LSH

Normale Version: Schwanzlutscherin Kati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Kati
Erscheinung: Milf, attraktiv
Land: Südamerika
Kommunikation: deutsch, mäßig
Alter: Ende 30
Größe: 170-172cm
Haare: dunkelblond, mittellang
Figur: KG 36/38
Euter: B, Topp
Fotzenloch: Rasiert
Nuttenlook: Oberteil, Tanga
Sonst:


Abmachung: BFA für 30 Euro


Aktion:
Vorspiel: Intensives Vorspiel im Stehen und liegen, Küsse, Glocken lecken
Blasen: FM; Abwechslung: ja; wenig Handarbeit; EL:nein; Glocken läuten kaum möglich, rutscht weg Verärgert
Ficken:
Reiter: Pirat; Ausdauer: gut; Abwechslung: ja; beugt sich weit vor, kein Glockenspiel Verärgert
Doggy: Hart gefickt; Arsch gewalkt, Latexmantel voll gesuppt


Fazit:
Vereinbarung: eingehalten
Vorspiel: 4stern
Blasen: 3stern
Ficken: 3stern - 4stern
Netiquette: 3stern - 4stern
Wiederholung: Unwahrscheinlich
Sonst: Solide Leistung nicht mehr

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Der Beitrag ist aus 2016 Grübel 

Ob das die selbe Frau ist,die nun wieder in diesem Zimmer arbeitet Verwirrt
(15.08.2018, 16:16)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Ob das die selbe Frau ist,die nun wieder in diesem Zimmer arbeitet Verwirrt

Na klar ist sie das, Haare, Figur etc. alles unverändert. Denke ich hab sie im Herbst 2015 das erstemal gesichtet. Macht oft längere Pausen. Schau im März 2016 war Kati auch im 3. OG, Zi. A.

Gruß limbo, Mods wissen alles, dürfen nur nicht alles erzählen  PstBig Grin
Winke von der Frühschicht.  

Ich habe heute bei Kati vorbeigeschaut.  Tür war auf.  Ich schaue in ein bildhübsches Gesicht  mit großen Augen, hohen Wangenknochen umrahmt von blondiertem Haar. Ein Teint wie heller Milchkaffee.  Ende 30 soll sie schon sein? Ich würde sie bestimmt 10 Jahre jünger schätzen; aber mit meinen Schätzkünsten ist es ja eh nicht soweit her. Ich weiß nicht, was mich abgehalten hat, sie zu buchen.  Vielleicht ein Stück fehlende Frivolität in ihrem Blick, ein bisschen zu viel Distanziertheit, wie sie in ihrem Sessel sitzt und auf Ansprache wartet.  Sorry Jungs, aber ich habe mich dann doch für ihre Zimmernachbarin Jessica entschieden.  

brDodgynto
Ich meine auch das sie jünger ist,aber ich habe sie auch nur im vorbeigehen gesehen.

Die dralle Jessica hatte mich auch ins Zimmer gesogen,da hatte ich nicht lange Zeit ein Blick zu werfen Lachen 

