Ausländische Wurzeln obwohl Sie perfekt D. spricht.Sie erzählte das ihre eine Hälfte Russischer Abstammung sei und ihre andere Hälfte Serbischer.Was dabei rauskamm war eine hübsche, gepflegte Frau.Das Sie aber drauf ist sieht man ihr aber trotzdem doch an, einem geschulten Auge entgeht so etwas nicht.

Von der Größe ist Sie höchstens nur 1,60 groß.Von schlanker Statur,die dunkelblonden Haare hatte Sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.Der ihr bis kurz über die Schultern reichte.
Ansonsten hatte Sie einen Schwarzen Parka an,hohe Stiefel und ein kleines Täschen bei sich.Sie hatte noch dezente Ohrringe, die mir aufvielen. Ihr Alter gab Sie mit 36 an.Deutsch sprach Sie einwandfrei ohne Akzent.

Eine Tätowierung konnte ich auch über ihren Brüsten ausmachen. 

Vereinbart war GVM/GVO/FT/FO für 40

Nachdem wir ein ruhiges Plätzchen gefunden hatten, ging es auch schon ans Eingemachte.Das Geld ihr gegeben und wir fingen an uns zu entkleiden.Nachdem wir beide halbwegs Nackt waren, viel Sie auf einmal spitz wie Nachbars Lumpie über mich her. Wortwörtlich steckte Sie mir erstmal ihre Zunge in den Hals. Danach fing Sie an zu saugen was auch gekonnt und sich nicht verkehrt anfühlen tat. Dabei konnte ich Sie an ihren Brüsten(C Cups) abgreifen.
So nachdem ich dann auch geil war was sich nicht mehr leugnen lies zwischen meinen Beinen fing Sie an mich zu reiten, das war sehr ordentlich, dabei stöhnte Sie schon erregt..
Wir wechselten dann in diverse Stellungen Missi,Doggy. Wo ich Sie auch von hinten benutzen durfte.Sie hatte dann angefangen regelrecht zu Jaulen während meinem Stoßkonzert.
Entweder hatte Sie schon lange nichts mehr vor ihre Dose bekommen oder es lag an anderen Dingen,Pharma Erzeugnisse..?Also S. raucht Sie und H nimmt Sie auch.

Jedenfalls hatte ich dann ne gute Ladung in ihre Möse abgefüllt, die Sie dann auch mit Taschentüchern säuberte.



Im BHV dann ging jeder seinen eigenen Weg.

Fazit:Sie ist sehr lieb und nett,einfach locker unkompliziert und jemand mit dem man sich super versteht


Komisch das noch nie jemand über Sie berichtet hat hier im Forum,die Dame gibt es schon einige Jahre im BHV.Mir selber aufgefallen war Sie schon ein paar Mal, in den letzten Jahren.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Zum gelungenen Erlebnis ein klasse Bericht Mr Burns

(05.02.2016, 16:00)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Dabei konnte ich Sie an ihren Brüsten(C Cups) abgreifen...

Hat Daniza Naturmöpse?


Gruß limbo, dankt Jack
Hallo limbo,
ja hat Sie.

Lg Jack
Kannst was zur ungefähren Tatzeit sagen?
Also ich muss noch einen Bericht nachreichen, das erlebte ist schon 2. Wochen her.Ich hatte Sie genau wieder da getroffen wo wir uns schon beim ersten Mal gesehen hatten in der E.es war auch wieder Nachts.Draußen war es mir zu kalt.War ja noch ziemlich frisch damals.Sie meinte wir könnten auch zu ihr nach Heppenheim fahren und wir könnten die Nacht bei ihr verbringe.Ich fragte Sie Wie viel Sie haben möchte..?. Sie meinte 70 Euro.

Sie holte sich dann Zeugs und wir machten uns auf dem Weg zu ihr Nachhause.

Für 70 Euro war FO/FT/GVO/AVO/ZK drin

Nach einer längeren Zugfahrt kamen wir schließlich am Bahnhof in Heppenheim an.Sie wohnte schon ein ganzes Stück weit weg vom Bahnhof, bestimmt 15 Min. Sie hatte dort ein Zimmerchen mit betreutem Wohnen.Ich schreibe in der Vergangenheit...weil Sie  die Wohnung nicht mehr hat..Kein Wunder...!.Doch das Blaue Wunder sollte Ich erst später erleben. Mittlerweile hatten wir schon nach 00:00 Uhr gehabt.Als wir bei ihr ankamen war es schon viertel vor 1. mitten in der Nacht.Daniza bot mir Zuhause bei sich einen Tee oder Apfelschorle an oder Wasser vom Hahn wäre noch möglich gewesen.

