LSH

Normale Version: Oberste Etage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wichtel

Zweiter Bericht...
Der Wichtel war am 13. Januar um ca. 21.00 Uhr in der Braun. Im beschriebenen Zimmer war erspähte ich ein junger Girl mit rötlichen recht krausen Haaren.
Die Haare waren schulterlang. Sie sagte, dass sie aus Köln kommen würde und gerade angekommen sein. Sie ist eine Türkin die eher landesuntypisch aussieht....
Sie war total nett und wir waren uns SEHR sympathisch.
Ich hatte ein extrem gutes Gefühl..  Herz
Und dann kam das: 50 Euro für 30 Minuten, ZK, FO
Im stehen küßten wir uns mit tiefen ZKs, vorher gab sie mir eine kleine Tanzeinlage vor dem Spiegel.
Ich war dann schon auf 200... Irgendwann stellte ich mich hinter sie und sie nahm meinen schwarz zog und stimulierte damit ihre pussy - blanko.
Das ne ganze Zeit, irgendwann dreht sie sich um und ich half ihr mit der Stimulation mit meiner Hand.
Sie war sowas von geil nass.... Und sie kam - definitiv. Der Körper verstarrte und entspannte sich und für einem Moment dürfte ich sie nicht mehr an der Muschi berühren.
Den Mösensaft schmierte ich mir dann an meinen Schwanz - man war das geil.....
Ein irres Erlebnis, leider viel zu selten. Im Pay Sex noch nie...
Dann hat sie blanko geblasen, sehr geil, ausdauernd und tief....
Zwischendurch immer wieder geile ZKs. Ich war schon kurz vor der Explosion, dann noch pussy sliding blanko und irgendwann die Tüte - ohne wollte sie nicht, hätte es bei ihr aber gemacht....
Ab in die Grote Beine hoch, sie hatte ihre high Heels die ganze Zeit an - das ist bei mir Bedingung weil es mich verrückt macht und Abschuss.
Das war ein super geiles Erlebnis das ich sofort wiederholen würde. Sie sagte mir, dass sie kein Profi ist und im Moment Geld brauch. Leider wollte sie nur bis zum Wochenende bleiben. Als ich Freitag Nachmittag da war, war sie draußen spazieren - Aussage ihrer Zimmer Nachbarin Kathi.
Ich habe über eine Stunde auf sie gewartet und draußen nach ihr gesucht - leider ohne Erfolg.
Dann war mein Zeitfenster geschlossen... Heul
Ich wollte sie eine Stunde beglücken und hätte sie gern wieder zu spritzen gebracht.
Leider habe ich keinen Namen, keine Nummer nichts....
Könnte  Heul nur die Erinnerung, die Bilder in meinem Kopf und meine Phantasie....

Wenn jemand weiß wen ich meine, bitte melde Dich :-)

Bis bald  Winke
Hmm. Oberster Stock rechts, erstes Zimmer links? Grübel 

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Zimmer D, nach dem Plan?
Da hat Limbo zumindest noch am 1. Februar ne dicke Latina Milf gesichtet...
Neuzugang oder bin ich im falschen Zimmer gelandet?
Die sieht auch nicht aus wie eine Latina gesprochen habe Ich mit Ihr auch nicht. Etwas korpulent ist Sie jedenfalls wenn Sie in Ihrem Sessel sitzt. Gestern Abend war Sie da.

Gruß Andyy...

wichtel

Es war Zimmer D, aber nicht die die da jetzt sitzt. Die kenne ich schon lange und gehört nicht zu meinem Beuteschema.
Sie war wie gesagt leider nur ein paar Tage da. Aber vielleicht kommt sie ja wieder...  Herz