LSH

Normale Version: [Warnung] ALICIA - RIESEN BUSEN / MILF (vorher VIKTORIAGIRLS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:VIKTORIAGIRLS
Top-Konditionen: Siehe Homepage

***

ACHTUNG: Neue Telefonnummer
0178-6123001

***

NEU! ALICIA 48J.

Brandneu und zum ersten mal ist dieses Busenwunder
in unserer Region in Kostheim. Alicia hat
wahrlich riesen-Naturbrüste in größe 85 K...
ein muß für jeden Busen fetischisten.
Alicia ist eine reife, scharfe Milf , welche weiß wo der
Flieder wächst… Sie bleibt nur kurze Zeit....
Also schnell hin.......

Vorab: Leider eine Warnung!

War dort bei ihr für eine Halbe Stunde/70€

Zu ihrer Erscheinung. Bilder geschönt. Haut hat viele Altersflecken etc. Vom Alter 60+ mindestens. Passt aber eigentlich trotzdem im Groben zu meinem Beuteschema. Älter mit Riesen Teilen. Jedoch sind ihre Brüste anscheinend vor ewigen Zeiten gemacht worden und die Implantate sind Steinhart. Also wirklich als ob da so Steine drin wären. Ansonsten würde ich auch sagen Länge stimmt nicht also ist kürzer und hat einen Größeren Bauch, aber kein Hintern.

Naja Egal, sie hat mich sehr freundlich Begrüßt und habe direkt eine Halbe Stunde gebucht (war wohl immer noch verblendet von den vielen schönen Treffen mit Pamela dort, die leider erst ende Februar zurück kommt)

Ich sagte ihr das ich gerne Langes Vorspiel machen würde. Sie fing dann an rumzumotzen erstmal was auf ihrer Landessprache dann irgendwas mit "ja ja Hauptsache gut zeit nutzen..." als Vorwurf auf Deutsch hinterher.

Es ging los mit dem "Befehl" ich solle mich hinlegen. Als ich sagt das ich gerne im stehen anfangen würde sagte sie sehr deutlich NEIN! Ok, gut man will ja die Stimmung nicht kaputt machen (naja obwohl...) also aufs Bett und sie "NEIN, HINLEGEN!" ich, ähm ok... ja komm doch zu mir aufs Bett (mit freundlichem Lächeln) sie äffte mich nach "JA, Komm" also immer in Großer Schrift da es meist Aggressiv bzw. laut geschrien wurde.

Nachdem ich mich hingelegt habe hat sie sich neben mich hingelegt die Augen geschlossen und ihren Bauch angefangen zu Streicheln. Ich habe erstmal garnichts gemacht weil ich nicht wusste was das soll aber sie hat unbeirrt weiter gemacht. Gut habe dann angefangen mit den Titten zu spielen. Ich habe sie dann sanft an ihrer Schulter genommen um ihr zu zeigen das sie sich zu mir drehen soll. Sie hat dann meine Hand weg geschlagen und sagte deutlich NEIN! Als ich ihr sagte das sie sich zu mir drehen soll sagte sie "NEIN! Ich will nicht!" Ich Fragte Warum ? Keine Antwort. Ich Fragte Auf was hast du Lust ? Keine Antwort. Willst du  nicht ? "Nein, habe keine Lust"
Anmerkung: Sie hat sich erstmal auch geweigert ihre Unterhose auszuziehen. Als ich sie dann doch dazu bekommen habe... Sagen wir einfach, man hat gerochen warum sie es nicht wollte. Um es aber deutlich zu sagen sie roch an sich gut nur unten war da wirklich ein Starker Geruch. Keine Ahnung wo das herkam.

Oh man...! Ok gut ich sagte ihr machen wir Französisch. Ihre Antwort Pustet angepisst " Ja, ok aber nur 2 Minuten"
Dann hat sie wirklich nach 2 Minuten angefangen mit "LOS SPRITZ ENDLICH! Was soll das?!" Dann sagte sie 2 Minuten sind Vorbei Wichse jetzt dein Schwanz. (immer mal wieder kleinere Diskussion dazwischen, aber das wird dann zu lange hier Big Grin ) Ich habe dann gewichst als dann meine Hand Richtung ihre Brust gegangen ist schlug sie erneut meine Hand weg "Nicht Anfassen, Wichsen. LOS!"

Dann wollte ich diesen Ganzen Horror beenden und wollte Ficken. Danach gab es kein Halten mehr. Sie stand auf und beschimpfte mich nun in beiden Sprachen zusammen. Weswegen ich auch kaum was verstand.

