LSH

Normale Version: neue Regeln in der Grimbergsauna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Grimme zwar nicht übervoll aber gut besucht.
Das allein reicht aktuell schon, um einem künftige Besuche madig zu machen.
Der Grund dafür ist die Auswirkung einer neuen Regel.
Grundsätzlich ein netter Club aber die aktuelle Situation hält mich künftig von weiteren Besuchen dort ab.
Und wie ich von anderen Kollegen gehört habe, werden sie aus dem gleichen Grund vorerst nicht mehr dorthin gehen.

Der gute Service der dort arbeitenden Damen ist bekannt.
Ich hatte zwar zwei gute Zimmer, aber die Begleitumstände führen zur absoluten Abwertung des Clubs.
Die erste Runde mit einer bulgarischen AV-Spezialistin war zu meiner vollen Zufriedenheit. Nur war ich ziemlich geladen und aufgegeilt. Deswegen war der Spaß für mich schon nach 12 Minuten vorbei aber absolut Top.
Als ich aufstehe und nach unten gehen will, bettelt sie mich förmlich an nicht zu gehen. Sie würde Riesenärger bekommen, wenn wir jetzt schon nach unten gehen. Das wir schon fertig waren und ich zufrieden bin wäre egal.
Sie müsse nach einer neuen Vorschrift unbedingt die vollen 30 Minuten auf dem Zimmer bleiben, sonst würde sie am Ende noch rausfliegen. Da ich noch Zeit hatte und dem Mädel keinen Ärger einbrocken will habe ich mich dann die verbleibende Zeit mit ihr auf dem Zimmer gelangweilt.

Dann runter, Duschen und wieder auf einem Sofa Platz genommen.
Später ein zweites Zimmer mit einer rumänischen Sexakrobatin mit dem gleichen Ergebnis.
Ich bin in 15 Minuten fertig, will gehen und das Mädel bittet mich zu bleiben und die Zeit abzusitzen. Sie seien alle angewiesen worden die komplette halbe Stunde auf dem Zimmer zu bleiben und der Chef würde die aufgeschriebenen Zeiten kontrollieren. Da sie nett ist, lasse ich sie den Rest der Zeit mit ihrem Whatsapp verbringen und döse vor mich hin bis die Zeit endlich abgelaufen ist. Dann gehen wir nach unten.
Bezahlen an der Theke und anschließend frage ich die Thekendame Justina, was es mit der neuen 30-Minutenregel auf sich hat.
Sie erzählt mir irgendjemand habe sich über seine zu kurze Zimmerzeit beschwert. Darin war wohl der Vorwurf eines „Abzockzimmers“. Gerade in der Grimme, in der die Mädchen für ihren hervorragenden Service bekannt sind, schon ein Unsinn sondergleichen. Justina sagt mir deswegen hat der Chef klar angeordnet die Mädels müssen 30 Minuten auf dem Zimmer bleiben.

Auf dem Sofa beobachte ich die Zimmergänge und sehe die Auswirkungen dieser neuen Schwachsinnsregel:
Mädels gehen mit ihrem Kunden nach oben, der kommt nach 13 Minuten alleine runter. Nachfrage in der Umkleide. Er ist zufrieden, muss aber weg. 15 Minuten später kommt endlich die DL mit dem Kundenkärtchen und marschiert zur Theke. Ich muss als Kunde 15 völlige unnötige Minuten warten, bis ich die eigentlich freie DL wieder buchen kann. So warten sich einige Kollegen die Beine in den Bauch.

Hinzu kommt, die Zimmer sind fast immer alle belegt. Nicht weil sie gebraucht werden, sondern weil die Mädchen dort mit oder ohne Kunde die Zeit dort absitzen. Die Zimmer könnten sonst längst wieder genutzt werden. Es kommt zu völlig unnötigen Zimmerwartezeiten. So kann man natürlich auch den Umsatz der Mädchen verhindern.

Ausserdem ist die Grimme mitunter nur dürftig mit sichtbaren Mädels besetzt. 4 sind immer auf dem Zimmer, Wäsche, die Mädels müssen auch mal was Essen, die Rückkehrerinnen machen sich wieder frisch. So sitzen zu manchen Zeiten kaum Mädchen auf den Sofas und die Grimme wirkt unterbesetzt auf neue Gäste.

Die Mädels haben Angst und das wirkt sich deutlich auf die Laune der Mädels aus. Zwei sagten mir, sie überlegten derzeit woanders hinzugehen. Das motiviert die Mädchen recht wenig und ich als Kunde werden bei Sympathie mit dem Mädchen fast gezwungen auf dem Zimmer zu bleiben um keinen Ärger zu produzieren. Dann fühle ich mich als Gast auch nicht mehr wohl!
Eine solche schlechte Grundstimmung habe ich in keinem anderen RTC erlebt. Nicht nur meine, auch die der Mädchen.
Außerdem fühle ich mich ziemlich verarscht, wenn der vorherige Gast bereits nach 10 Minuten die Treppe runter kommt und das Mädel erst nach weiteren 20 Minuten Zeit absitzen! Whatsapp und Skype, während der Gast schon Duscht. Hier werden nur künstlich die verfügbaren Zimmer verknappt und die Mädels ebenfalls.

