LSH

Normale Version: Erstbesuch FKK Viva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir heute mal das FKK Viva in Würzburg angetan . Geklingelt und mir wurde geöffnet ,so gleich wahr ich schon am
Rande des Hauptraumes . Ich zahlte 20 ,- Eintritt  und begab mich zu den Spinden und Zog mich um .
Ist schon ein wenig komisch die Location  düster bzw. gedimmtes Licht ( nicht so wie auf den HP Bildern ).
Außer mir waren drei CDL´S anwesend und die Bardame . Ich schaute mich ein wenig um und wollte in den
Pool gehen, aber  eine Dl sagte mir das er Kaputt sei Unglücklich . So setzte ich mich auf eine Ledercouch und beobachtete das treiben .
Die Dl´s waren alle weit auseinander gesessen ( jede an einem Tisch bzw. Barhocker Verwirrt ).
Nach einer weile kam Bewegung in die Sache  eine Dl setzte sich zu mir  und wir quatschten ein wenig , Sie wollte dann irgendwann auf ein Zimmer ( die waren an der Wand 2 Verschließbar durch Türe  , 2 durch Vorhang und eine offene Türe ).
Da ich mir aber jemand anderes zuerst ausgesucht habe und Sie zuerst keine Anstalten machte Geld zu verdienen lehnte ich Sie zuerst ab . Nach einer weile ich hatte was zu trinken kam die nächste Dl zu mir immer noch nicht die die ich wollte  so gab ich
ihr vorerst einen Korb mit der bitte mir doch mal die Dame auf dem Barhocker rüberzuschicken ,das erledigte sie auch ganz brav.
So nun kam Sarah zu mir ich trank mein Getränk zu Ende wir quatschten derweil ein wenig und gingen dann anschließend  auf ein Zimmer .
Das ist Sarah :  [Bild: image.jpg]                    [Bild: image.jpg]

Ich muss dazu sagen sie Trug ihre Haare zum Zopfgebunden . Im Zimmer angekommen ging sie sich erst frisch machen ,
nach einer weile kam sie dann wieder und wir legten Handtücher aufs Bett und begaben uns darauf . Wir kuschelten ein
wenig  und küssten uns ( draußen machte sie dass leider nicht Unglücklich ) zuerst wichste und massierte sie meinen Schwanz , ich konnte ihren Busen streicheln und die Nippel lecken , nach einer weile machten wir bis zum Schluss 69 ( Sie bließ Gummiert )
angezogen und am Spind 1 CE übergeben .
An der Bar wieder angekommen trank ich erst mal was . Mittlerer weile  füllte sich der Club etwas  so dass jede der drei anwesenden  über Arbeit freuen durfte . Nach einer Pause  ging ich zu Cami hin und wir quatschten ein wenig die anderen
verschließbaren Türen waren besetzt so gingen wir in den Doppelzimmerraum  Zwei Betten drin mit Vorhang und Wand getrennt .
Das ist Cami  [Bild: image.jpg]                                 

dort angekommen machte Cami sich erst mal frisch,  ich zog derweil den Vorhang zu und wartete.
Nach einer weile kam sie wieder und legte sich zu mir . Wir kuschelten ein wenig und Cami ließ sich die Brüste lecken ,
nach der Gummierung bließ cami meinen Schwanz und ich durfte sie lecken  Jump   (leider nicht bis zum Schluss da Sie kurz vor ihrem Orgasmus  ihre Muschi wegzog  Unglücklich ) ok dann halt anders Ficken in doggy bis zum Schluss .
wieder angezogen  am Spind 1CE übergeben und wieder an die Bar gehockt . Nach einer weile es wurden nicht wirklich mehr verließ ich die Location wieder .
Fazit : Verwirrt  tue ich mir gerade schwer , die beiden Nummern wahre ok kein Rheinfall , aber die Location macht es mir schwer nochmal in diesen Club zu gehen Ich bin etwas traurig das es in Würzburg keinen gescheiten FKK Club gibt (nix gegen die Dls die können ja nix dafür  die Mädels haben sich stets um die Gäste bemüht  ,auch die Bardame )