Ich entschied mich für Apfelschorle.Nachdem wir das Finanzelle geregelt hatten zogen wir beide uns aus und begaben uns in die Dusche. Dort wurde es schon feucht fröhlich und auch heiter.Ich stand hinter ihr uns wir seiften uns Gegenseitig ein.Danach ging es ab auf die Spielwiese(dem Bett). Dort begannen wir mit der 69 Stellung wo ich Sie von hinten lecken tat, Anal wie auch ihre Möse, während Sie meinen Kolben blank lutschen tat.Ich wollte Heute mal was neues ausprobieren, mit ihr.Bei der einen oder anderen hatte ich es ja schon ausprobiert.ich wollte ihr in den Po ficken.

Sie hatte neben dem Bett als Gleitmittel eine Bodyloschen, damit fing Sie an sich beide Löcher zu schmieren, das A.. Loch sowie auch das Loch vorne also die Möse.
Ich habe Sie dann erst ganz normal im 3. Stellungsablauf gefickt und danach in die Rosette. Dazu legte ich mich hin und Sie kam über mich Sie setzte sich über mich und führte meinen Schwanz an ihren PO. Er glitt ohne Probleme rein.Zunächst fühlte es sich gut an jedoch bemerkte ich beim Wechsel zwischen ihrer Möse und wieder dem Poloch einen etwas unangenehmen Geruch der da aus ihrem PO kam.Es war ihre Scheiße. Ihr war es peinlich meinte Sie..!. Ich habe dann weiter gefickt bis ich ihr meine Erste Ladung in den Po geschossen hatte. Danach gingen wir wieder duschen.Sie nahm dann ihr Zeug und ich legte mich aufs Bett.

 Eigentlich wollte ich mich nur kurz ausruhen, allerdings übermannte mich dann doch die Müdigkeit.Ich bin dann irgendwann aufgewacht mittlerweile war es 4:00 Uhr in der Früh.Sie war noch immer im Bad aber, ich habe keine Ahnung was in ihr Hirn kam..Sie hatte ihre Komplete Handtasche ausgeleert, alles flog da rum im Bad in der Ecke lag sogar ne benutzte Spritze von Ihr.Ich habe Sie dann gefragt was Sie da am Boden und unter dem kleinen Schränkchen suchen würde. Sie redete lauter wirres Zeugs das gleich die Polizei kommen würde und hier jemand Drogen bei ihr versteckt hätte....Ich dachte echt Ich bin im falschen Film. Ich habe dann langsam und sehr behutsam auf Sie eingeredet.


Manchmal nervt das echt,wie lange die Mädels da immer rummachen.Jedenfalls ist Sie dann wieder ins Bett gekommen und hatte sich davor wieder ausgezogen.Als Ich Sie etwas irritiert anschaute meinte Sie das wir uns doch näher kommen müssen, deshalb hätte Sie sich ausgezogen.Wir haben dann in dieser Restlichen Nacht noch 3 weitere Mal gefickt allerdings bin ich nur noch einmal gekommen.Ich war bedient, kaputt und wollte dann später einfach nur noch Nachhause, ihre Aktion mit dem Bad hatte mir echt den Rest gegeben..

Fazit Daniza: Dafür das wir dieses Mal Anal gemacht hatten und Ich Sie mehrmals Ficken durfte war es ziemlich gut gewesen. Allerdings werde Ich Sie Zukünftig  meiden,auch jetzt wenn Ich Sie im Viertel sehe gehe ich ihr aus dem Weg, nochmal muss ich so was schräges nicht erleben wie die Aktion mit dem Bad...


Tageszeit: Nachts


Jack
Also jack,

deine Berichte lesen sich wie ein Buch. Ist echt der Wahnsinn.
 Was du alles erlebst ist der wahre Hammer.

Wenn ich sie so im Bad gefunden hätte wäre ich wahrscheinlich total verstört abgehauen.

Und du ballerst Sie noch dreimal durch Respekt
Sie hat xxx am Oberarm als Tattoo.

Habe gesehen das in ihrem Ausweis der Vorname xxx stand.Zu mir hatte Sie aber gemeint das Sie Daniza heißt.Vllt könnte ein Mod das mit dem Name hier in der Überschrift mit einfügen,Danke.

Jack

Ich habe die unnötigen privaten Details gelöscht, tut nix zur Sache.