LSH

Normale Version: Vicky - 1.OG, Zi. C (Bulgarin, 20J. , KF 36/38, ca. 75/80D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

obwohl meine derzeitige Favoritin nicht am Start ist, habe ich einen kurzen Abstecher nach Hannover unternommen. Im SexWorld traf ich Vicky die mich mit ihrem natürlichen und sehr hübschen Gesicht lächelnd begrüßte. Sie trug ein hautenges schwarzes Kleid indem sich ihre durchaus sehenswerten (.)(.) abzeichneten. Da ich bereits längere Zeit kein PaySex mehr hatte, konnte ich nicht wiederstehen.

Gebucht wurde das Standardprogramm für 30€. Bevor wir uns aufs Bett legten, tastete ich Vicky erstmal schön im Stehen ab. Sie fühlt sich sehr gut an. Als ich sie am Hals küsste zuckte sie ein bisschen. Ich hatte den Eindruck sie wird das ganze Fummeln und Küssen abbrechen. Sie ließ es allerdings weiter zu.

Vicky ist eine hübsche 20 jährige Bulgarin mit schönen großen Naturbrüsten, die man auch nach belieben durchkneten darf. Ihr Hintern ist ganz ok. Für meinen Geschmack hat sie ein wenig zuviel Speck in der Taille, was mich allerdings wegen ihren hübschen Glocken nicht weiter gestört hat. Einen Tittenfick hat sie allerdings abgelehnt.

Dann legten wir uns beide aufs Bett und sie fing an den Dödel auf französisch zu verwöhnen. Das tat sie ausgesprochen gut. Dabei konnte ich weiter die prächtigen Hänger massieren. Mir hat es so gut gefallen, das es mit einer vollen Ladung in der Tüte endete. Ein paar nette Worte und ich war wieder draußen. Vicky spricht nur ein wenig deutsch so das die Verständigung eher schwierig verlief.

Alles im allen hat mir das Event mit kleinen Einschränkungen sehr gut gefallen. Ich denke das ich sie wieder besuchen werde. Vielleicht investiere ich dann auch etwas mehr. Habt ihr auch schonmal mit Vicky? Was waren für euch die Highlights mit ihr? Ist ein Tittenfick vielleicht doch möglich?

Gruß
Dödel
Netten und süssen Käfer hast Du dir da ausgesucht. Glückwunsch.
Service hab Ich bei Ihr noch nicht ausprobiert, nur mal an der Tür kurzes Gespräch gehabt. Hatte die Lady fast vergessen bis Ich deinen Post gelesen habe, muss Ich auch noch mal probieren.

Gruß Andyy...
(08.02.2016, 20:01)Dödel schrieb: [ -> ]...Im SexWorld traf ich Vicky die mich mit ihrem natürlichen und sehr hübschen Gesicht lächelnd begrüßte...

Endlich mal ein Bericht über Vicky, schätze sie ist etwa zwei Jahre im Haus.
Hat ja ganz ordentlich geklappt, dazu ein prima Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5048]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Dödel
Ich kann den obigen Eindruck nur bestätigen. Gebucht wurde 30€. Sie hat alles gut mitgemacht, ich hatte aber auch keine Sonderwünsche. Vicky ist laut eigener Aussage zehn Monate in Hannover.
Jetzt bei

ladies.de schrieb:NEU!! Zum 1. Mal in Hannover!!

VICKY
Sie ist 22 Jahre, hat eine traumhafte, schlanke und sexy Figur,
endlos lange Beine, einen süßen M*nd für geile Franz-Spiele,
einen schönen, prallen Busen und versteht sich auf
die besten Verwöhnmassagen ...

Besuche sie in der 2. Etage, in Zimmer 23

Tel. 0157-81207174

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 B, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Gruß limbo
Vicky ist umgezogen. Ich sah sie zufällig im Nebenzimmer von Melissa, die leider nicht da war.
Sieht wirklich süß aus und hat eine angenehme Stimme. Zu mehr als einem kurzen "Hallo, hast du Lust?" und "Danke, aber heute nicht!" ist es aber gestern nicht gekommen. 

Bront

speedyhb

Moin zusammen, wollte nächste Woche nach über einem Jahr mal wieder nach Hannover. Weiß jemand ob sie noch da ist? Da ich nur so selten da bin, bin ich immer dankbar für einen Tipp zu einer sicheren Bank.
Besten Dank
Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Es scheint das sie mit meiner Kohle durchgebrannt ist.