LSH

Normale Version: Nikita, Lichtblick Samstagnacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nikita, Bulgarien. JA. Ein Lichtblick!

Klein, Schlank, süß, lange braune Locken mit einigen Strähnen. Ein klein wenig „zigeunermäßig“ mit ihrem gesunden dunkleren Teint. Titten etwas kleiner, passt aber zu ihrem Girly Body, schön geformt. Schöne weiße Zähne, nicht alle in Top Stellung aber gepflegt, schönes sympathisches Lächeln. Kam am frühen Abend kurz nach dem Schlumpf ins Prestige.

Ein Must have für den Schlumpfinstinkt.  Mad Sie reagiert auch auf Flirtversuche und ist sehr nett und sympathisch. Unterhaltung auf Englisch.

Im Zimmer half ich ihr aus dem Oberteil raus. Konnte ungestört über die süßen Brüste und rund um den ganzen Body meine Hände frei walten lassen.

Gefühlvolle, zarte bis bestimmte und sehr angenehme ZK. Schmeckt gut. Gepflegtes Mädel. Nicht nur schlank sondern auch sportlich, fühlt sich – trotz dünner Statur - alles an ihrem Körper eher knackig als knochig an.

Gemeinsames Wälzen auf dem Bett. BJ beginnt irgendwie nahtlos, alles geht fließend ineinander über. ZK gibt’s immer wieder zwischendrin. Herz

Tiefe des BJ vielleicht als einziger Punkt verbesserungswürdig, aber das Mädel ist halt nicht sehr groß, wo soll sie das – durch ihre erfolgreiche Vorarbeit gewachsene - Arbeitsgerät auch hinstecken... Grip sehr angenehm. Fühlt sich sehr angenehm an. Muss aufpassen dass hier nichts vorzeitig zu Ende geht. Rot werd

Der leicht laszive Blick von Zeit zu Zeit, intensiver Blickkontakt sowieso... Das Condom kam am Ende des BJ irgenwie fast unbemerkt automatisch aufs Arbeitsgerät, so solls sein.

Auch beim anschließenden Reiten lassen und missionieren extremer Blickkontakt... Auch technisch weiß sie was sie macht.
Wegen der Zuckersüßen Figur hätte ich gerne noch Doggy ausprobiert aber....

erste Nummer des Tages... vor dem Doggy hat der arme Missionarsschlumpf eine sehr intensiv erlebte Explosion ins Gummi entlassen... Auszucken lassen und nachwippen versteht sich von selbst, ich muss leichte Freudentränen unterdrücken....

Top Nummer!!! Genau für solche Erlebnisse gehe ich Samstags diesem Hobby nach. Danke

Auch wenns hier erst die A – Probe war: Schlumpfrating: 5stern
Zigeuner soll/darf man ja nicht mehr sagen, soll nicht political correct sein.
Im Amtsdeutsch sagt man: Rotationseuropäer.
Also die Speisekarte lautet dann so: Rotationseuropäerschnitzel
Grübel Grübel
(07.02.2016, 18:00)sailor schrieb: [ -> ]Zigeuner soll/darf man ja nicht mehr sagen, soll nicht political correct sein.
Im Amtsdeutsch sagt man: Rotationseuropäer.

   Und was ist mit der Operette "Der Zigeunerbaron" von Johann Strauss?
   Wird da noch einer hingehen, wenn es umbenannt wird in "Der Rotationseuropäerbaron"?

   sailor, sailor...! Du bringst hier wieder mal jahrhundertealte Kultur ins wanken!   Lachen
@ Brustmolch
Danke fuer dein Zutrauen, daß ich als Einzelperson die Kultur zum Wanken bringen könnte.
NEIN, das will und kann ich nicht.

Vielmehr ist es der mainstream, der unserer Sprachenentwicklung mehr Aufmerksamkeit widmet.
Die soziale Kompetenz hat in der Sprache und im geschriebenen Wort zunehmend an Bedeutung gewonnen.Inwieweit dies förderlich ist, soll jede( r) selbst entscheiden.
Denn dann kommen so Worthülsen wie " Rotationseuropäerbaron" zu Stande. Das muss nicht sein.

Aber die Entwicklung der  Sprache reflektiert auch stets den jeweiligen Zeitgeist. Früher sagte man z.B. "Fräulein", heute ist das verpönt und ggfs.  diskriminierend.
@ sailor
Das war keine Kritik, sondern mit einem zwinkernden Auge bemerkt.
Ich weiß schon um die neue Entwicklung gewisser Redewendungen.

Gruß, BM
Hallo die Herren,  Winke

Rotationseuropäer .... Lachen  ich lach mich tot.....was es alles gibt, die wirklichen Probleme unserer Zeit ....... Unentschlossen

Ich dachte man sollte spezifisch " Roma" oder " Sinti " sagen...ist das schon wieder überholt... Verwirrt

Naja, im Prinzip mir Wurscht....".aber am Abend da spielt der Zigeuner. "..... Lachen
(08.02.2016, 19:24)Sugardaddy schrieb: [ -> ]Rotationseuropäer .... 
 
   Genau genommen wäre das die ideale Bezeichnung für unsere Politiker...   Verwirrt

   Die drehen sich und ihre Meinung nämlich wie sie´s brauchen!