Gestern Nacht wollte ich noch einmal dort vorbei schauen,aber alle Türen waren geschlossen gegen 2 Uhr
Beim Blasen ist Kati im oberen Segment anzusehen was die Einfahrtiefe anbetrifft. Der Rest ist für mich Durchschnitt bei ihr. Ist zwar keine Geldverschwendung aber nochmal brauche ich sie nicht. War auch nur bei ihr, weil Veronikas Tür zu war und Katy so eigtl. ganz süß aussieht.
Also heute habe ich zum zweiten male die Kati besucht. Das erste mal war ich vor ca. 2 Wochen bei ihr. Als ich Sie das erste mal sah dachte ich nur, Wow was für ein hübsches Gesicht.....und der Körper ist auch nicht zu verachten. Sie wirkt wenn man sie auf ihrem Stuhl sitzen sieht etwas "Hochnäsig oder distanziert" , was sie aber nicht ist. Wie so oft im Leben, sollte man sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen und jedem eine Chance geben. Sie bekam die Chance und hat sie genutzt. Ich buchte jeweils 30 Minuten für 50€. Dafür bekam ich ein sehr ordentliches FM das mir sehr gut gefallen hat, Abwechslungsreich und tief, und nicht nur so ein Genuckel wie es so manche DL praktiziert. Im Anschluss vergnügte ich mich in verschiedenen Stellungen bis ich das Gummi füllte. Am besten gefiel mir die Doggy Stellung. Erstens weil sie schön gegen hält und zweitens weil sie mir heute dabei schön den Arsch hochgestreckt hat während sie ihren Oberkörper runterdrückt und einen dabei lasziv anguckt. Heute haben wir uns danach noch kurz Nett unterhalten, wo ich ihr sagte das ich das erste mal fast nicht bei ihr reingegangen wäre weil sie etwas distanziert wirkt. Als sie mir dann die Probleme erzählte mit denen die Frauen sich dort rumschlagen müssen, muss ich sagen kann ich die Frauen verstehen wenn sie nicht immer mit einem lächeln dort sitzen. Das fängt bei der mangelnden Hygiene mancher Männer an und geht über Leute die glauben für 30€ eine Hochzeitsnacht zu bekommen oder Leute die sich den Frauen gegenüber respektlos verhalten. Da ich mich den Frauen gegenüber immer respektvoll verhalte und nicht die 30€ Standard Nummer buche habe ich wohl das Glück selten einen Reinfall zu erleben, zumindest ist das schon Jahre her.
Mal sehen wann ich wieder in der Gegend bin, dann wird es sicherlich einen dritten Besuch geben. Meiner Erfahrung nach tauen die Mädels mit jedem Besuch weiter auf  Wink
War ich jetzt bei dieser Kati?
MILF: Check
bildhübsches Gesicht: Check

Sieht fast so aus. Allerdings kam sie mir heute kein bisschen hochnäsig vor. Mit einem strahlenden Lächeln und einer einladenden Handbewegung lockt sie mich in ihren Sündenpfuhl. Sie hat einige Tattoos. Ihr Körper schlank aber „erwachsen“. Das Gesicht jugendlich, top geschminkt. Erotische Pimmelwäsche im Bad. Fummeln vor dem Bett. Küsse auf den Mund fallen aus. Ihre Naturbrüste sind klasse. Ausgiebiges Bespielen ist erlaubt. In der Horizontalen sinnliches EL. Das Gummi mit ihren Lippen aufgezogen. Profi. Gutes französisch. Beim Cowgirl habe ich wieder ihre Titten im Gesicht. Finish ihre Beinchen hoch mit Blick in ihr süsses Gesicht. War gut. 30€. Kurze Nimmer für kleines Geld.

Winke
Moin, moin,

ich denke ich bin auch bei dieser Kati eingekehrt.
Etage dort wo Jessika werkelt, Zimmer rechts (A)
Es gibt hier allerdings einige Unterschiede in der Beschreibung.
Deshalb meine Wahrnehmung
Kati, Typ Milf, hübsche Erscheinung
Größe ca. 170 cm
Alter Mitte - Ende 30
Hupen sehr schön Größe B
Doch ein sehr kräftiges Hinterteil

Vereinbart wurden 30€ für 20 min.

Nach der Selbstwaschung wurde ein wenig im Stehen gefummelt,
anschließend mit ein wenig Öl der Lümmel bespielt.
Schön mit dem Mund gummiert und ein ordentliches Blaskonzert genossen.
Danach in die Missi gewechselt und da wegen flutschi der Grip nicht so
vorhanden war......händisch zu Ende gebracht.

Fazit, kein Geld verbrannt aber auch nicht unbedingt ein Date das nach einer Wiederholung schreit.

Grüße Juan