LSH

Normale Version: Eveline, schwarze Perle im Solarium Bermuda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllo zusammen


So, der lange vorbereitete Besuch im Bermuda mit einem Test von Eveline ... da geh ich ja immer gerne wieder hin. Die Angaben bzgl. ihrer Person auf der Homepage www.solarium-bermuda.ch stimme schon ... Vielleicht sollte man beim Alter etwas "grosszügiger" sein. Gesicht ganz hübsch, und auch ihre Art im Umgang mit mir war sehr angenehm. Da merkt man, dass sie schon ein Weilchen tätig ist. Grösse so 160, für 2 Kinder passable Figur, C-Cups und einen strammen Arsch.

Zur Aktion: ich mich kurz geduscht und dann eine halbe Stunde mit anal gebucht (CHF 130 +50 anal + 50 Aufnahme). Anal unter Vorbehalt, da nicht jede Grösse akzeptiert wird. Sie also zum Anfang erst mal schön blanko geblasen Big Grin - langsam, damit es auch nicht zu schnell geht. Schluss endlich gekommen - was für ein feiner Anblick - mein zuckender, weisser thriller in ihrem schwarzen Maul Blowjob ... Mit der Zunge geschickt gesäubert und ein bisschen Massage bis zur zweiten Runde ... nach erfolgreichem Anblasen sie erst mal aufsitzen lassen, dann in die Missy und schliesslich in Doggy schön durchgestossen ... da sie doch etwas weiter (ja ja, die 2 Kinder) als gedacht Verwirrt ist nun den Weg zum braunen Salon gesucht und um Erlaubnis zum Eintritt gebeten Big Grin ... Sie meinte, wir könnten es ja mal versuchen ... und mit etwas Dehnen, tiefem Durchatmen und Geduld war ich schliesslich bis zum Anschlag drin Big GrinBig Grin. Dann vorsichtiges Bewegen - ein wenig raus und wieder rein, dann das Ganze wiederholt, bis ich voll ein und ausfahren konnte ... das war dann aber auch schon zuviel und ich kam heftigst - ein sehr gelungene Aktion ... ihr Arsch ist eben noch nicht so weit wie ihre Pflaume ...

Fazit: gelungene Aktion, leider keine wirklichen ZKs, sie ist aber ein liebes Mädchen. Wiederholung ggf., falls Angie nicht zur Verfügung steht ...

Grüsse

PS: hab mal noch 2 picts zur leichteren "Vorstelljung" angehängt
Schöner Bericht und eine kleine Zugabe von mirWinke

Zitat:Alter 19j. Jahre
Herkunft Kenia.
Beschreibung Ich bin schwarz. Ich habe ein sehr hübsches Gesicht. Ich habe ein natürlichen grossen Busen. Ich spreche sehr gut Deutsch. Ich bin sehr lieb, und immmer gut drauf.
Spezialität Ich schmuse sehr gerne. Mein Französisch ist tierisch geil bis zum schluss. Ich habe gerne harte schwänze, die mich so richtig ficken. Sex, bumsen ist meine Welt. Übrigens neu bin ich auch analgeil. Ich liebe es in mein geiler Arsch gestosssen zuwerden. Deine immer geile Eveline,bussi!!!

[Bild: th_58587_DSC00120_123_491lo.jpg][Bild: th_58597_DSC00123_123_168lo.jpg][Bild: th_58604_DSC00129_123_197lo.jpg][Bild: th_58610_DSC00130_123_210lo.jpg]
[Bild: th_58635_DSC00132_123_1195lo.jpg]