LSH

Normale Version: Gabis Wellnessmassage in Ketsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Wirbt mit Texten wie "Gabis Wellnessmassage, auch als med. Behandlungsform für Sie und Ihn, Termine nach Vereinbarung, Tel. 06202-5780292 oder 0171-7554566. Sie hat auch eine Homepage, die inzwischen sogar funktioniert unter: http://www.gabis-wellnessmassage.de.

Angerufen und nach erotischer Massage gefragt. Sie: eigentlich nicht. Frage: was heißt eigentlich ? Sie: eben eigentlich (sprich gibt's doch), nämlich Handentspannung. Kostenpunkt: 1 Stunde für 60.-, 30 Min. für 40.- (wie gesagt, Massage plus HE, dazu fehlen die Preise auf ihrer HP). Arbeitszeiten: Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 12-18 Uhr, So nicht. Wer nicht genau weiß wo Ketsch liegt: praktisch direkt (paar Km) neben Schwetzingen.

Termin für ca. 1 Stunde später vereinbart, die Nachfrage ist wohl nicht sehr groß. Kam 15 Min. zu spät. Sie hatte schon nicht mehr mit mir gerechnet. Eine Stunde ginge jetzt nicht mehr, da schon der Nächste im Anmarsch sei und sie noch etwas Luft dazwischen haben wollte. Wegen Wäsche wechseln und die Leute sollten sich auch möglichst nicht über den Weg laufen. Aber eine gute halbe Std sei drin. Kostet 20.-, mit Erotik 40.- EUR. Letzteres gewählt.

Und los gings mit Rückenmassage. Beginnend an den Beinen und von dort nach oben. Sie packt kräftig zu, z.T. musste ich sie etwas bremsen, weil es weh tat. Überhaupt ist sie ein kompakter Typ, klein, untersetzt und nicht ganz schlank. Mittleres Alter, so um die 40-45. Outfit ähnlich einem Bademeister. Erotikfaktor bei Null, was wohl auch ihrem Verständnis entspricht.
Nach 20 Min. kam dann die Vorderseite dran, allerdings mangels Zeit nur noch die Abspritzmassage. Griff beherzt zu und auch sehr direkt an Bändchen und Eichel. Ziemlich abschussorientiert. Mir insgesamt etwas zu fest und zu direkt, aber doch am Ende sehr wirkungsvoll. Nach 3-4 Min. dann entladen.
Damit war die Massage aber noch nicht fertig. Ich sollte mich aufrecht auf die Liege setzen und sie wollte die Massage noch abschließen, wie sie sagte, indem sie u.a. am Hinterkopf herumdrückte. das wars dann. Von ihr dann noch mit feuchten Tüchern vom Öl befreit und die Zeit war rum. Sie scheint die Uhr immer im Auge zu behalten, große Überziehungen dürfte es bei ihr nicht geben. Am, Ende 40.- bezahlt und die Dachgeschosswohnung verlassen. (Inzwischen residiert sie 3 Hausnummern weiter!).

Das schreit nicht nach schneller Wiederholung, vielleicht mal bei Gelegenheit. Wenn man wirklich mal eine (Gesundheits-)Massage brauchen sollte, dürfte man bei ihr gut aufgehoben sein.
haifisch Anfrage ist jetzt da wo sie hingehört Wink

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35131
Der Preis (60 die stunde) ist immerhin ziemlich gut für die Region.
Aber die Telefonnummer ist offenbar tot, "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."

Sie mußte die Praxis doch hoffentlich nicht aufgrund deines Berichts zumachen, Bruce. Smile
ich war auch schon 2-3 mal bei Gabi, und finde für den Preis ist das Angebot in Ordnung.
Leider ist mein Geldbeutel zur Zeit nicht bereit Gabi oder andere Locations zu Besuchen (darum auch keine Berichte von mir seit langer Zeit...).
Hatte das gefühl nach dem ersten Besuch das mehr geht, was auch so ist.Es ist bei jedem Besuch mehr geworden.

Wo ich gerade hier bin.
Hat jemand einen Tipp,Wo man schöne Füsse verwöhnen kann???

Danke und Gruß
Mikiway
Gabys Website ist jetzt schon ne Weile down.
War jemand noch bei ihr in letzter Zeit oder ist Game over?