Würzburg hat echt was besseres Verdient , aber so bleibt es Provinz kein vergleich zu  anderen Clubs die ich bisher besucht habe Heul Wein
CDL 5stern   Club leider nur 3stern  

Winke Winke  Gruß Chris983
Also zwei Mal FM? Danke fürs Berichten.
(11.02.2016, 16:53)Stuart schrieb: [ -> ]Also zwei Mal FM? Danke fürs Berichten.

Hallo Bayern, da kommt das häufig vor!
Geh da nicht mehr hin, nicht nur wegen FM.
Bei 3 CDL und einem oder mal ne Handvoll Gäste, unentspannt und irgendwie präsentiertellermäßig.

Danke fürs Update, aber schade - bei mehr Mädels vielleicht mal.
Sind afaik die gleichen Betreiber wie im Palmas/N und da läufts doch
Selbe Trauerspiel wie damals in Bamberg oder jetzt in Bayreuth.
Teufelskreis:
keine Mädels-keine Gäste-wenig Gäste-wenig Mädels

Gruß atl
In Colosseum, Heaven und Hawaii ist mir FM noch nie untergekommen.
Schon im Tempel (vorheriger Name) war FM üblich (soweit ich es beurteilen kann) und der Whirlpool "out of order" .

Ist eben Würzburg. Viel Sperrbezirk, und die wenigen vorhandenen Läden tun sich nicht wirklich weh. Wink

Ich erinnere mich gerade an eine neue Terminwohnung eines (auch sonst wenig erfolgreichen Dodgy ) fremden Betreibers, die in der Nähe aufgemacht wurde. Direkt vor der Türe placierten die "Alten" wochenlang ein Wohnmobil in dem ein Manager und eine Dienstleisterin campten um potentielle Gäste abzuschrecken. Mit Erfolg.

Da fand ich doch tatsächlich noch ein Bild aus 2009. Rechts unter dem WoMo sieht man sogar noch das Bein eines Campingstuhles. Und deutlich erkennt man, dass die Straßenreinigung um das Fahrzeug herum gekehrt hat. Big Grin


[Bild: wu01c8qk3.jpg]
(11.02.2016, 22:22)Stuart schrieb: [ -> ]In Colosseum, Heaven und Hawaii ist mir FM noch nie untergekommen.

Ja, hast recht, dort bei mir auch nicht.
Das sind die größeren Clubs, da ist Konkurrenz da.
Aber in kleineren Clubs oder grad in Wohnungen, da hängt pflichtgemäß überall die Hygieneverordnung aus und wird auch wohl ab und an kontrolliert.
Hab ich zwar noch nie mitbekommen, doch berufen sich gern die DL darauf, etvl auch, um nicht alles anbieten zu müssen oder eben auch höhere Preise rausschlagen zu können.
Aufpreis für FO wird in Bayern (hauptsächlich Wohnungen) schon gern mal 20-50 € aufgerufen und auch gezahlt.
Und das ist mir eben auch in den kleineren Clubs wie Germania/Bamberg und dem Vorgänger von Viva passiert.
(11.02.2016, 16:53)Stuart schrieb: [ -> ]Also zwei Mal FM? Danke fürs Berichten.

Moin Stuart ,ja genau wie die Kollegen schon Berichten gibt es ja die Bayerische Hygieneverordnung
@ atlantisfan   wobei mir das Artes um längen besser gefallen hat nicht so dunkel und viel mehr Platz , ich
weis ja nicht wie die Besucherfrequenz in Bayreuth so ist , aber es waren mehr CDls am Start bei meinem Besuch
klar war ich auf Sonntag lang der einzige Kunde, und das fürs Wochenende  Verwirrt Grübel 


Winke Winke Gruß Chris983