LSH

Normale Version: Fabia – gutaussehende und erfahrene Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,
 
Gestern war ich entgegen meiner Gewohnheiten einmal an einem Montag – und dann auch noch am Rosenmontag - im Sharks. Glücklicherweise waren die Damen nicht verkleidet.
 
   Gegen Ende meines Aufenthalts habe ich dann Fabia getroffen. Ich war mir zu der späten Stunde gar nicht mehr so sicher, ob ich noch einmal will und kann, aber Fabia hat mich dann in einem netten Gespräch ohne jedwede Aufdringlichkeit überzeugt es nochmal auszuprobieren.
 
Das war eine ausgesprochen gute Idee. Nach Streicheleinheiten und Zungenküssen hat sich Fabia über den FKKCLUBMITGÄNGER hergemachtBlowjob. Mit ausdauerndem und variantenreichem Gebläse hat sie mir nochmals eine Ladung entlockt. Einen vergleichbaren Blowjob hatte ich in meiner Freierlaufbahn bisher extrem selten, beispielsweise bei Svetlana im Sakura in Böblingen.
 
Fabia kommt aus Rumänien, ist vom Typ her eher Mitteleuropäerin, werkelt schon länger in Clubs, hat blonde, lange, gewellte Haare, geht auf die Mitte 30 zu. Tattoos sind mir keine in Erinnerung. Für mich zählt Fabia zu den Top-Frauen, die ich in Clubs kennen lernen durfte. 5stern
 
FKKCLUBGÄNGER, hoffentlich bleibt Fabia noch recht lang
Nachdem Fabia am Montag angekündigt hat ab Donnerstag erst mal 10 Tage in Richtung Heimat zu entschwinden, habe ich am Mittwoch die Gelegenheit genutzt für eine B-Probe. War alles bestens, wie beim ersten mal am Montag. Deshalb habe ich später, was bei mir üblicherweise fast nie vorkommt, gemäß dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" auch noch die C-Probe gemacht. War ebenfalls Top.

FKKCLUBGÄNGER, ein neuer Stammgast von Fabia
Kann ich auch absolut bestätigen hatte sie an einem Sonntag an der Bar angesprochen wo sie mir schon länger auffiel. Nettes Ding vom Service her für mich Club Standart. Aber schön anzuschauen is sie allemal mit Mitte dreißig.
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück. Für mich eine B-Probe, die mich sehr zufrieden stellte. Ihre Stärke ist es, genau die Reaktionen des Mannes zu beobachten und dann wirklich auf den Gast einzugehen. Top Blow-Job mit viel Gefühl, ansonsten gehobener Clubstandard. Es macht Spass, sich fallen zu lassen. Wiederholung ist garantiert.
Ist das so eine ..recht große (etwas über 170cm) mit prägnanter Nase, KF 38/40 und nicht allzuviel Oberweite,
die gerne links an der Bar oder auf einem der Sessel sitzt und immer nett lächelt, ...recht hübsches Gesicht?

memphis Grübel
Ja. Helle Haut und lange blonde Haare mit Locken.