Wenn man irgendwelche Schnellabmelkerinnen aussortieren möchte, kann das auch anders gehen. Die Thekendame sollte bei auffallend kurzen Zimmerzeiten einfach den Gast fragen, ob alles in Ordnung war. Das funktioniert in allen anderen Clubs auch ohne Mädchen und Gäste zu gängeln. Ausserdem treffe ich mit der neuen Vorschrift die Abmelkerinnen nicht wirklich, denn die sind auf dem Zimmer nach 10 Minuten mit ihrem Gast fertig und sitzen dann die Zeit ab. So hat mir nämlich ein Gast erzählt, der mit einem Zimmer unzufrieden war. Hauptsache im Logbuch stehen jetzt 30 Minuten. Ändert aber nichts daran, dass der Gast unzufrieden bleibt.

Wenn ich hier jetzt keine Fickdetails geschrieben habe und auch die Namen der Mädels nicht nenne, hat es nur den Grund sie keinen Unannehmlichkeiten auszusetzen. Aber ich denke der Bericht ist auch so informativ und solche Einschränkungen wird bestimmt auch einige Freier interessieren, die lieber dort ficken wo es keine derartigen Einschränkungen gibt.
Diese neue Unsinnsanweisung dürfte wohl bald nach hinten los gehen. Gesprächen mit Kollegen in der Grimme haben mir das bestätigt. Auch sie werden den Club aufgrund der Regel erstmal meiden. Wohlfühlfaktor ade.

In einem anderen Beitrag wurde die neue 30-Minuten-Pflicht auch schon erwähnt.
War noch nie in einem Club aber diese Regel ist für den Ar***.

Wie du schon geschrieben hast. Die Gäste fragen ob sie zufrieden sind, Fertig.

Grüße Quax Winke Winke
Das ist im Globe in Zürich genauso geregelt. Halten tue ich davon nix.
@Westphallus

..du schreibst, der gute Service der dort arbeitenden Mädchen ist bekannt.
.......
Ich war noch nicht dort.Aber, wenn deine Aussage auch andere  Freier so sehen und die girls gut sind, wo ist dann das Problem?
Für mich vergehen mit einem g u t e n girl die Minuten im Flug.

Selbst wenn ich schon nach z.B. 18 min. die Ziellinie erreicht habe, bedeutet das für mich doch nicht, dass dann Langeweile angesagt ist.Ein gutes girl versteht es dann nochmals mit : bj, ZK, kuscheln, fummeln oder der Freier massiert die  Kleine oder leckt sie.
Die Regel 30 min.  absitzen , sonst gibts Ärger im Club mit der Leitung ist suboptimal, um es " elegant" auszudrücken.
In einem Club bedarf es so eine Reglementierung nicht.
Versteh ich jetzt überhaupt nicht: Das ist doch vorbildlich: 30 Minuten sind 30 Minuten und wenn Mann die bezahlt hat, sollen die Weiber auch 30 Minuten auf dem Fickacker bleiben. Sonst ist das Abzocke.

Ist im Globe in ZH genauso geregelt und das ist gut so.

Sagesesam
Ich finde solche Regeln ebenfalls GUT!

Sorry, aber wer mit nem hübschen jungen Mädel nach dem Sex nichts mehr anzufangen weiß - und sei es denn schmusen, AST, gegenseitiges Massieren, massiert werden, herumalbern oder was auch immer - der tut mir schon ein bissl leid...  Dodgy

Und wem das immer noch zu langweilig ist, kleiner Tip für die Schnellspritzer: wie wär es mit ein paar Verzögerungen zwischendurch, einfach mal pausieren und etwas abklingen, auf der Erregungskurve surfen, dann wieder anziehen - das Finale fällt danach umso besser aus.
Es geht ja nicht darum dass ein Gast die 30 Minuten nicht bekommen soll  wenn er sie will.
Das war auch bisher bei allen guten Girls der Fall.

Ein Halbstundenservice kostet dort gerade mal € 30,-- incl aller Extras.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Girls dir dort als Standard schon vorab auf dem Sofa einen Blasen, bevor Du aufs Zimmer schreitest und die 10 Minuten werden nicht auf die Zimmerzeit angerechnet.
Wer sich dann über ein 24-Minutenzimmer mokiert ist evtl etwas kleinlich.
Von daher vielleicht nicht vergleichbar mit den Tarifen im Globe Zürich, oder?

Nur wenn der Mann fertig ist und eigentlich Duschen will, ist es doch unsinnig wenn er mit dem Mädel die restliche Zeit absitzt, nur weil sie bei einer früheren Rückkehr Druck kriegt. Oder das Mädel durch diese Zwangsregel das Zimmer noch belegt, während der Kunde schon unter der Dusche steht.
Sie könnte in der Zeit schon wieder beim nächsten Kunden sitzen der bereits auf sie wartet. Und das Zimmer wäre für andere frei, die darauf warten.
Damit werden nur die Zimmer und die Girls und die Zimmer unnötig verknappt und im Endeffekt den Mädchen Verdienstmöglichkeiten genommen.
So ist es aber Augenwischerei und Vorgaukeln falscher Tatsachen.

Hinzu kommt noch, dass derartige Anordnungen seitens Clubbetreiber an die "selbstständigen Unternehmerinnen" gesetzlich gesehen zumindest zweifelhaft sind.