Also ich dann sagte Ok, Fertig. War es so als ob eine andere Person vor mir stand lächelnd stand sie vor mir mit der Frage. Ah ok gut Fertig ? Alles ok ? Als ich mein Kondom abziehen wollte. Nein Nein Schatz ich mach das schon. Nett und freundlich lächelnd. Was zum...? Was soll das jetzt ? Angst vor Beschwerde oder was soll das jetzt ?

Als ich ihr sagte das ich gerne die Hausdame Sprechen würde oder die momentan auf den Laden aufpasst wenn sie nicht da ist. Sagte sie " Kein Deutsch" Ich, Wie Bitte ? Ja kein Deutsch, RAUS! Ich zu ihr: Nein will mit einer anderen Dame Sprechen. Sie: Nein keine da alle draußen  Feiern. RAUS!

Bin dann auch raus nachdem ich halb von ihr Raus geschmissen wurde und habe direkt die Hausdame auf dem Handy angerufen als ich draußen war. Sie Entschuldigte sich etc. damit ich wiederkomme. War also sehr freundlich und bemüht. Sicherte mir am Ende auch zu dass das für sie Konsequenzen haben wird und sie Heute Raus geschmissen wird (was ich eher nicht glaube)

Egal, ihr seid nun gewarnt Leute das ist die Hauptsache. Wie immer machts Besser Smile
Werbung von Alicia

Zitat:Alter: 48 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 85 K, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE


 [Bild: th_848344387_6880730_F1_123_171lo.JPG][Bild: th_484834913_6880730_F2_123_44lo.JPG][Bild: th_848353453_6880730_F3_123_63lo.JPG]
[Bild: th_848357933_6880730_F4_123_52lo.JPG][Bild: th_848360772_6880730_F5_123_792lo.JPG][Bild: th_848364719_6880730_F6_123_216lo.JPG]
Achtung Neue Nummer und nun in Wiesbaden!!!


Zitat:EXCLUSIV in WIESBADEN!

Nur kurze Zeit!

ganz Privat und diskret im Top Ambiente!

BUSENWUNDER ALICJA

erotische Granate mit einem MEGA ge*len Service!!!
45 Jahre, riesen OW 85J, aus Polen! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so das DU nicht mehr richtig denken kannst! Und ich steh drauf absolut fast ohne Widerworte von DIR verwöhnt zuwerden! Ich habe einen Körper, den es nach erotischen Extasen dürstet, und ich biete Dir einen exzellenten Service. fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.

Tel.: 0151-71784669

015171784669 , 0151/71784669
Beim Stöbern eben gesehen. Nochmals neue Nummer und nun in Mainz.
Zitat:EXCLUSIV in MAINZ - SUPER SERVICE

Nur kurze Zeit!

ganz Privat und diskret im Top Ambiente!

BUSENWUNDER ALICJA

erotische Granate mit einem MEGA ge*len Service!!!
45 Jahre, riesen OW 85J, aus Polen! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so das DU nicht mehr richtig denken kannst! Und ich steh drauf absolut fast ohne Widerworte von DIR verwöhnt zuwerden! Ich habe einen Körper, den es nach erotischen Extasen dürstet, und ich biete Dir einen exzellenten Service. fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.


Tel.0151-27933998 0151-27933998 0151/27933998 015127933998 0151 27933998
Achtung Leute: Nun ist sie in Worms!

Sie wechselt Fleißig die Telefonnummern:

Zitat:EXCLUSIV in WORMS - SUPER SERVICE


Nur kurze Zeit!

ganz Privat und diskret im Top Ambiente!

BUSENWUNDER ALICJA

erotische Granate mit einem MEGA ge*len Service!!!
45 Jahre, riesen OW 85J, aus Polen! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so das DU nicht mehr richtig denken kannst! Und ich steh drauf absolut fast ohne Widerworte von DIR verwöhnt zuwerden! Ich habe einen Körper, den es nach erotischen Extasen dürstet, und ich biete Dir einen exzellenten Service. fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.

TEL:
0151-43547915


0151-43547915 ; 015143547915 ; 0151 43547915 ; 0151/43547915
Bin auch reingefallen, sie stellte sich in einem ganz dunklen Zimmer vor ich bezahlte und danach im helleren Zimmer sah ich das ich gerade eine Oma gebucht hatte. Konnte aufgrund des alters auch nichts machen. Lieber das Geld verloren als einen Ekel zu bekommen