LSH

Normale Version: Sara, 20-25 Jahre, dunkle, schulterlange Haare, Bulgarin an der Messer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mal wieder etwas später geworden. Ein Kumpel und ich hatten uns verquatscht und mir war mal wieder nach etwas Abwechslung. Für eine der vielen Wohnungen war es ein Wenig zu spät, das BHV mag ich nicht, also bin ich auf gut Glück zur Messe gefahren. Nicht, dass man hier Wunder erwarten würde, aber wenn nichts anderes mehr möglich ist, kann man an der Messe zumindest den schlimmsten Druck abbauen. Und es mal wieder im Auto zu treiben hat ja auch seinen Reiz.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es war nicht viel los, aber immerhin waren noch ein paar Damen bei der Kälte und der späten Uhrzeit (ca. 2 Uhr nachts) im Angebot. Ein paar Runden gedreht und dann zielstrebig ein recht süß und schüchtern aussehendes Mädel in weißer Daunenjacke angesteuert. Marktübliche Preise 30 für FM und Anfassen, 50 wenn man auch noch GV haben möchte. Mit Handeln kann man hier bestimmt noch was rausholen, aber solange sich die Preise im üblichen Rahmen bewegen habe ich darauf keine wirkliche Lust.

Eingeladen und zu einem der bekannten Plätze gefahren. Die Zigarette die sie noch in der Hand hatte, wollte sie anscheinend nicht gleich loswerden, sondern gönnte sich noch ein paar Züge bei mir im Auto Böse. Nun gut, dann blieb das Fenster auf ihrer Seite eben auf und sie durfte den eisig kalten Fahrtwind genießen bis wir am Ziel waren.

Sie ist schlank, dunkle halblange Haare, kleine A Titten und vielleicht ca. 160-165cm groß. Sie heißt angeblich Sara(h) und kommt aus Bulgarien. Ich habe das FM-Programm gewählt, Geldübergabe, etwas umständliches Freimachen der Dame, Gummierung und dann ging's auch schon los. Nichts spektakuläres, aber auch nicht schlecht, eben perfekt für den schnellen Druckabbau, damit man dann später ruhig einschlafen kann. Nach ein paar Minuten ließ ihre Kondition nach und ich war so nett ihrem Kopf mit meinen beiden Händen etwas nachzuhelfen, damit wir das ganze auch in Stil zu Ende bringen und niemand vielleicht noch auf die Idee kommt auf Handbetrieb umzustellen. Sie ließ das brav mit sich machen und so dirigierte ich sie mit meinen Händen und unterstütze das ganze noch durch ein paar Beckenbewegungen.

Es kam wie es kommen musste. Ich zuckte noch aus und dann wurden mir Taschentücher gereicht, damit ich das Gummi entfernen kann. Sie murmelte noch etwas, stieg plötzlich aus und lief auf dem Parkplatz zu irgendeinem anderen Auto. Leicht irritiert was das denn jetzt sollte, machte ich mich schnell fertig (und fluchtbereit), aber so schnell wie sie verschwunden war, war sie dann auch wieder da. Zurück zur Messe gefahren, ausgeladen und nett verabschiedet.

Wiederholungsgefahr: Je nach Druck und Angebot zwischen 30-50%