LSH

Normale Version: Delia - Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Delia, Rumänien

Kurze bis halblange, hellbraune Haare. Irgendwie sehr „slawisch“ anmutendes Gesicht. Öfter mal gesehen, schon öfter mal gedacht dass sie möglicherweise buchbar wäre.

Nachdem mir gestern am späteren Abend die rein einseitige Akquise Politik im Club auf die Nerven ging (Klartext: die unattraktiven + schlecht gebuchten Damen haben übertrieben in Richtung Akquise, die interessanten haben teilweise selbst einen Wink mit dem Zaunpfahl übersehen oder gar ignoriert Aufsmaul oder wurden mit Schampus abgefüllt und waren kaum erreichbar Heul ), da war sie einer der möglichen Kompromisse. (Lessons Learned: in Zukunft Samstags früher im Prestige einchecken).

Trotz gebährfreudigem Becken und etwas kräftigeren Beinen finde ich sie durchaus attraktiv + ganz nett, die Anmache war sympathisch.

Vorgeplänkel: ZK waren drin, aber ein gewisser Beigeschmack, könnte Vodka O, oder etwas ähnliches gewesen sein. Hat mich ein wenig vom Zungeneldorado abgehalten. Geht aber ganz gut auf ihr Gegenüber ein und hat keine Kontaktängste. Ganz angenehm bis auf den Nebengeschmack, der war sicher eine Ausnahme (vorgezogener Charlotte Geburtstag dürfte dazu beigetragen haben).

BJ ganz gut: Reinigungstuch wird eingesetzt, aber kurz und zielgerichtet, keine Putzorgie. Sie spielt mit dem Spiegel der neben dem Bett hängt, presst mich ein bisjen in die Nähe des Spiegels, schiebt mir ein Kissen unter den Kopf, und sieht mich durch den Spiegel oder direkt immer intensiv an. Gummi wird im Anschluss mit Mund über das Arbeitsgerät gerollt. Cool So erwarte ich das eigentlich auch.

GV: Flutschi Einsatz + nicht sehr eng die Kleine. Reiten ganz OK, mal schneller mal langsamer. In Missio lässt sie sich in jeder verdrehten Variante bearbeiten. Wäre ganz gut... aber: Ein bisjen stört mich aber ein verhasstes Trio: überzogenes Stöhnen, kaum Reibung dank Flutschi, nicht immer der passende Rhythmus. Nach etwas Fleißarbeit und Festhalten meinerseits, um den komischen Rhythmus zu unterdrücken füllt sich trotzdem das Gummi.

Fazit: Ok, nett und sehr bemüht. Aber nicht das Erlebnis, das ich im Paysex als Wiederholungswunsch einstufe.